Komme bei OnePiece net mehr drauss

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Glücksbärchen, 29. März 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. März 2008
    Ich habe nen Problem


    Ich war schön bei der 290 Folge OnePiece am schauen, da waren sie ja auf Enies Lobby und jetzt bei +291 sind die irgendwo anders, ist da was falsch ich schaue im mom auf : http://www.german-animes.de.tl/One-Piece--k1-dub-k2-.htm


    ich komme net mehr drauss..

    google hat nix gebracht da ich nicht wusste was eingeben^^

    bw gibts
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. März 2008
    AW: Komme bei OnePiece net mehr drauss ^^

    lol? gehört aber nich in die Fun-Abteilung oder?

    die Folgen 291 und 292 sind Specials in denen Ruffy nen Detektiv spielt. is also nur nen Filler, gehört nich zur Enis-Lobby Geschichte, war übrigens auch nich im Manga, in Folge 293 gehts ganz normal weiter, Strohhutbande vs. Cp9 halt...

    peace^^
     
  4. #3 29. März 2008
    AW: Komme bei OnePiece net mehr drauss

    oh nein?!

    =)
     
  5. #4 29. März 2008
    AW: Komme bei OnePiece net mehr drauss


    -.-


    danke ^^
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce