Komm morgens nicht aus dem Bett xD

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von speLLz, 29. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. März 2009
    Hallo liebe Community ,

    ich habe ein großes problem ;D

    Es handelt sich um folgenedes ( wie der Titel ja schon sagt )

    ich komm morgens nicht aus dem bett gar net wenn ich zur schule muss xD

    wollte mal fragen ob es euch ähnlich geht und was ihr für tipps habt , fitt aus dem bett zu kommen
    ;)


    mfg spellz
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. März 2009
    AW: Komm morgens nicht aus dem Bett xD

    Früher ist Bett gehen kommt immer gut :D oder du stellst viele Wecker zeitversetzt das klappt bei mir ganz gut.
     
  4. #3 29. März 2009
    AW: Komm morgens nicht aus dem Bett xD

    also das mim wecker habe ich auch habe 3 wecker im abstand von 15 min aber letzendlich bin ich demotiviert aufzustehen xD und früh ins bett geht net da ich kein auge zu bekomme xD
     
  5. #4 29. März 2009
    AW: Komm morgens nicht aus dem Bett xD

    -__-

    Klick

    ansonsten Geh zum Arzt.

    mfg LOTW
     
  6. #5 29. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  7. #6 29. März 2009
    AW: Komm morgens nicht aus dem Bett xD

    wenn du um 7.00 Uhr aufstehen musst dann würde ich den Wecker schon um 6.00Uhr stellen ;)

    So mach ich das immer...dann biste wach und liegts im Bett, dann kannst du besser aufstehen.

    so long...
     
  8. #7 29. März 2009
    AW: Komm morgens nicht aus dem Bett xD

    Habe da sogar n ziemliches Problem.
    Meine Eltern meinen sogar ich wäre ein "Schalfentzugs-Junkie " :rolleyes:

    Geht halt darum, das ich es orginal nicht schaffe vernünftig schlafen zu gehen, entweder noch was am Pc regeln, Telefonieren, nochn Hapen zu essen machen oder einfach nur rumwatscheln.
    Das geht manchmal soweit das ich halt nur 3- 4 Stunden schlafe. Und das natürlich arg zu wenig.

    Habe mir jetzt fürs aufstehen einen Wecker für Hörgeschädigte gekauft. Mit Vibrationskissen, Lichtlampe und extra hoher Lautstärke. Und trotzdem wach ich meistens nich davon auf....-.-
    Für Tipps zum rechtzeitig ins Bett gehen wär ich dankbar. Aber wie gesagt, anscheinend bleib ich unterbewusst absichtlich solange auf....
     
  9. #8 29. März 2009
    AW: Komm morgens nicht aus dem Bett xD

    mehrere wecker, beim aufstehen en redbull... früher ins bett gehen... wennde net einpennen kannst baldrian nehmen oder nervenschlaftee... net ewig abends pc zocken sondern vll en buch lesen... davon wirste müde... wennde genug schlaf hattest dann kannste au morgens aufstehen
     
  10. #9 29. März 2009
    AW: Komm morgens nicht aus dem Bett xD

    Ich brauch auch immer etwas länger bis ich aus dem Bett komm. Benutze meist die Schlummerfunktion auf dem Handy. Allerdings schlaf ich bei dem sanften Blues was mein Handy spielt gern und schnell mal wieder in den Tiefschlaf.

    Mein Tipp: Hol dir nen guten Klingelton wie z.b ( Alarmanlage) und dann stehst du nach dem 2-3 Schlummern freiwillig auf weil du kein Bock auf den Lärm hast haha :D
     
  11. #10 30. März 2009
    AW: Komm morgens nicht aus dem Bett xD

    also ich hatte auch früher immer das problem, aber damals hatte ich ja meine freundin gehabt die mich morgens wenn der wecker geklingelt hat mich aufgeweckt bzw. mit nem wasserspray bespritzt hat damit ich endlich aufstehe. sonst hilft da nur noch früher ins bett und mind. neuen std schlaf ich hoffe das muss bei dir reichen um morgens fit aus dem bett zu kriechen
     
  12. #11 30. März 2009
    AW: Komm morgens nicht aus dem Bett xD

    stell dein wecker so weit vom bett weg, dass du aufstehen musst, um ihn auszuschalten. macht n kumpel von mir immer und es funktioniert anscheinend^^
     
  13. #12 30. März 2009
    AW: Komm morgens nicht aus dem Bett xD

    steh doch einfach auf..omg man du weißt es doch überwinde dich einfach bisschen selbstdisziplin und gut ist.
    ansonsten den wecker ans andere ende des raumes stellen und gut is.
     
  14. #13 30. März 2009
    AW: Komm morgens nicht aus dem Bett xD

    ich bleib auch so lang wies geht im bett liegen und steh erst in letzter minute auf.. dadurch hab ich dann morgens immer schon aktion wenn 10 minuten bleiben um mich anzuziehen und zur schule rüber zu gehen bzw im moment zur haltestelle zu laufen.
     
  15. #14 30. März 2009
    AW: Komm morgens nicht aus dem Bett xD

    Stell dir mehrere Wecker raumversetzt hin und den letzten ins Bad. Dann biste gleich da, bist sowieso schon wach und kannst sogar dich gleich fertig machen.
    Am besten das ganze mit so 4 Weckern, dann klappt des auf jeden Fall.

    Greetz
     
  16. #15 30. März 2009
    AW: Komm morgens nicht aus dem Bett xD

    kaffemaschine mit ner zeitschaltuhr direkt neben das bett stellen^^
    dann den kaffee einfach durchlaufen lassen, kurz danach vom wecker wecken lassen und direkt die tasse wegkippen
    früher ins bett gehen hilft auch manchmal^^
    ich kenn das prob aber auch ;)
    mfg benn
     
  17. #16 30. März 2009
    AW: Komm morgens nicht aus dem Bett xD

    Früher ins Bett und morgens Kaffee, hat bei mir immer geholfen ;) (naja, Kaffee brauchte ich nie) oder lass dich von deinen Eltern morgens nerven =)=)
     
  18. #17 30. März 2009
    AW: Komm morgens nicht aus dem Bett xD

    Früher ist Bett gehen und dann kalt duschen!!!
    Das macht sehr wach!

    mfg mitro
     
  19. #18 30. März 2009
    AW: Komm morgens nicht aus dem Bett xD

    sobald der wecker klingelt aus dem bett hüpfen so hab ich das immer gemacht und das klappt auch einfach sofort raus
    oder du stellest den wecker weiter weg das du gezwungen bist aufzustehen um ihn auszuschalten
    und ich mein wenn der wille nicht da ist wirst du auch weiterhin nicht aufstehen können
     
  20. #19 30. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...