Komme immer recht schnell...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von eRza, 4. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Juni 2007
    Moje,
    ich hab da en prob, naja, was heißt prob. es ist halt so, beim sex hau ich immer gut rein, so das meine freundin eigl immer kommt. also frau=zufrieden, abe rich net, weil ich komm immer recht schnell, gut, sie hatte zwar nen orgasmus abe rich will mehr xD
    die letzte zeit hab ich eigl immer lange gekonnt weil ich mir immer wenn ich kurz vorm kommen war iwie total abturnende vorgestellt habe, aber iwie hab ich jetzt das prob wenn ich das tue is meine latte wech ^^

    habt ihr da tipps und trick wie der mann länger kann, ich würd z.b. gern mal meiner freundin 2 orgasmen hinternander bescheren.

    mfg deb1an
     
  2. 4. Juni 2007
    AW: Komme immer recht schnell...

    Spielzeuge? Wäre meine einzige Idee, wenn du zu schnell kommst kannste schätze ich auch nix dran ändern...
     
  3. 4. Juni 2007
    AW: Komme immer recht schnell...

    Das soll so 20% aller männer gehen. Das soll man trainieren können.Schau mal bei solche sexberatungsseite vorbei da müsste sowas eigendlich beschrieben sein.
     
  4. 4. Juni 2007
    AW: Komme immer recht schnell...

    Musst einfach bevor deine Freundin zu dir kommt ein ****en, danach müsste eingentlich länger aushalten und dann kannste ihr auch mal was ganz schönes bescheren.
     
  5. 4. Juni 2007
    AW: Komme immer recht schnell...

    DAs stimmt was Thug_Life sagt, es klappt sogar.. Aber wenn du doch was anderes willst versuche mit Vorspiel... Fingerfertigkeit..
     
  6. 4. Juni 2007
    AW: Komme immer recht schnell...


    genau , ich sogar 2 ma danach gings schonma ma von abends kp 12 ? durch die nacht , danach war erstma game over
     
  7. 4. Juni 2007
    AW: Komme immer recht schnell...

    Naja wie wäre es mal einfach aufzuhören kurz bevor du kommst.... so unauffällig ohne das deine freundin es merkt... dann beruhigt er sich wieder und du kannst weiter machen was anderes fehlt mir jetzt grad nicht ein ....

    mfg
     
  8. 4. Juni 2007
    AW: Komme immer recht schnell...

    man kann ja mit ner kleinen pause von 5 minunten weitermachen
    Ist ja nicht so das man nur einmal kommen könnte und das 2. mal geht eh viel viel länger
     
  9. 4. Juni 2007
    AW: Komme immer recht schnell...

    jo wollt ich grad sagen^^
    hab deinen spaß, warte 5 minuten und dann gehts ab weiter XD aber dann ganz oft nochmal dauern bis du wieder kommst aber es lohnt sich. mein längstes mal sex hatte ich bei meinem ersten mal Oo 2 1/2 stunden (ohne kommen)^^ frag mich nicht wie das geht. muss wolh an meiner anspannung gelegen haben :>
    S.I.D
     
  10. 4. Juni 2007
    AW: Komme immer recht schnell...

    Hi,
    ich bin letztens über nen Link auf dieses Forum http://60426.rapidforum.com/ gestoßen. Benutz dort einmal die Suchfunktion, dann findest du da bestimmt was.

    mfg

    W@$T3
     
  11. 4. Juni 2007
    AW: Komme immer recht schnell...

