Kommt die PS3 Mitte 2006 für 299,- US-Dollar?

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 18. August 2005 .

Schlagworte:
  1. 18. August 2005
    Deutschland-Debüt der PlayStation 3 auf der Games Convention 2006
    Sony macht bislang nur vage Angaben zur PlayStation 3, selbst die im Mai 2005 veröffentlichten Produktbilder gelten nicht als finale Version. Glaubt man aber Amazon.com, wird die Konsole zum Preis von 299,99- US-Dollar erscheinen.


    Bild

    Amazon.com listet die PlayStation 3 mit Preis und dem Hinweis "Date first available at Amazon: July 12, 2005". Ob die Preis-Angaben aber stimmen, darf wohl bezweifelt werden. Zwar hat sich Sony bislang weder konkret zu einem Starttermin noch zu einem Preis geäußert, Sonys PlayStation-Chef Ken Kutaragi deutete allerdings einen voraussichtlich hohen PlayStation-3-Preis an, dem die Angabe von 299,99 US-Dollar bei Amazon.com eher widersprechen würde.

    Uwe Bassendowski, Deutschland-Chef von Sony Computer Entertainment, kündigte auf der Games Convention 2005 lediglich an, dass die neue Konsole auf der nächsten Games Convention in einem Jahr gezeigt werden wird. Aus dem Kreise der Sony-Partner ist indes zu hören, dass die Markteinführung der PlayStation 3 außerhalb Europas für den April 2006 erwartet wird, man jedoch mit größeren Stückzahlen erst im Juni 2006 rechne.

    Für Europa gehe man von einer eher späten Einführung aus, so dass die PS3 durchaus auf der GC 2006 ihr Europa-Debüt feiern könnte. Sony selbst gibt derzeit keine Kommentare zu Lieferterminen ab.


    quelle: Golem.de
     
  2. 18. August 2005
    ich kann da nur sagen dass das ding bestimmt der absolute hammer ist und wenn es zu dem preis erscheint wäre das voll geil!
    bin zwar nicht so der gamer aber das ding wird der hammer sein und dann auch noch auf der gc europadebüt nicht schlecht!!!
    freu mich auf das ding
     
  3. 18. August 2005
    ich werde auf jedenfall weiter warten, bis es die gemoddete versionen
    zum verkauf stehen, also mit modchip oder ähnliches...sonst kann man die spiele ja nicht bezahlen
     
  4. 18. August 2005
    wir echt geil aber den preis halte ich für sehr unwahrscheinlich wenn ihr mich fragt
    ich denke eher so 350-400€ könnte das ding schon kosten
     
  5. 18. August 2005
    Boa sieht die Fett aus, wusste garnicht das es die in 3 Farben gibt, entweder weiß oder schwarz..
    Gut das mein Vater übers Geschäft an die PS 3 und an die Spiele billig rankommt!

    mfG CliC
     
  6. 18. August 2005
    was ich mich wenn nur frage ob die controler so toll sind weil die find ich zu lang sind die halter vll mal gucken

    aber ich freu mich schon aufs neue und total verbesserte eye toy 2
     
  7. 18. August 2005
    Hoho ich finde XBOX360 und die PS3 beide hammer In der Vergangenheit hat die PS bei mir immer wegen der exklusiven Rechte an GTA gepunktet, aber solangsam komm ich doch ins Grübeln was ich mir anschaffen soll

    Aber wie hacker5 bereits erwähnte, die Controller der PS3 finde ich auch nicht so toll :baby:
     
  8. 18. August 2005
    Ich warte auch bis die gemodede version gibt mit Modchip und so....
    Damit ich net immer 100 € euro ausgeben muss für nen PS3 game!
     
  9. 19. August 2005
    auch nicht schlecht die ps3, aber ich wuerde trotzdem ne xbox 360 kaufen (auch wenn der preis der xox 360 hoeher waer)
     
  10. 19. August 2005
    da musste aber für jedes spiel vll den rechner aufrüsten zubehör kaufen

    vll ruckeln die spiel oder die grafik ist

    bei der ps brauchst du das nicht kein spiel ruckelt oder hat ne scheiß quali

    und sowas wie eyetoy bekommste nicht so gut wie auf der ps
     
  11. 19. August 2005
    ich bin sehr sehr sicher das die ps3 NICHT für so einen "niedrigen" Preis erscheinen wird. Die PS3 soll ja schon mehr Leistung haben als die Xbox360, ich glaube kaum das das Preisleistungsverhältnis dabei stehen bleiben kann...
    299$ für die PS 3 ? = NEIN !! (leider )
     
  12. 19. August 2005
    die ps3 wird echt hammer
    aber mal schauen ob ich sie mir hole
    bin mir da noch nicht so sicher, pc zocken macht irgendwie mehr bock als konsole (abgesehen von racinggames) ^^

    aber wenn dann mit chip... hab kein bock wieder soviel kohle für games auszugeben
    das hat mir bei meiner ps2 schon gereicht =)
     
  13. 19. August 2005
    Ich finde es aber voll das sie so spät kommt. Und die xbox 360 kommt ja früher als sie.
    Allerdings ist die ps3 besser als die xbox 360.
    Naja der preis überrascht mich nicht. War ja klar das die so teuer kostet.
     
  14. 22. August 2005
    Ich freu mich auch schon übelz drauf! Ich werde sie mir zwar nicht selber kaufen aber irgend ein Kumpel hat immer genug Geld und kauft sich so ein ding Eye Toy wird bestimmt auch übelz geil! Ich freu mich auf jeden schon drauf! Aber bis dahin heisst es eben abwarten und Tee trinken...
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.