Komme bei Hl2 Episode One nicht weiter

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von WürgerKing, 4. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Juni 2006
    hi,
    ich komme bei hl2 episode one einfach nicht weiter.ich bin jetzt im 2.level,und zwar an der stelle wo man mit der alyx in so nem raum ist und dann komme ndiese elektrobälle.ok bin jetzt soweit,dass die alyx die eine tür zu dem größerem raum aufmacht,wo jedoch die 2 türen in deisem raum zu sind.ich komme hier einfach nicht weiter,wo muss ich hin??das letzte was alys sagt ist dass der raum jetzt frei ist oder so.dann bleibt sie einfach stehen.oder ist das vll n game bug,dass die alyx mir keine tür aufmacht??
    ich habe das neue update installiert,es ging vor-und nachher nicht
    für produkive hilfe ist ein 10er sicher!!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Juni 2006
    Du musst die kleinen Bälle mit der Gravity Gun Ansaugen und zu ihr Laufen Sie wird diese ausschalten und danach wird Sie dir den Raum öffnen ^^
    Habe das Game in ner 1 1/2 durchgezockt lol
     
  4. #3 4. Juni 2006
    so weit bin ich auch^^dann hat sie die tür geöffnet und dann stehe ich in einem raum,wo ich net weiter weiss.wie gehts denn da weiter?
    ok bin weiter das war n bug thx nomma 10er haste
    -closed-
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...