#2 22. April 2005 das ist auf jeden fall ein fake wie soll eine crew deren member bei der polizei bekannt sind anonym eine seite unter dem alten namen aufmachen ??? + Multi-Zitat Zitieren
#3 22. April 2005 wäre n weng dämlich Bockwurst, german, publicitate in România steht drunter ..... + Multi-Zitat Zitieren
#4 22. April 2005 glaub au dass des n fake is. bw war cool, aber es ist aus bb leute. + Multi-Zitat Zitieren
#5 22. April 2005 ja gut fake hin oder her... wenns da n paar appz gibt bald wärs ja auch ok auch wenns net bockwurst ist mal abwarten + Multi-Zitat Zitieren
#7 22. April 2005 Sowas wie Bockwurst wird es glaub ich nie wieder geben.. ist viel zu gefährlich geworden, nicht nur wegen der Polizei, auch hacker usw,,, und die "alternativen" wie kiwi sind zwar eich ganz ok, aber ich zieh mir meistens beim hersteller ne demo un fetz nen crack drüba, geht auch + Multi-Zitat Zitieren
#8 23. April 2005 Bockwurst ist down, das muss man akzeptieren. Wie man den news entnehmen konnte, wollten sich die Teammember nur nochan legalen Projekten beteiligen... (Darkborn, Punkt1...) Alles was es jetzt noch gibt sind Imitate oder fakes um sich Besucher zu angeln... *closed Falls mich jemand doch des Gegenteiles überzeugen will, dann pn... Greez Butterfly123 + Multi-Zitat Zitieren