Komisches Problem mit Qip....HELP

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von sge4ever, 11. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 11. November 2008
    Hallo,

    habe seit 2 Wochen mit meinem Qip ein großes Problem:

    Immer wenn ich jemanden neuen zu meiner Kontaktliste hinzufügen möchte und ihm eine Anfrage schicke kommt sofort die Meldung " The Conctact removed himselft from your List"

    Jedoch bekommen diese Kontakte gar keine Anfrage von mir und löschen sich auch nicht selber..

    Habe zuerst gedachte ich hätte zuviele Leute in meiner Liste ( hab so 250), habe dann aber circa 40 rausgelöscht und es dann nochmal versucht aber das Problem besteht weiterhin.

    Wer kann mir helfen?

    Hoffe auf schnelle Antwort

    BW ist natürlich Ehrensache..

    mfg
     
  2. 11. November 2008
    AW: Komisches Problem mit Qip....HELP

    es liegt definitiv nicht an die anzahl der user die du im messanger hast...
    hmmm, das problem hatte ich letztens auch mit Miranda, auf einmal erschien ein popup.....
    aber gelöscht hat mich diese person nicht, als ich nachgefragt habe...
     
  3. 11. November 2008
    AW: Komisches Problem mit Qip....HELP

    guck einfach mal wie viele leute du in deiner gruppe hast!

    Ich hatte des öfteren das Problem was du beschrieben hast, aber ich habs lösen können indem ich mehrere Gruppen gemacht habe.
    Weil soweit ich weiß können nur 200 Leute in einer Gruppe sein.

    Einfach mal austesten
     
  4. 11. November 2008
    AW: Komisches Problem mit Qip....HELP

    ich hab auch mehrere gruppen und in keiner Gruppe sind mehr als 80 Leute

    hmm und jetzt?
     
  5. 11. November 2008
    AW: Komisches Problem mit Qip....HELP

    ich hab 205 leute in meiner gruppe
    und bei mir ist es bis jetz nur einmal vorgefallen...

    schonmal neu installiert qip? neueste version geladen?
    qip infinium ausprobieren?
     
  6. 11. November 2008
    AW: Komisches Problem mit Qip....HELP

    Habe Qip Infium

    neu installiert hab ichs schon


    und jetz?
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.