Komme immer recht schnell...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von eRza, 4. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Juni 2007
    AW: Komme immer recht schnell...

    Also als erstes würde ich mal sagen dass du überhaupt froh sein kansnt dass deine Freundin kommt.. Ich habe mal bissu mit einem Verwandten gesproche der hat gesagt er habe unhiemliche Mühe dass seine Freundin kommt.. Und naja, wegen dem 2 mal, hmm.. Wie wäre es wenn ihr beginnt, beide Orgasmus und dann was kochen -> essen, dann nochma von vorne?
     
  2. 4. Juni 2007
    AW: Komme immer recht schnell...

    lass dich beschneiden =)
    das soll auch nach der zeit helfen,
    habe zwar selber keine erfahrung aber
    es klingt schon logisch.

    weil die eichel ja dann täglich reibungen
    von den klamotten abbekommt und somit
    etwas unempfindlicher wird. <- kurz gefasst

    greez
     
  3. 4. Juni 2007
    AW: Komme immer recht schnell...

    wenn ich zu schnell komm, dan kommt der puller raus, dann wird a bissle geleckt und weiter gehämmert dat klappt immer
     
  4. 4. Juni 2007
    AW: Komme immer recht schnell...

    jo, also wenn ich nicht kommen will zieh ich ihn kurz raus, und danach quetsch ich mit den fingern ganz kurz die eichel ab (nicht zu fest ^^). hab ich in so nem tantra-buch gelesen, funkt eigentlich immer

    matheaufgaben lösen funktioniert nich^^.

    mfg
     
  5. 4. Juni 2007
    AW: Komme immer recht schnell...

    oh man ^^

    falsches forum ? ; )

    ne man ernsthaft, du kannst " tranieren " später zu " kommen "... du ****t halt öfter die Woche mal und wirst nachm 3-4 mal schon merken, dass du länger kannst. Kannst dir ja ne Uhr hinstellen und schauen wie lange du es schaffst und wie lange nach deinem " train "
    Mit alk intus kannste auch länger, is zwar schwer ihn hochzugriegen, aber wenn du das schaffst haste schon gewonnen... ist halt net wirklich romantisch bzw. schön seine freundin besoffen zu ramsen, aber naja.... ist ja jedem selbst überlassen
     
  6. 4. Juni 2007
    AW: Komme immer recht schnell...

    Also ich kann mich meinen Vorpostern anschliessen, entweder du lässt dir erst einen runterholen, dann kannste meist danach noch viel länger!, oder aber du holst dir selbst davor einen runter, was weis ich. gehste auf klo, wichste dir einen und dann gehste ran an die bulletten .

    Ich persönlich hatte erst einmal Sex und kam nichtmal... eher gesagt wars auch ziemlich schwer ihn reinzukriegen weil sie so eng ist^^, aber naja egal. war ich drin is das kondom irgendwie dann gerissen und dann konnte sie auch schon nimmer . naja mir ist es egal. kann nur besser werden^^


    greetz
     
  7. 4. Juni 2007
    AW: Komme immer recht schnell...

    also wenn wir schon dabei sind:

    wenn sie zu eng ist dann finger vorher richtig, und lecken, damit sie sich entspannt, weil kann gut sein das sie angespannt war und dadurch alles etwas zusammengezogen.
    ansonsten fingern, lecken,fingern, und v.l. mal mit 2 fingern.

    pass aber auf das du ihr nicht weh tust

    mfg deb1an
     
  8. 4. Juni 2007
    AW: Komme immer recht schnell...

    mhh ich an deiner stelle würd mir schnell mal einen runter holen bevor es losgeht und dann immer reinhauen und dann ne kurze pause machn etwas die körperteile deiner freundin massieren oda so und dann weiter machn^^ und wenne gekommen bist is au gal eig. dann warteste bisse dich wieda beruhigt hast und machst weiter^^

    @ SID ich bin bei meinem 1 mal au net gekommen und ich weiß net warum....wir habens 2 1/2 stunden gemacht..sie war 17 ich war 14 und ich war so geil auf sie aber..nix kam '
     
  9. 4. Juni 2007
    AW: Komme immer recht schnell...

    Erst mal kannst du dich freuen, das du es ihr einmal besorgen kannst. Nicht mal das schaffen viele Kerle. Von rein/raus kommt kaum eine Frau, außer du hast ein mords Dödel.

    Wenn du fertig bist, dann warte doch einfach kurz. Dann kannst du ja sicher wieder, auch ohne Lattenschmerzen.

    Deine Freundin wird dir schon nicht den Kopf abreissen, wenn du es ihr nicht 2 mal in 10 mins besorgst.
     
  10. 5. Juni 2007
    AW: Komme immer recht schnell...

    Du könntest auch einfach langsamer stoßen, aber dafür richtig schön reinpressen

    dann noch wie meine Vorposter gesagt haben...Vorspiel...Ihr könnt euch ja auch einen ansehen und dann ist sie vl extrem geil/geiler und dann kommt sie auch schneller/öfter

    Bevor du kommst steckst ihn raus und machst es ihr mit den/der Fingern/Zunge...das ist eine sehhhr gute Lösung . Try It !

