Kommt ein Fremder nach Amerika

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Sonderk!nd, 5. Mai 2011 .

Schlagworte:
  1. 29. Juni 2011
    AW: Kommt ein Fremder nach Amerika

    Beantworte doch mal die Frage die ich oben gestellt habe anstatt dich auf den unwichtigsten Teil meiner Antwort zu konzentrieren.


    -------------------------------------------------------------------------------------


    Es geht nicht nur um Babies, sondern um Kinder generell. Aber du hast natürlich die Wahl. Lass deine zukünftigen Kinder (Gott bewahre) ruhig von ein paar ****philen TSA Agenten im Schritt begrabschen.

    Ich habe dort gearbeitet, dutzende Freunde in den USA. Deine Belehrungen brauche ich nicht.

    Ums Fragen stellen geht es nicht.

    Es sind die eigenen Bürger die hier schikaniert werden und das völlig ohne jedes Mass. Die Diskussion um das Verhalten der TSA wächst von Tag zu Tag, es gab bereits Kongressausschüsse und Verfahren, die sich damit beschäftigt haben. Ganz so nebensächlich wie du es hier versuchst zu verkaufen ist das Ganze nicht.

    Beschreibe doch mal die Terrorgefahr, die den USA droht und vor allem von wem diese angeblich kommt.

     
  2. 29. Juni 2011
    AW: Kommt ein Fremder nach Amerika

    This!:

    Die amerikanische Regierung ist selbst Schuld an dem Terror und auch an der Kriminalität. Die USA haben seit Ende des 2. WK eine zum Teil verfehlte Außenpolitik geführt und wundern sich, dass sie Hass in bestimmten Ländern schüren. Wobei, ich glaube, sie merken nichtmal, dass sie Hass schüren.
     
  3. 29. Juni 2011
    AW: Kommt ein Fremder nach Amerika

    Das sowas nicht von heute auf morgen geht sollte jedem klar sein, dass man mehrere 100.000 Soldaten nicht einfach abziehen kann auch, sowas ist ein langer Prozess, der in Gange ist.

    Die Außenpolitik seit dem 2. WK als verfehlt zu bezeichnen, halte ich für übertrieben, das fing alles mit der Amtszeit von Bush an (Senior) und wurde dann von seinem kleinen Bengel weitergeführt und sogar ums 100 Fache gesteigert. In den beiden Amtszeiten wurde soviel falsch gemacht, dass Leute wie Obama (und auch sein Nachfolger), wenig bewegen können, vor allem wenn die Opposition sich gegen alles wehrt was gut wäre, aber das ist ein anderes Thema.

    Das Amerika sich das selbst zuzuschreiben hat, bestreite ich nicht, dennoch sind diese Maßnahmen heute nunmal Pflicht, man kann keine Fehler machen und danach nichts irgendwo negativ wirkendes Auslassen um die Fehler weiter gedeien zu lassen.

    Deshalb habe ich auch geschrieben: "Wo ist das Problem das Baby zu untersuchen ? Schonmal darüber nachgedacht wieviele Eltern Drogen/Waffen etc. in ihren Kindern verstecken ?

    Merkst du eigentlich was du redest ? Du nennst in einem Atemzug alle TSA Agenten ****phil, sonst noch irgendwelche Probleme ?


    Bin ich der einzige der nach einer Leibesvisitation nicht das Gefühl hat vergewaltigt worden zu sein und mit einem guten, sicheren Gefühl weiter meinen Weg gehe ?
     
  4. 29. Juni 2011
    AW: Kommt ein Fremder nach Amerika

    Nein ich fühle mich sogar in höchstem Maße erregt wenn irgendein Typ mich anpackt, meine Unterwäsche kontrolliert und intimste Fragen stellt. Ich steh total drauf, ich kann mich kaum noch halten den Kerl nicht gleich zu bespringen und ihn zu heiraten. Und danach das Gefühl von Sicherheit, unbeschreiblich. Wer intim berührt wurde von Leuten die er nicht kennt und auch von diesen nicht angelangt werden möchte kennt das doch, danach ist die Welt sicherer....

