Kommt Bayern dieses Jahr weit in der CL??

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von 8593DD, 23. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 25. Juli 2008
    AW: Kommt Bayern dieses Jahr weit in der CL??

    Ich würde natürlich, mit einem Auge auf der 5 Jahreswertung, wünschen das Bayern die CL gewinnt.
    Als Fan von Dortmund muss ich sagen, dass ich mir natürlich schönere Sieger vorstellen kann.

    Wenn ich jetzt nen Tipp abgeben soll dann würd ich sagen das das Halbfinale Dicke drin ist.
    Letztes Jahr war das ein fast komplett neues Team, die kannten sich halt noch nicht so gut untereinander, deshlab wohl das "frühe" Ausscheiden im UEFA Cup.
    Als die das Letztemal die CL gewonnen haben, war die Mannschaft in der Zusammenstellung schon fast 5 Jahre vorhanden.

    Dieses Jahr könnten die Stärker sein
     
  2. 25. Juli 2008
    AW: Kommt Bayern dieses Jahr weit in der CL??

    Einigen wir uns doch darauf das ihr den UEFA-Cup gewinnt und wir die Champions-League

    Nein, Spaß beiseite, Bayern wird denke ich maximal ins Halbfinale kommen, der zukünftige neue deutsche Meister sind sie dank der Medien schon und im DFB-Pokal wird natürlich auch gewonnen (ist ja auch so verdammt leicht *hust*).
     
  3. 26. Juli 2008
    AW: Kommt Bayern dieses Jahr weit in der CL??

    5 Jahres Wertung seh ich total schwarz wenn Russland weiter so anzieht!
     
  4. 26. Juli 2008
    AW: Kommt Bayern dieses Jahr weit in der CL??

    Noch haben wir ja ein paar Punkte Vorsprung, sehe ich also nicht allzu dramatisch. Trotzdem finde ich, dass es die russische Liga langsam verdient hat häufiger international spielen zu dürfen. Sie haben in den letzten Jahren eine sehr gute Entwicklung (Spieler, Vereine) gehabt, wenn es aber großteils von Investoren abhängt.

    Ich denke jedoch nicht das ein russischer Verein die Bayern aufhalten kann (um mal wieder zum Topic zu kommen)
     
  5. 26. Juli 2008
    AW: Kommt Bayern dieses Jahr weit in der CL??

    Wie war das mit dem Uefa Cup letztes Jahr? ;P

    Aber weiss garnicht welcher Russische Verrein CL spielt?Zenit und Spartak Moskau in der Qualli oder?
    Eine Revanche gegen Zenit wär aber sicherlich sehr lustig. Wann wird nochmal gelost? Ende August?

    Und naja, groß was zu Bayern gibts ja nicht mehr zu sagen. Mal schaun wie die ersten Buli Spiele werden ...
     
  6. 26. Juli 2008
    AW: Kommt Bayern dieses Jahr weit in der CL??

    Und da hol ich den Tread doch nochmal hoch.

    Meinungen zum Spiel heute? Ich habe nebenbei mehr gehört, als gesehen, da ich noch gelernt habe. Aber mal meine 2 Cent:

    Ich finde es sehr gut, dass Bayern ihre jungen Stürmer ranlässt. Dies muss aber so bleiben! Und nicht nur in Testspielen. Das ist doch International Gang und Gebe. Den Stammspielern muss einfach mal ein Jungspund vor die Nase gesetzt werden.
    Daher würde ich auch eine Auszeit, nicht aus Gesundheits Gründen, von Klose sehr begrüßen. Man hat es bei der EM auch wieder gesehen, er hat einfach keine Ballkontankte. Ja, er rennt viel. Das bringt aber nichts, wenn nichts bei rum kommt! Und wenn mal ein Pass durch kommt, tut er sich sehr sehr schwer bei der Ballannahme.
    Bei Toni dagegen wärs unfair denke ich.

    Das Problem am Spiel: Das Ergebniss. Ok, Ribery und co fehlten. Das Problem: haben die einen schlechten Tag fallen genausoviele Tore wie Heute. Null.
     
  7. 26. Juli 2008
    AW: Kommt Bayern dieses Jahr weit in der CL??