    Das Problem kenn ich auch ... aber bei mir ist das eher seltsam ... abundzu komm ich sehr früh abundzu kann ich länger vorallem wenn ich besoff bin oder angetrunken bin ^^. Würde das auch gerne besser kontrollieren können! Oft ist einfach das Problem, dass nach einmal kommen schluss für 30 - 60 min ist! UNd das ist net so toll! Mein Tip einfach immer kurz bevor du kommst aufhören und dann weider weiter machen ( aber stresst auch irgendwie wenn du zB dann aussversehen kommst)
     
  12. 4. Juni 2007
    AW: Komme immer recht schnell...

    hey, also thx für die tipps. also das mti dem kurz davor ma pause machen hat ne zeit lang prima geklappt, aber iwie bekomm ich danach nich mehr richtig einen hoch seit neustem. das mit dem davor einen hobeln klappt sehr nice, hab ichs chon 2-3 mal gemacht. aber is halt dämlich wenn deine freundin dich quasi überrascht dann zu sagen "ey schatz warte ma, muss mir ma eben einen hobeln"^^
    wenn ihr noch mehr tipps habt nur her damit.

    mfg deb1an
     
  13. 4. Juni 2007
    AW: Komme immer recht schnell...

    JA da ist nämlich der NAchteil bei der sache! Das kannst du so oft machen wie du willst! Aber nur beim ersten mal... beim 2ten mal ist dann schluss ... bekommst nur schwer weider einen hoch!
     
  14. 4. Juni 2007
    AW: Komme immer recht schnell...

    stichwort: vorspiel
    besorg es ihr einfach mit händen und lecken. bis sie kommt.
    wenn dein freundin schnell kommt dann mach weiter bis sie mehrmals kommt.
    und dann steck ihn rein. denk an was abstoßenes und wenn er weich wird, denkste wieder an deine freundin oder was geiles.
    immer im wechsel
    edit: vielleicht ist so ein video aus dem ug (wie findet man den g-punkt usw) nützlich
     
  15. 4. Juni 2007
    AW: Komme immer recht schnell...

    Das Problem ist wenn man die ganze zeit anhält wenn du kurz vorm kommen bist und dann weiter machst bekommt man beim 2ten mal KEINE LAtte mehr! Da kannst du an geile sachen denken so viel du willst das bringts dann einfach nicht mehr! Selbst wenn du ein schaun würdest ...
     
  16. 4. Juni 2007
    AW: Komme immer recht schnell...

    Mhh ich verstehe das sowieso nicht. Beim sex gehts der Frau nicht darum das sie immer zum Orgi kommt wenn sie dich liebt. Klar wichtig ist es schon ne aber naja, ich bin auch sooo oft schon nicht gekommen bei meiner Ex. War immer ohne gummi, da pille aktiv war. Und naja der Sex lief so über ne stunde ohne vorspiel etc. Und irgendwann hatte ich halt kein bock mehr ne das gabs auch schon. Das prob is halt, nachdem die Frau gekommen ist wird sie trocken. Das Problem kann man gut mit gleitgel beseitigen. Es hat die selbe konsestenz wie mösenschleim. Und naja tipps geben das du länger kannst gibts eher nicht so. Entweder du hast ne lange Kondi oder nicht. Aber ehrlich gesagt beim sex kommt es nicht auf den Orgasmus an. Aber das wirste später auch merken.
     
  17. 4. Juni 2007
    AW: Komme immer recht schnell...

    meine freundin kommt ja sowieso immer einmal, die is da zimlich "reizbar", aber e geht halt mehr doer weniger um mein ego, ich würds ihr halt gern mehrmals hinternande rbesorgen. das sie nicht kommt is weniger das problem, weil das tut sie.
     
  18. 4. Juni 2007
    AW: Komme immer recht schnell...

    ich würde sagen lass deine freundin einfach vorher hand anlegen bzw blasen d.h sie besorgts dir bevor ihr richtig loslegt und du hast gerade erst abgespritzt das dürfte deine standdauer vervierfachen
     
  19. 4. Juni 2007
    AW: Komme immer recht schnell...

    auch wenns ein wenig ot is, aber ich muss das jetzt mal sagen:

    ich kann stundenlang.... is kein witz und ich will auch nicht damit angeben, eher im gegenteil! kam schon vor das ich zu erschöpft war um "fertig" zu werden. hab dadurch auch eine freundin verloren der es zuviel geworden is denn dazu kommt noch das ich jeden tag hätte können.

    glaub mir mal wenn ich sag das "lange können" nicht immer das beste ist! sei lieber froh das du und deine freundin kommt.
     
