Komme bei OnePiece net mehr drauss

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Glücksbärchen, 29. März 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. März 2008
    Ich habe nen Problem


    Ich war schön bei der 290 Folge OnePiece am schauen, da waren sie ja auf Enies Lobby und jetzt bei +291 sind die irgendwo anders, ist da was falsch ich schaue im mom auf : http://www.german-animes.de.tl/One-Piece--k1-dub-k2-.htm


    ich komme net mehr drauss..

    google hat nix gebracht da ich nicht wusste was eingeben^^

    bw gibts
     
  2. 29. März 2008
    AW: Komme bei OnePiece net mehr drauss ^^

    lol? gehört aber nich in die Fun-Abteilung oder?

    die Folgen 291 und 292 sind Specials in denen Ruffy nen Detektiv spielt. is also nur nen Filler, gehört nich zur Enis-Lobby Geschichte, war übrigens auch nich im Manga, in Folge 293 gehts ganz normal weiter, Strohhutbande vs. Cp9 halt...

    peace^^
     
  3. 29. März 2008
    AW: Komme bei OnePiece net mehr drauss

    oh nein?!

    =)
     
  4. 29. März 2008
    AW: Komme bei OnePiece net mehr drauss


    -.-


    danke ^^
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.