komm bei steam nicht mehr rein

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von ^AnD!, 20. März 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. März 2009
    hi, ich wollt mich grad bei steam anmelden, aber das will sich immer nur updaten, bricht aber spätestens bei 40% ab und fängt von vorne an
    wastun?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. März 2009
    AW: komm bei steam nicht mehr rein

    Vlt bissel warten.
    Kommt öfters zu problemen bei Steam ,die sich meistens auf nen paar minuten hinziehen ( im schlimmsten Fall paar std. ) und dann isses gut.

    Einfach chillen :].


    edit : bei mir klappts.
    Bleib einfach mal ruhig das geht schon iwan
     
  4. #3 20. März 2009
    AW: komm bei steam nicht mehr rein

    joa updatet halt jetzt schon seit geschlagenen 2 stunden...

    solang brauch ich gar nicht um n nagelneues game runterzuladen xD
     
  5. #4 20. März 2009
    AW: komm bei steam nicht mehr rein

    ja wie gesagt einfach warten ich hatte das gleiche problem gestern morgen und gestern abend/nacht ging es wieder....du musst dir erst wirklich sorgen machen wenn du heut um 20 uhr immer noch nicht spielen kann...und wenns dann net geht vll einfahc die regestry blob löschen? vll hilft das ja dann was. aber denke erstmal das das nur wieder an steam an sich liegt
     
  6. #5 20. März 2009
    AW: komm bei steam nicht mehr rein

    Hab ich richtig verstanden, dass Steam selbst sich updatet? Also kein Game oder so...

    AppUpdateStats.blob und ClientRegistry.blob löschen, die befinden sich in C:\Programme\Steam\ (bzw. D:\ oder so, je nachdem wo's installiert ist)

    Das sollte helfen, wenn nicht erstmal warten und schauen obs an Valve liegt. Und wenn sich morgen immernoch nichts tut kommste wohl nicht um nen reinstall drum herum.


    Gruß GewehrWolf
     
  7. #6 20. März 2009
    AW: komm bei steam nicht mehr rein

    hey, bei mir wars immer so das ich die "SteamUI.dll", "steamclient.dll" und die "Steam.dll" löschen musste. wenn man dann steam neu startet werden die datein neu geladen. danach war alles wieder normal.
    die datein sind im steam installationsordner.

    mfg brazul
     
  8. #7 21. März 2009
    AW: komm bei steam nicht mehr rein

    jo merce das mit der appupdatestats.blob wars, habs bisher immer nur mit der clientregistry probiert...
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - komm steam mehr
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    493
  2. Steam Box kommt 2013

    Tatoo , 12. Februar 2013 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    2.129
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    811
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    457
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.098
  • Annonce

  • Annonce