  20. 4. Juni 2007
    AW: Komme immer recht schnell...

    Hart bin voll sprachlos... Ich hätte jetzt nicht gedacht das wenn man lange kann, es auch nach hinten losgehen kann... Es tut mir leid für dich Murdoc.. Ohne Witz ist gerade des erste mal das ich sowas hör...
     
  21. 4. Juni 2007
    AW: Komme immer recht schnell...

    jo, das problem von murdic hat ein kumpel auch.
    muss wohl zimlich beschissen sein, tut mir leid.

    ich hoffe du kannst du iwie was gegen tun.
    wie wäre es wenn du dich mal von deiner freundin beim vorspiel verwöhnen lässt ( blasen, runterholen etc), dann bist du shcon gut gil, und dann müsstest du ja eigl wärend dem ♂️♀️n kommen.
    viel glück.
    mfg deb1an
     
  22. 4. Juni 2007
    AW: Komme immer recht schnell...

    Ich weiß zwar net wie das bei dir ist aber benutzt ihr kondome?
    da merkste ja net mehr so viel und vll hilt dir das ja weiter...
    viel glück
     
  23. 4. Juni 2007
    AW: Komme immer recht schnell...

    Das mit der guten Kondi kenne ich auch
    Wenn ich "normal" Vögel, kann ich auch Stunden wenn nicht zu sagen ewig weil ich einfach nicht komme. Wenn ich dann aber in die Vollen gehe und es ihr wortwörtlich besorge komme ich auch, einfach ma testen etwas härter zu stoßen und vorallen schneller und dabei einfach abschalten und an nichts denken. Ich habe dabei meine Freundin immer betrachtet oder hab mir nochma im Kopf vorgestellt wenn ich die Augen zu hatte wie sie nackt da liegt und ich sie bange *gg*.
    Und glaubt mir viele Frauen stehen auf "Hammer♂️♀️n" ^^

    B2T:
    Also zu deinen Problem würde ich auch sagen langes Vorspiel, sie nuckelt dir einen bis du kommst und dann kümmerst du dich um sie und wenn sie gekommen ist sollte er eigentlich wieder im Reih und Glied stehen. Und dann glaub mir wirste viel Ausdauer haben

    Hatte auch ne Zeit wo ich kaum Kondi hatte und da habe ich es auch so gemacht und meistens stand er schon nach nen paar Minuten wieder (scheine ein sehr Sexbesessener Mensch zu sein ) und ganz klar war die Kondition dann sehr gut. So habe ich meine Freundin schon KO gekriegt ^^ sie wollte einfach nicht mehr.

    Also einfach nen bisschen rumexperimentieren irgendwann findest du deine Tricks schon.
    Ansonsten gucke ich ma ob ich das Buch "Multipler Orgasmus beim Mann" finde, das ist auch sehr interessant. Da geht es darum wie Mann kommen kann und danach direkt weiter machen kann. Sehr interessant.

    Mfg Maze
     
  24. 4. Juni 2007
    AW: Komme immer recht schnell...

    Das ist die beste Lösung, ich lass mir auch meistens vorher einen Blasen... oder fängst sie an lecken und beendest ihren 2te Orgasmus mit deinem kleinen^^ hehe


    Das ist ja KRASS
    Wieviel Gummis ziehst du den drüber? ^^


    piis
     
  25. 4. Juni 2007
    AW: Komme immer recht schnell...

    einfach bevor deine freundin zu dir kommt vorher richtig ein schruben und dann kannste auch länger oder mach einfach langsamer oder zwischendurch 5 min pause und zeig wie deine finger sich bewegen können

    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.