Komm bei Fear net weiter

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Red Corner, 25. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. April 2006
    ich beschreib mal die lage:

    es ist ein grosser raum über auf decke ist so ein kleines fulgzeug oder nen satelit angebracht.
    am ende des raums ist ne treppe die man hochgehen muss da befinden sich jede menge büros.

    ganz unerwartet kommen da 3 gegner auf einen zu die ganz schön beweglich sind. die sind schnell maskiert springen klettern herum....

    die hab ich abgeknallt und weiter ging durch die ganzen büros.

    da gibts auch so tore und bei jedem tor blickt recht "offline" in rot

    mein auftrag ist: locate and reset hub

    aber ich hab keinen plan was ich jetzt machen soll. die 3 typen hab ich abgeknallt alle büros durchsucht.

    im letzten büro ist ne tür auf und da ist so ein schrank vor der tür bin drüber gehüpft. 2 leichen im raum. 3 cola automaten befidnen sich im raum. und drüber ein schacht. bin auf den tisch gehüpft an den automaten aber in den schacht kann ich net der ist zu schmal um da reinzu hüpfen. also kann es das nicht sein...

    ic hhab sonst kein peil wo ich da hingehen soll

    hat jemand nen lösungsvorschlag?
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. April 2006
    Hab schon das SPiel durch aber kann mich nicht wirkoich daran erinner was man machen muss...sag mal welches intervall du bist...

    oder ganz einfach:

    Klick mich

    MfG

    Genesis
     
  4. #3 2. Mai 2006
    danke für den link wird mir denk ich mal weiterhelfen. weisste eigentlich ob es auch pdf's gibt also so komplette lösungsbücher die man sich saugen kann?
     
  5. #4 2. Mai 2006
    hi, auch wenn du schon die lösung hast!
    is das nich der part, wo du unten durch son lüftungsgitter kriechen musst?
    dann ergibt sich ja eh alles!
    greetz mono
     
  6. #5 2. Mai 2006
    die lösung hab ich noch net werds heut abend mal ausprobieren ahand der obigen anleitung...

    da gibts nen schacht in der wand ganz oben aber ida kommt man net rein weil ich zu gross bin von daher denke ich mal das das nur ein schacht ohne bedeutung ist
     
  7. #6 2. Mai 2006
    ich denke ich weiss wo du bist.....also du sagtest ja da sind 3 solche tregene die sich unsichtbar machn können.....und das mit der treppe....geht zufälligerweise oben wie so eine kleine Brücke lang??

    also das is so...wenn du die treppe hoch gehst....geh einfach gerade aus in das büro....da is n anrufbeantworter zum abhören und dahinter sind scheiben zum einschlagen/schiessen was auch immer.....und da gehts dann weiter....da findste dann in der nähe auch einen raum da liegt muni und schrotflinte und medikit aufm tisch und da steht n colaautomat über dem die decke dann eingestürtzt ist...über die konstruktion kommste dann auch in das lüftungsschachtsystem und den rest findste dann schon :D


    ich bin mir ziemlich sicher, dass du da bist also ...hoffe ich ich konnte helfen

    greetz
    Rötzchen


    EDIT//:: oh hab grad nochmal aufmerksam gelesen ^^...doch du bist vollkommen richtig in dem schacht....da guck dich nochmal gescheit um....da gehts GARANTIERT weiter...hab das game 5mal durch ich weiss es ^^
     
  8. #7 3. Mai 2006
    jo jetzt hab ichs so einfach. man musste als man auf den automaten gesprungen ist nach rechts gehen da ist so ne kleine raumpe und dann ducken und dann kann man durch den schacht kriechen.

    danke an alle ^^
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...