    Aber was anderes...an deiner Ausdauer liegt es nicht oder?? Wenn ja...dann heißt es "trainieren"...wird mit der Zeit von alleine besser

    Hoffe du bekommst das hin, was du möchtest...ich drück dir die Daumen
    lg R!sk
     
  11. 5. Juni 2007
    AW: Komme immer recht schnell...

    Oh man. xD
    Da hattest du ja nen schoenen Abend.

    B2T:

    Schaut euch nen n0rp an.
     
  12. 5. Juni 2007
    AW: Komme immer recht schnell...

    Angeblich soll es helfen beim Pinkeln in gewissen Abständen einfach mal einhalten. Zum einen verdammt scheiss Gefühlt und frag mich nicht ob es klappt ^^
     
  13. 5. Juni 2007
    AW: Komme immer recht schnell...

    Wennst du dir einen runterholst, kannst denk ich mal am besten trainieren, deinen Orgasmus so lang wie möglich rauszuzögern. Das mitm wixen bevor die Freundin kommt ist meiner Meinung nach net so toll, weil wennst du Pech hast, willst du dann gar nimmer mit ihr vögeln...

    Greetz Counter
     
  14. 5. Juni 2007
    AW: Komme immer recht schnell...

    täglich 1 mal onanieren, das hat mir geholfen
     
  15. 5. Juni 2007
    AW: Komme immer recht schnell...

    Was hier im ganzen Thread noch nicht erwähnt wurde, deb1an, ist, wielange es denn nun ist? Im Durchschnitt halten Männer das ganze etwa 13 Minuten aus. Bei mir ist es meist zwischen 25 und 30 Minuten. Das reicht auch vollkommen, finde ich Ein Vorspiel muss sein, damit die Frau richtig feucht und "hot" wird, und danach gehts auch mit ihren Orgasmen ganz gut, mehrere Orgasmen bei Frauen sind kein Problem, habe auch noch nie erlebt das dann eine ihre Feuchtigkeit verliert (Ausser sie haben irgendwann keinen Bok mehr)

    Zum Thema Multiorgasmus, sprich mehrmals kommen: Ich persönlich kann das nicht, wie ca 95 % der Männer hier in Deutschland. Der Penis braucht einfach mindestens mal 10 Minuten um wieder steif werden zu können, aber das heisst nicht, dass er danach noch genauso erregt ist... Von daher bräuchte es schon eine sehr starke Erregung, um ein zweites Mal kommen zu können.

    Zum Thema "Ich komme nicht": Ging mir oft so, in meiner Anfangszeit. Wie fast alle anderen Dinge ist Sex eine Sache die man lernen muss. Man kann es nicht von jetzt auf gleich, das 'erste Mal' geht sowieso bei den meisten schief. Viele machen den Fehler und denken während dem Sex. Doch das lenkt ab, genauso wie wenn jemand Anderes nur ein oder zwei Zimmer entfernt ist und Musik anhat oder so ähnlich. Beim Sex muss man einfach abschalten können. Ein weiterer Grund kann das Kondom sein: Ich persönlich kam nie mit den Dingern zurecht, und auch für Frauen ist das ein schlechteres Gefühl mit ihnen. Redet mit eurer Freundinn über die Pille, ihr werdet sehn, der Unterschied ist enorm! Zudem sind auch neue Stellungen oft so gut, dass man schnell kommt.


    Zum Thema "Ich komme zu schnell": Einfach mal sich einene runterholen, s sind auch kein Problem. Ihr solltet damit auch keine Gewissensprobleme bekommen, solange ihr euch nicht in die "Schauspielerin" verliebt
     
  16. 5. Juni 2007
    AW: Komme immer recht schnell...

    Ich hab das gleiche Problem... Bin so unempfindlich, dass es bei mir öfters vorkam, dass ich nach 3 Stunden "Dauerlauf" dann einfach nicht fertig werden konnte... meine (inzwischen) ex hat das zwar ohne Probleme mitgemacht, aber des öfteren wurd's ihr dann doch zuviel...

    Habe aber auch nach langer Recherche im Internet nichts gefunden, was das Problem beseitigen könnte... Ist wohl beides ziemlich mies... nur früher zu kommen wäre mir persönlich lieber... ist viel schlimmer wenn man nach 2-3 Stunden kommen WILL aber nicht mehr KANN...
     
  17. 5. Juni 2007
    AW: Komme immer recht schnell...

    probiers doch ma mit nem penisring ein bekannter von mir hats ausprobiert und es hat funktioniert!!
    aber das mit dem vorher einen ****en is auch ne gute idee.

    mfg.

    Neo
     
  18. 5. Juni 2007
    AW: Komme immer recht schnell...

    wenn du zu früh kommst, lass dir doch erstmal einen blasen oder sie holt dir einen runter.. (oder selbst hand anlegen)
    beim zweiten mal kannste dann um einiges länger..



    ziemlich amüsant was hier so geschrieben wird ^^
     
  19. 5. Juni 2007
    AW: Komme immer recht schnell...

    also da gibt es eigentlich viele möglichkeiten^^:

    - onaniert vorher
    - kurz bevor du kommst in rausziehen und die eichel zusammendrücken
    - beim sex zählen
    usw.


    hoffe konnte helfen also hf


    mfg unicat18
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.