    Was für ein Schwachsinn, noch nie haben Leibesvisitationen jedes Übel abgewendet, sieht man an jeden Fußballspieltag, in jeder Disco, auch in Flugzeugen und Gerichten etc.
    Wenn jemand etwas mit ins Flugzeug nehmen will schafft er das, wer der gespielten Sicherheit glaubt dem ist nicht mehr zu helfen. Wer meint seine Rechte aufgeben zu müssen für diese gespielte Sicherheit der ist schon total im Eimer...
    Und weiterhin vor welchem Feind schützen? Den tausenden Flugzeuganschlägen jedes Jahr?
    Die Chance von einem Betrunkenen überfahren zu werden ist höher als die Chance bei einem Terroranschlag mit Flugzeug ums Leben zu kommen, also setzen wir die Agenten doch lieber bei dem höheren Risiko ein und sie kontrollieren jeden Autofahrer der aus einer Bar kommt ob er noch fahren darf...
     
  5. 29. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Kommt ein Fremder nach Amerika

    Ich habe auch geschrieben "zum Teil verfehlt". Und es geht nicht nur um Afghanistan und Irak. Es geht um die außenpolitische Doktrin, die die USA hat.

    Auch wenn das ein Witz sein soll, ist es doch traurige Wahrheit:

    19672_180773.jpg
    {img-src: //www.closeup.de/media/oart_0/oart_u/oart_14768/thumbs/19672_180773.jpg}


    Wobei man sagen muss, dass nicht alle Aktionen schlecht waren, jedoch der Großteil.
    Dazu kommen noch andere Einmischungen etc., z.B. dass die USA Al-Kaida selbst geschaffen haben.
    Deshalb muss die USA ihre Außenpolitik grundlegend überdenken, insbesondere auch die Aktionen der Geheimdienste.
    Klar geht das nicht von heute auf morgen, aber innerhalb einer Amtszeit eines Präsidenten wäre dies machbar. Nur leider gibt es einen solchen Präsidenten nicht, der das durchführt. Obama ist zwar milder als Bush, führt die Außenpolitik jedoch fort.

    Die Kontrollen bei der Einreise sind letztendlich in dem Maße nicht nötig, da, wie D4rkR4nger es schon richtig sagt, man nie zu 100% irgendwas verhindern kann. Da kann man die Menschwürde auch in Ruhe lassen, für die 2% mehr Sicherheit.
     
  6. 29. Juni 2011
    AW: Kommt ein Fremder nach Amerika

    So Korea, Vietnam, Iran Contra, Irak-Irankrieg ??? Und das nennst du übertrieben? Der Vietnamkrieg wurde nachweislich unter falschen Tatsachen begonnen, auch False Flag genannt. Oder siehst du auch das als VT?

    Obama hat das, was Bush gemacht hat, sogar noch intensiviert.

    Unsinn.

    Weil es einfach nur BS ist und du auf meine Bitte nicht geantwortet hast, so wie es typisch ist, wenn man argumentativ unterlegen ist. Hier ist sie nochmal.

    Beschreibe doch mal die Terrorgefahr, die den USA droht und vor allem von wem diese angeblich kommt.

    Natürlich ist das überpitzt dargestellt. Wenn man den Kontext sieht, merkt ein intelligenter Leser das auch.

    What they said ...

     
  7. 29. Juni 2011
    AW: Kommt ein Fremder nach Amerika

    @D4rkR4nger:
    Mich juckts nicht, das hat nichts mit Erregung zu tun, eher etwas mit gesundem Selbstbewusstsein, wenn du mir mitten in der Stadt die Hose runterziehen würdest, würde ich auch nicht im Boden versinken, das kann aber auch an meinem extrem ausgeprägten Geschlechtsmerkmal liegen.