    ...und warum? Ach was solls, du wirst eh nie wieder in den Thread schauen.

    Das heutige Spiel war nicht wirklich schön anzusehen. Man merkt mal wieder das alles auf Ribéry ausgerichtet ist und ohne ihn absolut nichts geht. Klose sollte man wirklich eine Denkpause geben, der trifft seit nem halben Jahr nicht mal die Haupttribüne (falls man sie zum Tor umdekorieren würde).

    Toni schätze ich nicht so ein. Der hat seinen Stammplatz sicher. Lahm, Schweinsteiger und Podolski haben recht gute EM-Spiele gemacht und nun sind sie wieder bei Bayern und was passiert? Richtig, Nichts!

    Wir brauchen mal wieder ein paar hungrige und junge Spieler, sonst wird das in Zukunft nichts.
     
  8. 26. Juli 2008
    AW: Kommt Bayern dieses Jahr weit in der CL??



    ich glaube sie fliegen in der Gruppe raus, weil sie müde sein werden, weil Klinsi mit seiner Technik usw. übertreibt UND weil sie gegem BVB verloren haben und gegen Köln unentschieden gespielt haben .... wenn sie jetzt noch am 1. Spieltag verlieren siehts schlecht aus ...
     
  9. 26. Juli 2008
    AW: Kommt Bayern dieses Jahr weit in der CL??

    Du stimmst mir ja wirklich in allem zu,!

    Schön sehen, dass es auch noch Realitätsnahe Bayern Fans gibt *g*

    Edit: Oder besser gesagt, Fussball Club Fan!
    Hat ja eigentlich nichts mit Bayern zutun. Aber imch als Neutraler Sportschauer, der eigentlich nie einen Lieblings Club/Sporter hat, kann es immer wieder verrückt machen, wie fanatisch manche hinter ihrem Verrein stehen. Da kann man nichtmal ein bischen diskutieren.
     
  10. 26. Juli 2008
    AW: Kommt Bayern dieses Jahr weit in der CL??

    Also die letzten Spiele kann und will ich einfach nicht schönreden. Und ich denke auch nicht das die oberste Etage sehr entzückt darauf reagieren wird.

    Meine Tipps an den FCB: Klose, Schweinsteiger, Lahm und Sagnol abgeben solange sie noch was wert sind und neue Spieler holen, die Bock haben und nicht aufhören Fußball zu spielen nur weil sie mit dem Transfer zu Bayern was erreicht haben.
     
  11. 27. Juli 2008
    AW: Kommt Bayern dieses Jahr weit in der CL??

    Nach dem Spiel gegen den Dortmund und Köln könnte ich sagen, dass bayern es diese Saison wieder International nicht weit bringen wird.
    Man sollte sich aber noch nicht täuschen lassen.. Immerhin hat die Saison noch nicht richtig begonnen. Letzte Saison hatte Bayern einen super Start und am Ende wurde es schlechter und schlechter
    Naja .. Ich bin mal gespannt...
    Natürlich hoffe ich, dass FCB was reißen wird in der CL...*hoff*

    Was ich noch kurz raus lassen muss Ich versteh einfach nicht wieso Klinsi so an Klose hält..
    Klose sollte mal eine kurze Pause bekommen..damit er endlich mal seine Form wieder findet.
    Meiner Meinung nach sollte Poldi seine chance bekommen....

    Außerdem finde ich es schade dass bayern sich diese Saison nicht verstärkt hat..
    Das wird ihnen in der CL fehlen.... den so eine gute Mannschaft hat Bayern nicht..(für die Internationale Bühne) Wenn Ribery nicht da ist läuft im Mittelfeld nicht viel... da merkt man dass bayern mal mehr Spieler braucht die mal die Führungsrolle annehmen... sonst wird das nichts mit CL Sieg oder so
     
  12. 27. Juli 2008
    AW: Kommt Bayern dieses Jahr weit in der CL??

    Aber wiederum ist der Geduldsfaden noch nicht einmal wirklich gespannt.. denn auch der Vorstand weiß, dass Vorbereitungsspiele und der T-Home Supercup nicht aussagekräftig sind.

