Kommt Ihr (z.b. als Ausländer) Immer in die Discos ohne Probs rein?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von luvchi, 19. März 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. März 2008
    AW: Kommt Ihr (z.b. als Ausländer) Immer in die Discos ohne Probs rein?

    Schleichwerbung^^

    Also, der erste Eindruck ist der wichtigste,

    wenn du mit einer Picaldi Hose (GangsterMarke [aufgepuscht von bushido xD(sagt ja wohl alles)]), in einen edlen club reinwillst haste auch als deutscher *****karte.
     
  2. 22. März 2008
    AW: Kommt Ihr (z.b. als Ausländer) Immer in die Discos ohne Probs rein?

    hab grad das passende Video gefunden xD:
    http://www.myvideo.de/watch/102995/Tv_Total_Tuersteher

    naja ich komm überall ich als russe in Russen discos .. immer doch ...

    naja ... Russen/Deutschen sähen fast gleich aus ... von daher
     
  3. 22. März 2008
    AW: Kommt Ihr (z.b. als Ausländer) Immer in die Discos ohne Probs rein?

    an das Video hab ich auch grade gedacht xD
     
  4. 22. März 2008
    AW: Kommt Ihr (z.b. als Ausländer) Immer in die Discos ohne Probs rein?

    Ich (Russland-Deutscher) komme eigentlich auch immer ohne Probleme in Diskotheken. Ich verhalte mich normal und bin auch höflich zu den Türstehern. Und wenn man noch zwei Mädels dabei hat, muss man sich sowieso keine Sorgen machen.

    Zu Fedja: Ich finde nicht das Russen und Deutsche gleich aussehen. Ich erkenne Russen meistens schon aus 10m Entfernung

    Das Video ist echt geil. Hast ne Bewertung von mir.
     
  5. 22. März 2008
    AW: Kommt Ihr (z.b. als Ausländer) Immer in die Discos ohne Probs rein?

    Ich erkenn sie auch aber meist in Deutschen discos ... sagen die nix ... nur halt z.B letzte woche Russkis benähmt euch da am Eingang hatt er gehört das wir am russisch am labern waren
     
  6. 23. März 2008
    AW: Kommt Ihr (z.b. als Ausländer) Immer in die Discos ohne Probs rein?

    Alter hast du gesoffen? ^^

    Les doch mal deinen Text durch bevor du den abschickst, dann kann man den auch besser lesen ^^

    Zum Thema: Ich als Deutscher hatte noch nie Probleme irgendwo reinzukommen. Hab auch noch nie mitbekommen, dass ein Ausländer direkt abgewiesen wurde. Mag vielleicht auch damit zusammenhängen, dass ich eher in Disko´s gehe wo der Ausländeranteil sehr gering ist. Die Meisten hören lieber HipHop oder Ähnliches.
     
  7. 23. März 2008
    AW: Kommt Ihr (z.b. als Ausländer) Immer in die Discos ohne Probs rein?

    Ich wollte letztens mit 2 deutschen und einem itaka in die disco. Wir haben alle vor dem türsteher perso rausgehollt und gezeigt und so. Erstma durften die 2 deutschen rein danach der itaka und ich wurde erstmal auf türkisch vom türsteher vollgelabbert das ich keine machen soll und das er mir vertrauen würde und so. Ich meinte ne ich mache kein ärger kannste dich drauf verlassen. Danach hat er mich trotzdem zu seinem türsteher kollegen geschickt der mich auf waffen untersucht hat. Meine kollegen wurden überhaupt nicht durchsucht oder vollgelabbert.Naja im endeffekt bin ich reingekommen wie immer aber jedes mal gibts irgendwelche faxen.
     
  8. 25. März 2008
    AW: Kommt Ihr (z.b. als Ausländer) Immer in die Discos ohne Probs rein?

    Bisher bin ich immer rein gekommen..ohne Probleme..
     
  9. 25. März 2008
    AW: Kommt Ihr (z.b. als Ausländer) Immer in die Discos ohne Probs rein?

    Russen und Deutsche sehen gleich aus? Das ich nicht lache^^

    Stell mir 10 Russen und 10 Deutsche hin und ich sag dir genau wer Russe ist und wer Deutscher...
     
  10. 25. März 2008
    AW: Kommt Ihr (z.b. als Ausländer) Immer in die Discos ohne Probs rein?

    Also ich komm immer rein liegt daran das ich nicht schwarz bin ^^ *nichtbösegemeint*
    Aber in der Disko sind schon einige Leute öfters aufgefallen und die kommen sehr sehr selten rein!
     
