Kommentar zu den Zentral Abi aufgaben in Hessen

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von skorpionmaster, 22. März 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. März 2007
    Hey Leutz,
    ich wollte nur einpaar kommentare zu dem Zentral abi hören.
    Wie fandet ihr das?
    War das schwerer ?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 22. März 2007
    AW: Kommentar zu den Zentral Abi aufgaben in Hessen

    ich habs persönlich nicht gemacht,aber hab gehört,dass es auf die lehrer ankommt.

    manche fandens leicht und andere kannten den stoff net
     
  4. #3 22. März 2007
    AW: Kommentar zu den Zentral Abi aufgaben in Hessen

    n freund von mir meinte, dass er sich erst darüber beschwerte, zum ersten jahrgang zu gehören, der das zentralabitur schreiben muss, nachher war er aber froh, denn es scheint (auf jeden fall für ihn) einfach gewesen zu sein, wars vllt doch ganz gut wenn man jetzt quasi als "versuchskaninchen" das zentralabi ausprobiert hat und so durchgekommen ist, die anderen jahrgänge werden da wahrschienlich ausgefeiltere (=schwere) konzepte erwarten...

    peacz.
     
  5. #4 24. März 2007
    AW: Kommentar zu den Zentral Abi aufgaben in Hessen

    Hab selbst geschrieben und kann dem nur voll und ganz zustimmen - war wirklich nicht schwer und mit bischen lernen machbar.

    Die Lehrpläne und Handreichungen waren öffentlich zugänglich. Wir ham auch net in jedem Fach alles gemacht, aber man kann ja sehr einfach nachschauen was einem fehlt und sich das zuhause aneignen. Ausserdem hat man ja in jedem Fach Aushwalmöglichkeiten, irgendwas wird schon dabei sein, was man gemacht hat
     
  6. #5 24. März 2007
    AW: Kommentar zu den Zentral Abi aufgaben in Hessen

    am anfang werden sie natürlich nicht volle pulle durchstarten, die testen sich jetzt erstmal langsam nach vorne und schauen was machbar ist und was net...
    also ich wette die nächsten 2 jahre werden schwerer und ab dann wird es ein einheitliches level für alle folgenden jahrgänge geben...
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kommentar den Zentral
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.757
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.790
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    618
  4. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    14.511
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.951