komm nicht ins Xtraz (ICQ)

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von OS!R!S, 26. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Oktober 2006
    ich hab ein problem leute also ich komm nicht mehr ins xtraz von icq ....
    ich kann mein bild nicht ändern und die bilder von den anderen auch nicht mehr sehen ....
    woran liegt des ?
    mfg
     
  2. 26. Oktober 2006
    AW: komm nicht ins Xtraz (ICQ)

    habe genau das gleiche problem nachdem ich icq neu instaliert hab wurde es auch nicht besser

    hab keine ahnung was ich noch machen soll
     
  3. 26. Oktober 2006
    AW: komm nicht ins Xtraz (ICQ)

    huhu,

    installier mal das neuesre firefox.. (wenn dus schon hast, dann neuisntallation..)

    dann musst du die firefox plugins wieder installieren (flash player und solche späßchen)

    und dann funzt dein icq wieder..

    mfg
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.