Kommt Bayern dieses Jahr weit in der CL??

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von 8593DD, 23. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 27. Juli 2008
    AW: Kommt Bayern dieses Jahr weit in der CL??

    sicher ist nach der gruppenphase vieles von der tagesform abhängig aber wie lange ist es denn bitte scho her das bayern einen wirklich großen namen geschlagen hat.. ich finde zu lange
     
  2. 28. Juli 2008
    AW: Kommt Bayern dieses Jahr weit in der CL??

    Meiner Meinung nach schaffen es die Bayern bis ins Halbfinale ...
    Und danach kann man ja mal sehen, wie weit es noch gehen kann ...

    Unter Jürgen Klinsmann wird es auf jedne Fall eine sehr starke Saison geben ...



    mfg Real07
     
  3. 28. Juli 2008
    AW: Kommt Bayern dieses Jahr weit in der CL??

    Das sind so bescheuerte Aussagen, ohne die Gruppen zu wissen. Bzw KO-Runden Gegner.
     
  4. 28. Juli 2008
    AW: Kommt Bayern dieses Jahr weit in der CL??

    denke schon das halbfinale oder sogar das finale drin sind wenn alle spieler unverletzt bleiben
     
  5. 28. Juli 2008
    AW: Kommt Bayern dieses Jahr weit in der CL??

    Das kann man jetzt noch nicht sagen, aber wolln wir ma hoffen ne
     
  6. 28. Juli 2008
    AW: Kommt Bayern dieses Jahr weit in der CL??

    die gruppenphase werden sie mit sicherhiet bestehen.,...
    danach muss man mal schauen was für gegner kommen
     
  7. 29. Juli 2008
    AW: Kommt Bayern dieses Jahr weit in der CL??

    naja in der letzten saison in der sie auch CL gespielt haben(Real Madrid)!
    find ich jez nich so lange wenn man bedenkt das sie letztes jahr uefa cup gespielt haben und da kein "großer" name kam!

    die sinnvollste und sachlichste aussage in diesem ganzen thread, ansonsten hab ich hier nur ziemlich viel mist gelesen.... X( X(
     
  8. 29. Juli 2008
    AW: Kommt Bayern dieses Jahr weit in der CL??

    ich glaub die bestehen die gruppenphase und fliegen dann raus..
    die müssen doch mal ne ruhephase haben, die können nicht immer erfolg haben
     
  9. 29. Juli 2008
    AW: Kommt Bayern dieses Jahr weit in der CL??

    National haben wir ja erfolge aber eben nicht international also nix da mit ruhepause, wir werden voll gas geben!
     
  10. 30. Juli 2008
    AW: Kommt Bayern dieses Jahr weit in der CL??

    also ich bin bei gott kein bayern fan, aber da es ein deutscher verein ist und ich leider lange nicht mehr gesehen habe, wie es ein deutscher verein weit schafft drücke ich ihnen die daumen und bin sogar zuversichtlich, da sie sich meiner meinung nach sicherlich mit einigen internationalen topclubs messen können undd auch eine gute chance haben!!

    mfg lastResistence
     
  11. 30. Juli 2008
    AW: Kommt Bayern dieses Jahr weit in der CL??

    ich denke da sie das spiel verloren haben (Dortmund) und auch nicht in form sind denken sich viele das diese saison schlecht sein wird!! ich finde sie werden deutscher meister, aber in der CL ist es halt noch ein bisschen zu schwer. sie haben so wenige transfers gemacht weil sie an ihre spieler glauben aber so bald Ribery ausfällt wird kla. er is der wichtigste bei den bayern!! natürlich gibt es auch andere gute spieler doch ribery is trotzdem der, der das spiel aufbaut und leitet!!

    meine meinung: Achtelfinale
    MfG
     
  12. 31. Juli 2008
    AW: Kommt Bayern dieses Jahr weit in der CL??

    Halbfinale könnte mit ein bisschen glück drinen sein
     
  13. 19. September 2008
    AW: Kommt Bayern dieses Jahr weit in der CL??

    Bayern kommt dieses Jahr locker ins Halbfinale... Wenn erstmal Frank Ribery wieder Gesund ist...

    Für mich zurzeit der Beste spieler der Welt....

    Bin ja auch Bayern Fan..........

    Gruß Shakal
     
  14. 19. September 2008
    AW: Kommt Bayern dieses Jahr weit in der CL??

    hiho
    Halbfinale auf kein fall und schon garnicht locker , nenne mir mal ein grund warum gerade locker ?
    Ribery ist zweifelslos gut aber der brauch auch erstma wieder bis er gut ist und ein mann alleine schafft das auch net , Uefacup letztes jarhr war ja auch alles voll locker wa ?
    Virtelfinale und dann ist ende , kommt auch immer auf den gegner an , wenn manu oder ein gleichnamiges kaliber kommt , dann denk ich ist ende bei bayern, kaum eine verstärkung geholt .
    Kahn ist auch noch weg .....bin ma echt gespant auf bayern
     
  15. 19. September 2008
    AW: Kommt Bayern dieses Jahr weit in der CL??