    Genau so geht es mir am Flughafen, mir ist das völlig egal wenn mich jemand beim Kontrollieren z.B im Schritt berührt, er streichelt mir ja nicht behutsam über die Eichel, sondern wendet gezielte Griffe bzw. Abtastungen an und berührt nur das nötigste.

    Selten sowas dummes gelesen, stell dir mal vor man würde in Discos, die dafür bekannt sind, viele Unruhestifter etc. zu beheimaten, nicht jeden Abend kontrollieren, dann gäbe es anstatt einer Messerattacke 10 im Monat, so ein Unsinn wirklich, genau so ist es an Flughäfen.

    Dafür gibt es die Polizei, keine Sorge, betrunkene Autofahrer kommen nicht zu kurz, oder soll man z.B die Autobahnpolizei abschaffen, sobald man merkt im Durchschnitt sterben mehr Leute beim Fahrradfahren ? Oh man...

    @Bushido:
    Beleg diese Aussage bitte, würde mich über Fakten freuen, die zeigen das Obama innerhalb von 2 Jahren das intensiviert hat, was Bush vor ihm getan hat ? Bin gespannt, achja, bitte greif dabei nicht sehr in die Verschwörungstheoretiker Kiste.

    Deine ach so "absichtlich" überspitzt dargestellten Aussagen lassen dich mehr als oberflächlich und beschränkt aussehen, falls das deine Ambitionen sind, dann weiter so.
     
  8. 29. Juni 2011
    AW: Kommt ein Fremder nach Amerika

    Mir war entgangen das es mit großer Wahrscheinlichkeit nur Leute sind die keine 25cm in der Buchse haben die sich durch so etwas gestört fühlen. Selbstachtung, Privatsphäre und Ähnliches sind natürlich nur Gründe die sich solche Leute ausgedacht haben, damit nicht bekannt wird das Leute wie du solch riesige Monster in der Hose durch die Gegend tragen.
    Aber dieses idiotische Argument bestätigt doch nur in welch beschränktem Gebiet sich dein Geist tummelt.

    Und wenn dich so etwas nicht stört, solltest du auch auf niemanden sauer sein der dir bei jeder Begegnung erstmal in den Schritt packt und dich auch sonst überall befingert, z.B. in der Ubahn, der macht das nur zu seiner eigenen Sicherheit.

    Ja nur das es sehr oft vor kommt das nicht nur das nötigste berührt wird, das die Leute ihre Macht ausspielen, man Missbrauch dieser Position quasi hilflos ausgeliefert ist und so weiter.

    Siehst du und hier ist der Unterschied, Discos die dafür bekannt sind das dort Messerstechereien stattfinden oder illegale Dinge konsumiert werden haben eine ganz andere Grundlage als Flugzeuge. Flugzeuge sind alles andere als ein gängiges Terrormittel...

    Achso, die Polizei mit ihren unglaubliches Kontrollen und Co. Warum nur gibt es so viele Alkoholfahrten und Tote dabei wenn die Polizei doch so präsent ist...
    Und bei deiner Schlussfolgerung vergleichst du Äpfel mit Birnen, aber warum wundert mich das eigentlich...
     
  9. 29. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Kommt ein Fremder nach Amerika

    Leider leben wie in einer perversen Welt in der auch Kinder instrumentalisietrt werden.

    a39_20424539.jpg
    {img-src: //inapcache.boston.com/universal/site_graphics/blogs/bigpicture/afghan_09_09/a39_20424539.jpg}


    612450.jpg
    {img-src: //uploaded.fresh.co.il/2004/02/15/612450.jpg}


    a37_21556517.jpg
    {img-src: //inapcache.boston.com/universal/site_graphics/blogs/bigpicture/afghan_12_30/a37_21556517.jpg}


    Und es gibt noch viel mehr Beispiele ...

    In welcher Relation jetzt tatsächliche Gefahr und Vorsicht zueinander stehen sollten, ist sehr schwer zu beantworten.
     
  10. 29. Juni 2011
    AW: Kommt ein Fremder nach Amerika

    Sehr einseitige Fotowahl.