    Aber an sich sind sie doch selbst schuld (sie=Vorstand), denn ohne Neuverpflichtungen ist noch immer Ribery der Motor der Mannschaft - und genau der fehlt verletzungsbedingt.

    Es ist aber nicht so, dass ich jetzt zustimme, sie sollen doch lieber Klose, Schweinsteiger, Lahm und Sagnol abgeben:
    Klose: seine letzte Saison war nicht schlecht, die Statistik stimmte doch eigentlich, jedoch zu wenig Tore (Assists gab es ja genug - aber auch der gewisse Egoismus und vielleicht das Selbstvertrauen fehlen ihm. Und auf Dauer ist das nicht tragbar, denn so wird er nicht die Leistungen zeigen, die seinen Transfer rechtfertigen.

    Lahm: Super Verteidiger, sehe derzeit auch keinen Grund, über einen Wechsel nachzudenken

    Sagnol: Ihm muss man noch die Saison Zeit geben, ich habe noch reelle Hoffnungen, dass er es nochmal schafft

    Schweinsteiger: Zeigt allemal nicht das, was er im Stande ist zu leisten, ein Wechsel und eine Neuverpflichtungen wären hier aber schon überdenkenswert.

    Weiter im Kommen sehe ich hingegen Altintop, der wirklich super drauf ist trotz seines vergangenen Mittelfußbruches! Er könnte am Saisonstart super die Lücke "Ribery" füllen.
    Podolski würde ich zur Zeit auf jeden Fall Klose vorziehen.. auch Luca Toni hat ein paar Probleme, er ist total auf ein super Mittelfeld angewiesen - und ohne Ribery reicht es oftmals nicht.

    Was Rensing angeht kann man nicht viel sagen; ich sehe ab und zu Unsicherheiten und Fehler in seinem Spiel, aber die kann man ja noch im Laufe der ersten Saison ablegen und beseitigen.


    Nichtsdestotrotz wünsche ich mir ein aktiveres Handeln auf dem Transfermarkt. Sie haben letzte Saison eine offensive Transferpolitik angekündigt, dieses Jahr ist aber tote Hose.
     
  13. 27. Juli 2008
    AW: Kommt Bayern dieses Jahr weit in der CL??

    ich hoffe, dass sie weit kommen, denn das ist nicht nur für die bayern gut, sondern das würde dem deutschen Fußball auch mal guttun!
     
  14. 27. Juli 2008
    AW: Kommt Bayern dieses Jahr weit in der CL??

    Bis in die K-O Phase sollten sie schon kommen!

    Dann kommts einfach auf den Gegner drauf an, wenn da dann ManU, Chelsea, Real oder Barca warten, wirds echt eng...

    Das ist aber auch völlig logisch! Man muss mal sehen, dass der Transfer von Ribery für 15 Millionen hierzulande eine wahnsinnige Summe ist. Wenn man dann liest, dass Tottenham, die letztes Jahr nur Mittelfeld in England waren mal eben 21 Mio für nen Modric locker machen kann, dann is das schon ne andere welt. Wenn man dann mal die TOP Clubs der Ligen vergleicht, wird Bayern niemals 40 Mio für einen Tevez ausgeben können...

    Das ist leider so, dass die wirklich Besten nur für sehr viel Geld zu haben sind und das geht in Deutschland nicht, weil einfach keine Milliardäre mit ihrem dreckigen Geld dahinter sitzen...

    Deshalb muss man realistisch sehen, dass Bayern keine Chance auf den CL Titel haben wird. Und das auf lange Sicht!
     
  15. 27. Juli 2008
    AW: Kommt Bayern dieses Jahr weit in der CL??

    Naja wir werden sehen^^
    Also die Bayern müssen zu ihrer Top-Form finden, dass steht außer Frage.
    Vor Allem darf man nicht wieder überheblich werden, sonst scheidet man gegen die vermeintlich kleinen Gegner aus (Standartproblem der Bayern)
    Aber wenn das alles passt, sehe ich die Bayern mit bei den Favouriten.
     
  16. 27. Juli 2008
    AW: Kommt Bayern dieses Jahr weit in der CL??