    Kommt auf ihre Mentalität an meiner Meinung nach.
    Wenn sie jedes Spiel alles geben, halte ich alles für möglich.
    Aber wenn wieder einen Durchhänger gibt oder man sich überschätzt kommen sie maximal bis ins Achtelfinale.
    Wir werden sehen
     
  16. 21. September 2008
    AW: Kommt Bayern dieses Jahr weit in der CL??

    sie könnten scho weiter kommen
    wenn sie nicht so spielen wie sie gegen bremen heut gespielt haben
     
  17. 21. September 2008
    AW: Kommt Bayern dieses Jahr weit in der CL??

    Glaube, dass Bayern ins Halbfinale kommt, aber daher nicht gegen die TOP-Mannschaften gewinnt
     
  18. 21. September 2008
    AW: Kommt Bayern dieses Jahr weit in der CL??

    also ich denke bayern kommt so ins halbfinale.
    haben das erste gruppenspiel gewonnen auswärts, mit sehr viel glück.
    aber ich finde das gehört dazu.
    und gestern in der bundesliga das 5:2, das muss die bayern einfach wach gerüttelt haben.
    es war erine blamage und dafür müssen sie bei den fans und auch beim ganzen FCB ganz schön viel wieder gut machen.
    wenn die dann schon im viertelfinale ausscheiden, ist es wieder eine verkorste saison für den rekordmeister
     
  19. 26. September 2008
    AW: Kommt Bayern dieses Jahr weit in der CL??

    da ist nur eins zu sagen, HAMIT.

    ne spaß bayern ist nicht so konzentriert wie letztes jahr in die saison gestartet, zumindest die abwehr nicht. schon soviele tore kassiert, fast schon die hälfte der insgesammt kassierten der vorsaison. aber echt jetzt hamit ist ein sehr wichtiger spieler für die bayern geworden. das habe ich letztes jahr schon gemerkt als er ein stammplatz hatte und später verletzt wurde. spielte bayern die paar spiele (zufälligerweise???) nicht so gut. aber er ist aufjedenfall ein spieler der in die mannschaft gehört.

    wie erfolgreich sie in der cl dieses jahr abschneiden werden kann man noch nicht sagen. kann ja sein das dass spiel bei den bayern sich wieder etwas (viel!!) stabilisiert und sie weit kommen.


    mfg
     
  20. 27. September 2008
    AW: Kommt Bayern dieses Jahr weit in der CL??

    bayern kommt höchstens ins viertelfinale weil mit den richtigen topmanschaften wie z.b. manchester können die nich mithalten, müssen die im winter bisschen einkaufen
     
  21. 27. September 2008
    AW: Kommt Bayern dieses Jahr weit in der CL??

    ich hoffe es! auch wenn ich kein bayern fan bin. aber wenn die so weiter machen, wie jetz, wirds eng.....man muss mal schauen, wie sie in den schweren spielen,spielen.....hoffentlich nich so wie gegen bremen, sonst siehts schlecht aus für die 5-jahres-wertung >.<
     
  22. 27. September 2008
    AW: Kommt Bayern dieses Jahr weit in der CL??

    glaube auch, dass sie nicht all zu weit kommen werden, weil ich finde, dass sie total überschätzt werden, hat man auch wieder gegen bremen und bukraest gesehen
     
  23. 28. September 2008
    AW: Kommt Bayern dieses Jahr weit in der CL??

    im internationalen wettbewerb bin ich sowieso immer für die deutschen amnnschfaten, immerhin sollten wir möglichst gut dastehen, um auch irgwann im wettbewerben wie cl oder ep oben zu stehen, bzw mit vielen mannschfaten vertreten zu sein
     
  24. 28. September 2008
    AW: Kommt Bayern dieses Jahr weit in der CL??

    ich habe klinsmanns system immer noch nicht verstanden... ich denke sie kommen nicht sehr weit. allerhöchstens ins viertelfinale
     
  25. 28. September 2008
    AW: Kommt Bayern dieses Jahr weit in der CL??

    Klinsmann hat kein System...

    Der testet anscheinend alles mal bisschen aus. Evtl. hat er zum Ende der Hinrunde was gefunden. Dann kann er zur Rückrunde wieder ne neue Suche starten. Am Ende der Saison ist Bayern dann soweit... Manchmal glaub ich, dass der die Aufstellung und auch das System auslost...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.