    Lass mich noch ein paar Fotos von dt. Kindern mit Spielzeugwaffen (im Bezug auf Bild 1 und 3) in der Hand heraussuchen, ... aber nun gut du hast ja gesagt, es gibt noch mehr Beispiele.

    Ich weiss auch nicht warum ich mich das Gefühl beschleicht, dass du hier islamophoben Gedanken nachhängst.



    Leute die mit ihrem angeblich langen ******* prahlen haben meistens wenig zu bieten, in jeglicher Hinsicht. Zudem zeigt das, neben deinen asozialen Beleidigungen, auf welchem geistigen Niveau du dich bewegst.

    Obama hat die Zahl der US Soldaten in Afghanistan dramatisch erhöht. Zudem wurden die Drohnenangriffe verhundertfacht und der Krieg, ohne eine Kriegserklärung oder das OK der UNO, nach Pakistan, einen souveränen Staat getragen.

    Das ist eine Intensivierung. Ich wage allerdings zu bezweifeln, dass du das Wort "Intensivierung" überhaupt verstanden hast.

     
  11. 29. Juni 2011
    AW: Kommt ein Fremder nach Amerika

    Schwach, du kannst das also nicht belegen ? Dann halt den Rand.

    Übe stattdessen mal das richtige quoten, verstehe nicht wie du mein Geschlechtsmerkmal so aus dem Zusammenhang reissen kannst, was bezweckst du mit dem Zitat ?

    Mach dir mal keine Sorgen über meinen Wortschatz und das Verständniss gewisser Wörter, lass am besten auch direkt deine läppischen herabsetzungen bleiben.

    "Beleidigung entfernt", habe dich nirgends beleidigt, vielleicht solltest du dir mal die Bedeutung des Wortes "Beleidigung" googlen, wenn ich sage dass dich gewisse Dinge so oder so aussehen lassen ist das eine Feststellung meinerseits, oder willst du mir sagen "Frau Maier sieht ja aus wie eine ****" ist eine Beleidigung, wenn Frau Maier im Supermarkt mit ultra kurzem Rock ohne Unterwäsche + Highheels steht ?

    Du armes Sensibelchen

    @Bushido: du verstehst so einiges falsch, ich habe nicht mit meinem stark ausgeprägtem Geschlechtsmerkmal "geprahlt", das war lediglich ein Fakt, den ich eingebracht habe um euch ach so, durch eine fremde Hand vergewaltigte Sensibelchen klar zu machen, wieso ich kein Problem damit habe.

    Achja, wenn du bei den Worten "groß" und "Geschlechtsmerkmal" sofort an niederes prahlen denkst, will ich nicht wissen wo dein, äusserst klein ausgeprägtes Niveau angesiedelt ist.
     
  12. 29. Juni 2011
    AW: Kommt ein Fremder nach Amerika

    Ich habe auch schon Bilder gesehen, auf denen islamische Kinder bei dem Anblick eines toten Soldaten der durch die Straßen geschleift wird, ein breites Grinsen im Gesicht hatten. Sowas würde in Deuscthland dann doch eher selten vorkommen.

    Oder wenn ein afghanischer Junge seinem Bruder eine Knarre an den Kopf hält und der sich vor Angst in die Hose scheißt.

    Und wer Kinder auf nem Markt in die Luft jagt, dem ist alles zu zutrauen.
    Da mach dir mal nichts vor, mit Islamphobie hat das nichts zu tun.
     
  13. 29. Juni 2011
    AW: Kommt ein Fremder nach Amerika

    Das was ich geschrieben habe ist Common Sense, eigentlich solltest du das wissen. Aber ich helfe dir gerne nochmal.

