Komme auf vielen seiten net mehr drauf

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von FtpStar, 7. Oktober 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Oktober 2005
    hallo..

    ich raste bald aus ... habe seit heute ein problem undzwar komme ich auf vielen seiten net drauf ..

    benutze Mozilla Firefox und wenn ich seiten eingeben wie z.b ZDNet.de | Alle Seiten der IT komme ich net drauf wenn ich es öfter versuche komme ich drauf aber kann dann nix runterladen von der page..

    ftp usw klappt alles wunderbar...

    mozila gelöcht wieder neu instlaiert hab ich auch
    abernix gebracht anderen brwoser benutzt (Opera)
    auch net geklappt..

    manchmal klappt auch rr nicht habe mindestens 20 mal versucht
    nach neustart muss ich dat wieder machen
    was immer geht ist google.de msn.de usw^^

    hat einer von euch nen plan wovon es sein könnte.??
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Oktober 2005
    hmm...
    haste nach viren & co ma gescannt??
    haste an deiner Firewall rumgespielt??
     
  4. #3 7. Oktober 2005
    nimmst nen proxy ?
     
  5. #4 7. Oktober 2005
    Dann stellt sich auch noch die Frage, ob du über nen Router reingehst?

    Denn dann lass den Umweg über den mal weg und probiers nochmal...
     
  6. #5 7. Oktober 2005
    danke leute .. geht jez wieder ..
    hab irgend ein prozess mit dem namen saveus beendet und dann die dateien gelöscht nun funzt alles wieder..

    thxx

    ---closed---
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...