Kommt Bayern dieses Jahr weit in der CL??

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von 8593DD, 23. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 28. September 2008
    AW: Kommt Bayern dieses Jahr weit in der CL??

    So wie es momentan aussieht, denke ich nicht, dass sie es schaffen, da sie einfach eine fast komplett neue Mannschaft haben und sie noch nicht "eingespielt" sind! Da läuft noch nichts bei denen! Mit den Spielern die sie haben müssen die unter den ersten 3 in der Bundesliga sein!
     
  2. 29. September 2008
    AW: Kommt Bayern dieses Jahr weit in der CL??

    also wenn die so weiterspielen wie die letzten beiden wochen dann wird des schwer mit der CL...
    haben sich ja nicht unbedingt mit ruhm bekleckert in den letzten wochen... gut das 0:1 gegen Hannover, da sag ich mal passiert halt auch mal das die nen schlechten tag haben aber das 2:5 gegen Bremen darf so einer mannschaft eigentlich nicht passieren...

    greetz
     
  3. 29. September 2008
    AW: Kommt Bayern dieses Jahr weit in der CL??

    Endlich hat jemand mal Ahnung!

    Den Typen muss man feuern ,das hört sich hart an ,aber es ist leider so. Er war noch nie Vereinstrainer und hatte nicht mal eine richtige Trainerlizens und trotzdem trainiert er eine europäische Topmannschaft?????


    Wir wissen ja das Klinsmann uns sehr viel Freude bei der WM 2006 bereitet hat,aber trotzdem war er nur der Motivator und der richtige Trainer war auch damals schon Löw und nicht Klinsmann.


    Sie wollen die CL gewinnen?????

    Mein Gott wie kommt ihr da drauf????? Sie verlieren gegen nicht so ein überragenden Hannover und gegen Bremen....

    Bayern muss sich mal selbst in seine Hose greifen ,dann sieht man auch wo die Fehler hängen . Meine nochmal letztes Jahr hatten sie nur 2 Niederlagen in 34 Spielen und heute in 6 Spielen 2 Niederlagen.

    Tut mir Leid ,das zu sagen aber wenn die so weiter machen ,dann können sie 1. die CL vergessen und 2. Die Deutsche Meisterschaft auch.

    Momentan ist Bayern in einem Mittelfeld und wenn sie soweiter spielen ,dann sind sie gerecht dort.

    Ich glaub nicht das sie eine Zusammenarbeit mit Klinsmann bis zum Winter machen ,weil bis dahin ist er schon längst rausgeflogen.

    Ich bin seit Jahren Bayernfan und Bayern hatte Höhen und Tiefen ,aber trotzdem sind sie irgendwann ausm Schlamassel rausgekommen und haben auch die Meisterschaft geholt .(Siehe 2001)

    Damals war es eine ganz andere Mannschaft ,damals hatten sie eine Führungsperson wie Effenberg und Kahn und wurden schließlich mit dem Titel belohnt.

    Heute macht der Klinsmann einen Van Bommel zum Kapitän ,der seit 1-2 Jahren meistens nur die Faust von der DFB gesehen hat oder paar " You" Finger gezeigt hat.

    So hart es auch klingt ,wenn Klinsmann nicht geht ,dann wird es nie besser.


    Und wenn sie so gegen Lyon spielen ,die werden die Tore gleich reinballern und Junininho 1- 2 Freistoßtore. Ich platze gleich vor Wut.
     
  4. 29. September 2008
    AW: Kommt Bayern dieses Jahr weit in der CL??

    ich denke es geht nicht darum dass man über- oda unterschätzt wird. fussball ist eben nciht berechenbar. genau wie bayern mal gegen magdeburg verliert, kann auch mal barca gegen nen 2. ligisten verlieren. bayern ist immerhin das einzigste "internationale" team. zwar immer im schatten anderer wie barca oda real, aber stellt euch mal barca in der BL vor -.- bissle krass oda? bayern hat schon den stärksten kader. aber es wird sich zeigen wie weit sie es schaffen ... ich bin auf jeden fall immer für die deutschen im internationalen bereich
     
  5. 8. Oktober 2008
    AW: Kommt Bayern dieses Jahr weit in der CL??

    Ich tippe auf Viertelfinale nach momentanen Leistungen könnte das ziemlich schwer werden
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.