    Afghanistan-Strategie: Obama stockt Truppe massiv auf und will ab 2011 abziehen | ZEIT ONLINE

    Obama stockt Truppe massiv auf und will ab 2011 abziehen

    Mit weiteren 30.000 Soldaten will Obama den Aufstand der Taliban bekämpfen und die Bevölkerungszentren in Afghanistan sichern. Zusätzliche Kosten: 30 Milliarden Dollar


    und weitere Ergebnisse

    Afghanistan: Obama stockt heimlich Truppen auf - Afghanistan - FOCUS Online - Nachrichten

    Bis zu 30.000 Soldaten: Obama stockt Afghanistan-Heer auf - N24.de

    Mehr Truppen: Obama stockt Soldaten-Anzahl in Afghanistan auf - International - Politik - Tagesspiegel


    --------------------------------------


    US-Geheimdienst CIA: Mehr Drohnenangriffe denn als zuvor | Politik

    Mehr US-Drohnenangriffe als je zuvor

    New York - Der US-Geheimdienst CIA hat in diesem Monat mehr Drohnenangriffe gegen mutmaßliche Aufständische im pakistanischen Grenzgebiet zu Afghanistan geflogen als je zuvor.


    und weitere Ergebnisse

    Angriffe aus der Luft: Obama schickt mehr Drohnen nach Pakistan - SPIEGEL ONLINE

    US-Geheimdienst CIA: Mehr Drohnenangriffe denn als zuvor | Politik

    Mehr US-Drohnenangriffe denn je zuvor - Pakistan - derStandard.at › International




    Meine Befürchtung, dass du das Wort Intensivierung nicht verstanden hast, hat sich bewahrheitet.




    Da kann ich dir nur Recht geben.
     
  14. 29. Juni 2011
    AW: Kommt ein Fremder nach Amerika

    Sagt dir die Hitlerjugend etwas? Das ist erst 60 Jahre her. So viel dazu, dass es in Deutschland anders wäre bzw. nie passen würde.

    Wie schnell man doch bestimmte Sachen vergessen kann. Wenn das falsche Ambiente geschaffen wird, dann verwandelt sich jedes Kind/Mensch in ein Monster. Deutschland ist doch das parade Beispiel.

    Wie wäre es mal, wenn man die Luft anhält, bevor man mit dem Finger auf andere zeigt?

    Wenn ein islamisches Kind über einen toten Soldaten lacht(bestimmt Einzelfälle und kein Regelfall), dann wahrscheinlich nur, weil die Mutter davor mit einer Bombe zerfetzt wurde. Es ist nicht alles Schwarz/weiß.

    Wenn jemand in mein Haus kommt und meine ganze Familie vergewaltigt/tötet, dann kannst du mir vertrauen, dass ich persönlich noch zu ganz anderen Maßnahmen greifen würde.

    Was glaubst du eigentlich was für eine Psyche Menschen haben sollten, die in ihrem Land außer Krieg nichts kennen?
     
  15. 29. Juni 2011
    AW: Kommt ein Fremder nach Amerika

    Es geht nicht um die Hitlerjugend, sondern um das "Hier und jetzt", aber schön, dass du endlich zugegeben hast, dass in der islamischen Welt für die Religion teilweise alles gemacht wird - auch Kleinkinder mit Waffen ausstatten.

    Bilder von dem irren Mob mit irgendwelchen brennenden Flaggen kennt man doch zu Genüge und teilweise sind lediglich nen paar harmlose Karikaturen der Grund. Das ist die Gegenwart und das ist die Realität.
     
  16. 29. Juni 2011
    AW: Kommt ein Fremder nach Amerika

    60 Jahre sind in der Weltgeschichte ein Katzensprung. Das was damals passiert ist, gilt als Warnung für IMMER und ist ein Beweis dafür, zu was Menschen in der Lage sind, wenn ein bestimmtes Umfeld geschaffen wurde.

    Auch im heutigen Deutschland. Bücher wie "Die Welle" gelesen?

    Damit wollte ich lediglich zeigen, dass diese Art von Unmenschlichkeit auch nicht vor Deutschland halt gemacht hat und auch nicht halt machen würde, bei gleichen Umständen.

