Kommt eine Ultimative StarWars-Box ?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von KillerCat, 25. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 25. November 2006
    Wird es eine ultimative StarWars-Box geben?

    Ich bin schon lange eine großer Fan der StarWarsfilme.Habe die meisten Filme noch auf Video und nur einen auf DVD.

    Jetzt gibt es auf dem Markt ja einige von StarWars zu kaufen. Eine StarWars-Box mit 3 CD´s Episod 4-6, eine StarWars-Box mit 4 CD´s Episod 4-6, die Episoden 1-3, die Episoden 1-3 Limited Edischen (nur für kurze Zeit) und ich weiß nicht was sonsnt noch so alles.

    Was haltet ihr von dem allem. Gibt es die Limited Edischen wirklch nur für kurze Zeit zu kaufen, oder ist das Blödsinn.
    Ich hätte die Filme alle gerne und würde sie mir gerne kaufen. Und zwar am liebsten alle auf einmal.

    Und hier zu meiner eigentlichen Frage:

    Wird es eine Ultimative StarWars-Box geben, mit allen 6 Episoden und am besten noch mit vielen Specials und MakingOffs.
    Werden in dieser Box dann auch die Original-Kinofassungen enthalten sein? Ist so eiene Box noch bezahlbar?

    Was könnt ihr mir zu diesem Thema sagen und was haltet ihr von dem allem?


    Freue mich auf eure Antworten

    KillerCat
     
  2. 25. November 2006
    AW: Kommt eine Ultimative StarWars-Box ?

    Ja , es wird eine solche Box geben ... termin : 2007

    weiteres => StarWars-Union.de - Aktuelle Star Wars News



    mfg Bierbaron
     
  3. 25. November 2006
    AW: Kommt eine Ultimative StarWars-Box ?

    Ich persönlich halte Boxen von mehrteiligen Filmen besser als das man sich die Filme einzelnd oder in 2 Boxen kauft. Weil es einfach schön aus sieht wen man da ne fette Box hat wo StarWars I - VI drauf steht. Nur leider wird das nicht von allen guten Filmen gemacht.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.