Komm bei GTA San Andreas nicht weiter

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von crawlz, 14. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Juli 2006
    Also... Komm bei der Mission " Vertical Bird " nich' weiter.... man muss auf nem Kampfschiff n Jet klauen und n paar einen verfolgende Jets zerstören, sowie n paar Schiffe. Aber ich krieg das überhaupt nich gebacken xD ... deswegen frag ich ma hier nach, ob mir jmd die Mission machen könnte ... ?! den Spielstand gibts auf PN-Nachfrage.
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Juli 2006
    Ich glaube du hast das Problem und wießt nicht wie man mit dem Hydra schnell fliegt, das war nämlich mein Problem, bis ich rausgefunden habe, dass man das auf dem Numpad verstellen kann :rolleyes:.
     
  4. #3 14. Juli 2006
    Ich hatte das prob auch........bis ich dann rausfand das man die gegnerrischen jets anvisieren kann.
    Wenn du damit umgehen kannst...dann is die mission ein Klacks.

    :]
    Mfg Virgel
     
  5. #4 14. Juli 2006
    JAAAAAA ... :D hab's geschafft ^_^ ... hab vielleicht einfach ma ne Pause gebraucht :) thX für die Ratschläge ;)
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Komm GTA San
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    204
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.195
  3. [PC] GTA 4 komm nicht weiter

    Snake , 18. Mai 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    370
  4. Gta 4 - Komme nicht weiter

    mQua. , 25. Dezember 2008 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.002
  5. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.957