    Wer die Vergangenheit nicht kennt, der hat auch keine Zukunft. Es bringt hier also nichts einen direkten Zusammenhang zum Islam herzustellen. Es ist nicht der Glaube, sondern der Mensch macht seit Jahrtausenden .

    Ich bin gespannt, wann du das einsehen wirst.

    Es ist sehr oberflächlich was du machst. Du ignorierst die Armut, die Geschichte des Landes etc. und die Einzelschicksale.

    Realität ist auch, dass mehrheitliche Deutsche unschuldige Kinder vergewaltigen und töten in Deutschland. Sind Deutsche jetzt ****s, weil sie Deutsche sind?

    Das ist genau so hirnrissig wie zu behaupten, dass Kinder über tote Soldaten lachen, weil sie Muslime sind.
     
  17. 29. Juni 2011
    AW: Kommt ein Fremder nach Amerika

    Wird die Nazikeule eigentlich nicht langsam faul?
    Und warum wetters du gegen dich selber ? Bist du nicht auch eine von diesen integrierten Deutschen ? Oder nimmt man mit der Bürgerschaft doch nur die positiven Aspekte mit ?

    Die Leute jagen sich also aus lauter Spass an der Freuden in die Luft?
    Das hat schon ne ganze Menge mit Religion zu tun, oder um auf dein lieblings Beispiel zurückzukommen ; Die Hitlerjungs wurden genauso religiös instrumentalisiert wie die Kinder in Pakistan, Afrika oder sonstwo.
    Sieh du doch einfach ein das Religion dem Menschen bisher außer Kreig und Leid nichts gebracht hat. Und wenn du es so nötig hast dich auf deine Religion zu stützen, um halt zu finden, dann unterstelle ich dir Charakterschwäche.

    Und das machst du nicht wenn du die Hitlerjugend dahingehend kritisierst ?

    Nein

    Wenn ein heroisch Gefallener in einem Marsch durch die Stadt getragen wird, weil er die Ungläubigen bekämpft hat, wird mit ihm sympathisiert, man kann das schon auf die Religion fixieren.
     
  18. 30. Juni 2011
    AW: Kommt ein Fremder nach Amerika

    Vor 60 Jahren gab es keine Hitlerjugend. Verschwörungstheorie!

    Man kann den NS-Terror einfach nicht mit islamistischem Terror vergleichen. Das eine war Völkermord, das andere ist terroristischer Fanatismus.

    Doch es ist der Glaube, wenn hinter dem toten Soldaten gejubelt wird, dass der "Kreuzfahrer" tot ist. Islamisten begehen ihre Untaten aus religiösen Motiven. Ihr Glaube ist also die Ursache.



    Die meisten ****s findest du immer noch unter den muslimischen Männern. Ihr geht ja sogar soweit einen ****philen "Propheten" anzubeten.
    Deswegen behaupte ich aber auch nicht dass Muslime = ****s sind. Also: Nein.
     
  19. 30. Juni 2011
    AW: Kommt ein Fremder nach Amerika

    das experiment, auf dem das buch aufbaut hat aber auch schon über 40 jahre aufm buckel und fand in den USA statt.

    zudem sind heute 60 jahre geschichte viel mehr als noch vor 300 jahren, als es kein internet, telefon oder demokratie gab.

    und warum kommst du eigentlich in jedem thema immer auf hitler (NS-Zeit allgemein) und auf deinen ach so geliebten islam zurück? schallplatte mit sprung?

    in diesem thread geht es doch um die einreise in die vereinigten staaten, oder irre ich mich?

    just my 2 cents
     
  20. 30. Juni 2011
    AW: Kommt ein Fremder nach Amerika

    Hätten die den auch mal "befummelt" ... die sind zu blöd die Tickets zu kontrollieren, aber Babies und Kindern in den Schritt greifen und alte krebskranke Damen die Windel entfernen lassen


    Authorities Investigate Security Breach At JFK After Man Flies To Los Angeles Without Ticket Or ID

    NEW YORK (CBSNewYork/AP) - CBS News has confirmed that authorities are looking into a shocking security breach that took place at John F. Kennedy International Airport last week.