    Das sie zu Ihrer Top-Form kommen müssen sieht man ja. Die Leistung gegen Dortmund und Köln waren nicht Championsleague würdig. Klar haben die Testspiele wenig zu sagen , aber wenn Bayern in der Bundesliga und Championsleague so spielen , dann sehe ich schwarz für die Bayern
     
  17. 27. Juli 2008
    AW: Kommt Bayern dieses Jahr weit in der CL??

    Ich glaube auf internationaler Ebene sind sie noch nicht ausreichend stark bestezt, wenn Ribery fehlt oder mal keinen guten Tag haben sollte, ist kei´ner in der Lage, ihn als kreativen Part zu ersetzen. Bin au jeden fall mal gespannt
     
  18. 27. Juli 2008
    AW: Kommt Bayern dieses Jahr weit in der CL??

    viertelfinale ist durchaus drin...aber alles was danach kommt wäre reine glückssache!! bayern ist einfachnicht soo top besetzt wie andere mannschaften aus den top ligen!!
     
  19. 27. Juli 2008
    AW: Kommt Bayern dieses Jahr weit in der CL??

    ich würde tippen dass bayern maximal ins achtelfinale kommt. Verstehe wirklich nicht wieso dieses Jahr kine Investitionen getätigt wurden . Man hat doch letztes Jahr gesehen, dass es sehr viel ( aus sportlicher wie auch finanzieller Sicht) bringt gute neue ( und teuere) Spieler zu kaufen. Der Trainer (8 Mio im Jahr!!!!) gewinnt dir keine CL!
     
  20. 27. Juli 2008
    AW: Kommt Bayern dieses Jahr weit in der CL??

    wenn sie sich anstrengen und wirklich wollen dann schätz ich schon das sie relativ weit kommen da bayern nen guten kader hat
     
  21. 27. Juli 2008
    AW: Kommt Bayern dieses Jahr weit in der CL??

    Leider richtig. Wir haben nunmal die 50+1 Regel und die zentrale Vermarktung, damit gehen quasi potentielle hunderte Millionen flöten. Bayern hat aber eh gesagt, sie werden solidarisch den anderen Klubs der BuLi gegenüber sein und an der zentralen Vermarktung festhalten (an sich ja löblich, aber das ist ja schon fast Klose-Stürmer-Style..).
    In einem von beidem sollte sich möglichst bald etwas ändern, wobei ich auch ein Kippen der 50+1 Regel skeptisch sehe, da hätte ich lieber eine dezentrale Vermarktung der Vereine, oder zumindest partitiell. Es ist ja auch irgendwie im Interesse des deutschen Fußballs, dass unsere Vereine international wieder mal wettbewerbsfähiger sind.

    Aber das kann ja alles noch dauern, solang werden wir auch keine CL gewinnen.. denn auch ein Bayern München kann nicht drei Jahre hintereinander Top-Investitionen tätigen (vielleicht auch nicht einmal zwei?), denn durch Einnahmen von den Fernsehgeldern, Titelgewinnen nationalen, Merchandising und was sonst noch so anfällt kann man keine Top-Verpflichtungen finanzieren.
     
  22. 27. Juli 2008
    AW: Kommt Bayern dieses Jahr weit in der CL??

    so wie die die letzten male gespielt haben werden sie ziemlich schnell abkacken!
     
  23. 27. Juli 2008
    AW: Kommt Bayern dieses Jahr weit in der CL??

    Bayern ist meistens die mannschaft die von deutschland am weitesten kommt... man erwaretet auch viel von ihnen da sie einen super kader haben und auch klingende namen...aber das bringt im sport halt nichts, denn nur die leistung zählt. aber ich glaube auch heuer nicht das sie die CL gewinnen können, denke vom gewinnen sind sie sehr weit entfernt... Das hat man ja im uefa cup gesehen.. eigentlich sang und klanglos untergegangen so könnte man das sagen, aber auch gegen eine super aufspielende mannschaft.

    aber ich lasse mich gerne belehren
     
  24. 27. Juli 2008
    AW: Kommt Bayern dieses Jahr weit in der CL??

    also ich war mal bayern fan und mittlerweile interessiert mich championsleague nicht mehr ich denke nicht das bayern oder irgendeine deutsche mannschaft da wei kommt weil eh alle viel mehr geld haben und bessere spieler als die deutschen teams!
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.