Kommt die Polizei?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von .oO[kdo]Oo., 24. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Januar 2006
    @.oO[kdo]Oo.
    schoen erfunden
    woher sollen die wissen was im bild ist und wegen einem bild kommt keine polizei, laber son schrott einem anderen vor abre net uns son schwachsinn ey ..
     
  2. 24. Januar 2006
    nur Blöd wenn es im Ordner ...\Eigene Dateien\ICQ Light\"ICQ-NR"\"Name deiner Schwester"... müssen sie sich nicht die Logs anschauen, oder zumindest würden sie es nicht... ist ja klarer Beweis!!
     
  3. 24. Januar 2006
    @ Dr. Stone:
    da kann man sie auch so reinkopieren also doch kein eindeutiger beweiß
    müssten wenn dass so wie er sagt stimmt kinder os gewesen sein weil man darf nationalsozialistisches gedankengut haben (ich verachte sowas) man darfs nur ned öffentlich zeigen (also die zeichen die verboten sind)
     
  4. 24. Januar 2006
    öhm ich kann mir auch schlecht vorstellen das die wegen enem lumpigen lied bei dem/ dir vorbeikommen .Das wär total sinnlos!

    Ich kann mir auch schlecht vorstellen wie die Icq sends bemerken können ,
    ich wüsste nich wie dritte das merken .

    ich hab auch schon sehr viele lieder per ICQ geschickt , nie kamen die bullen - warum auch?
     
  5. 27. Januar 2006
    Ey LoL was für eine Idiotische Geschichte ist das denn hier?

    Wegen 1 Lied = Hausdurchsuchung? Du bist so ein trottel wie sollen die dich denn kennen? Haben die per ICQ deine IP? Geht leider nicht mein Freund da sie das sofort beim Senden machen müssen. Als ob sich die Polizei mit ICQ auskennt roffffflll. Closed the Theard pls. Is sinnlos
     
  6. 27. Januar 2006
    das ist ja mal echt voll der Scheiss.
    Das ist echt sinnlos
     
  7. 27. Januar 2006

    ES WAR EIN LIED SEINER MEINUNG NACH aber wayne
    wers glaubt lol


     
  8. 27. Januar 2006
    wenn se da sind platte geben und das wars(pc)
     
  9. 27. Januar 2006
    Ne eigentlich sollte da nichts passieren wenn sie bei ihm/ihr nur wegen den Bildern sind dann kümmert sie das andere gar nicht sie können höchstens eine Anzeige starten fals sie noch was entdecken
     
  10. 27. Januar 2006
    ne ich glaub auch eher weniger das die so n film drauf schieben,. bleib cooooooool
     
  11. 27. Januar 2006
    Wegen ein paar liedern sollte nichts passieren ,die haben doch genung zu tun
     
  12. 27. Januar 2006
    ich denke wenn bezieht sich die hadu nur auf die Rechner deiner Schwester und ihre Daten...
     
  13. 27. Januar 2006
    also ich gaub ma da kommt keiner...
    nur wegen nem lied
    ich glaub die haben besseres zu tun^^
     
  14. 27. Januar 2006
    Also ich denke auch ehrer, dass das keine bilder waren! Die einzigen Bilder, die bei der Polizei alarm auslösen, sind kinder os!

    Und das sowas über ICQ abläuft, habe ich noch nie gehört...
     
  15. 27. Januar 2006
    die kommen nicht las dich net verrückt machen, die kommen erst ab größe sachen
     
  16. 27. Januar 2006
    du glaubst nicht das wegen einem Lied niemand kommt... also glaubst du das wegen einem Lied jemand kommt oder wie is das jetzt zu verstehen?
     
  17. 27. Januar 2006
    wär ja auch ne bsichen sehr risknat das über icq zu amchen!!.....aber wegen einem lied werden sies wohl nich machen denk ich!
     
  18. 27. Januar 2006
    ach was wegen nem lied kommen die da nicht gleich.. ^^
     
  19. 28. Januar 2006
    Closed jetzt endlich und haut den Traffic ned so voll ey -.-

    ----------

    Man Alda,
    leg dich jetzt endlich zurück und Chill oder meinedwegen wenn es klingelt Erhänge dich, dann bist bessa dran.. und wende wirklich so ne Angst hast, dann lade nicht , oder verschicke was -.- das nervt langsam! Immer diese überflüssigen Forum Thread's.. einer Recht dort könnt ihr es nachlesen. Wozu gibt es einen kleinen putzigen Button "Suche". Wir halten zwar alle hia zusammen, aba irgendwann ist mal Schluss!

    Also lehn dich zurück.. hast jetzt genug antworten! Und wende wirklich Schiss hast, geh aus dem Inet

    MfG

    CS-Luck0r
     
  20. 29. Januar 2006
    Also bei mir waren die auch mal....
    Naya die sind halt missgeburten -.-
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.