    Investigators say Olajide Oluwaseun Noibi, a Nigerian, boarded Virgin America Flight 415 to Los Angeles without a valid passport or identification, using an expired boarding pass for a flight the day before that belonged to someone else. [...]

    Authorities Arrest Nigerian Olajide Noibi For Allegedly Flying From John F. Kennedy International Airport JFK To LAX Los Angeles Using Expired Boarding Pass « CBS New York
     
  21. 1. Juli 2011
    AW: Kommt ein Fremder nach Amerika

    Da sieht man mal wieder wie es mit der Sicherheit bestellt ist. Die Behörden fixieren sich auf Belanglosigkeiten.

    Es ist alles eine Farce. Es gibt keine 100%ige Sicherheit, aber es werden nicht kosten gespart, wenn es darum geht die eigenen Bürger zu belästigen.
     
  22. 1. Juli 2011
    AW: Kommt ein Fremder nach Amerika

    Ach es wird doch auch immer von den feigen Selbstmordattentätern und den Ehrenvollen Marines oder vonner Luftwaffe geredet...
    Mir hat bis HEUTE noch niemand erklärt, was ehrenvoller daran ist mehrere Hundertausend Zivis aus 10KM höhe mit intelligenten Waffen abzuknallen, als sich selbst mit nem Bombengürtel in die Luft zu jagen...

    Das Weltbild und die Doppelmoral einiger Menschen ist so lächerlich das es mich wundert, dass sie das selber nicht merken
    dafür BW raus auch wenn ich sonst fast nie mit dir einer Meinung bin xD

    Tipp: Nur weil vor ca 5-6 Jährchen das letzte mal über das ENDE des 2. WK geredet wurde und es damals 60 Jahre her war, sollte man schon weiterrechnen wenn man mit der HItlerjugend kommt + das man sich dann vll auch ent das ENDE des 2WK raussucht
     
  23. 1. Juli 2011
    AW: Kommt ein Fremder nach Amerika

    Ihr habt mal wieder komplett euer Grips ausgeschaltet. War es je an?

    Der Zeitpunkt und das es Deutsche waren, sind völlig irrelevant. Es ging mir nicht um die "Schuldfrage", sondern über die Abgründe der menschlichen Psyche. ("Nazikeule bla bla bla, mi mi mi." Wer auf diesen Schluss kam, der muss ganz schön hängen geblieben sein.) Deutschland war doch mal der Mittelpunkt von Unmenschlichkeit. Deswegen kann ich nicht verstehen, wie der User auf die Idee kommt, Deutschland wäre vor sowas immun und zu einem islamischen Problem macht, obwohl es keines ist.

    ca. 60 Jahre ist es erst her und ich glaube nicht, dass der menschliche Geist sich groß entwickelt hat. Hitlerjugend sollte als Beispiel dienen, dass in jeder Zivilisation Kinder instrumentalisiert werden können. Unabhängig von Religion und Staat.

    Der User den ich ursprünglich zitiert habe, möchte aber auf Teufel komm raus einen Bezug zum Islam ansich herstellen. "islamische Kinder", damit man verrückte Kinder, die töten wollen, immer mit dem Islam assoziiert...

    Nein, es sind einfach Kinder, die von islamischen Fanatisten auf die falsche Bahn gebracht werden. Seine Terminologie hat mich einfach extremst gestört, weil sie extrem falsch, unfair und oberflächlich ist.
     
  24. 1. Juli 2011
    AW: Kommt ein Fremder nach Amerika

    Könntet ihr mir den Gefallen tun und zum Thema des Threads zurückkommen.

    Hier geht es nicht um den Islam oder wer wen wann instrumentalisiert hat, sondern um die Einschränkung von Persönlichkeitsrechten der amerikanischen Bürger durch die TSA.

    Eine Religionsdebatte ist zudem ebenfalls überflüssig.

    Danke!
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.