  11. 25. März 2008
    AW: Kommt Ihr (z.b. als Ausländer) Immer in die Discos ohne Probs rein?

    ich hab nie probs, gute Kleidung, wenn nötig Ausweis und fertig
     
  12. 25. März 2008
    AW: Kommt Ihr (z.b. als Ausländer) Immer in die Discos ohne Probs rein?

    Also bei uns ist es so, dass Ausländer, egal ob Türken, Polen oder Russen selten reingelassen werden. Gründe dafür sind, dass häufig Schlägereien dieser Personengruppen stattfinden und Ausländer prozentual aggressive und gewaltbereiter von ihrer Mentalität her sind. Die machen es nicht aus Spaß, dass sie die nicht hereinlassen.
    Manchmal hilft es, wenn man selber mit vernünftigen Ausländern unterwegs ist, wenn man als Deutscher mit den Türstehern redet und ihnen versichert, dass diese Leute in Ordnung sind.
     
  13. 25. März 2008
    AW: Kommt Ihr (z.b. als Ausländer) Immer in die Discos ohne Probs rein?

    also ich bin russe und hatte jetzt noch nie probleme in eine disco rein zu komme
     
  14. 25. März 2008
    AW: Kommt Ihr (z.b. als Ausländer) Immer in die Discos ohne Probs rein?

    Ich arbeite Gelegentlich als Türsteher. Dort wo ich arbeite sind die Besitzer meistens selbst Ausländer und die sagen alle: "lasst keine ausländer rein zu eurem eigenen Schutz" und damit sind speziell Osteuropäer und alles Was Arabisch aussieht gemeint (ihr wisst was ich meine). Ich selber finde es eigentlich eher traurig das mir solche Anweisungen von den entsprechenden Lanzmännern gegeben werden. Wenn man sich mit den Besitzern unterhält sagen die alle das sie schonmal für Freunde ausnahmen gemacht haben und das es jedes mal in die hose ging.
     
  15. 25. März 2008
    AW: Kommt Ihr (z.b. als Ausländer) Immer in die Discos ohne Probs rein?

    Also ich bin bis jetzt überall reingekommen(Deutsch),bloss es ist wirklich extrem manchmal kommen echt keine türken in die disse,da machen die Türsteher keine gnade!Weil die Türcken meistens viel bauen oder sich nicht benehmen oda sehr aggresiv sind,das habe ich selber mal von 6 Türstehern persönlich gehört. Ich mein was will man machen,ist nicht böse gemeint,aber die Dissen wollen keinen schlechten ruf bekommen,wegen der Gewalt.

    ALKII
     
  16. 25. März 2008
    AW: Kommt Ihr (z.b. als Ausländer) Immer in die Discos ohne Probs rein?

    Wenn es mit der Diskriminierung nur bei der Disco bleiben würde, dann hätte ich viel weniger Probleme...
     
  17. 25. März 2008
    AW: Kommt Ihr (z.b. als Ausländer) Immer in die Discos ohne Probs rein?

    ich bin zwar kein ausländer doch finde es teilweise mega asi das nicht deutschstämmige teilweise nicht auf öffentlichen partys reingelassen werden..ein beispiel was mir und meinem kollegen passiert ist...wir wollten auf ne party ich komm ohne probleme rein nur die türsteher die ausweise kontrolliert haben, waren so interlektuell benachteiligt das die da meinen kollegen(aus albanien stammend) mit seinem duldungsschein nicht da rein gelassen haben...fanden wir sehr und naja ich denke sowas darf man nicht unterstützen...mega asi im nachhinein
    mfg xciver
     
  18. 25. März 2008
    AW: Kommt Ihr (z.b. als Ausländer) Immer in die Discos ohne Probs rein?

    :-D *grins*
    Bestimmt hatt man sich dort schonmal gesehn

    Wennde auch hier ausser Ecke bist, sag ich nur " Prime und Übernacht " zum Thema Russen/Ausländer !

    Bei uns ist das hier - wie man am Beispiel Go!PArc sehr gut sieht ! Ziemlich Streng ! Hier gibts n paar " Gangster " Schuppen - aber überwiegend " Ausländer raus " schuppen wie den Go!Parc !
     
  19. 25. März 2008
    AW: Kommt Ihr (z.b. als Ausländer) Immer in die Discos ohne Probs rein?


    Naja es kommt immer drauf an...

    1. Gehst du mit Kollegen in einer Gruppe? 8 Leute oder mehr? NO CHANCE... Größere Gruppen werden bei uns z.B. grundsätzlich nicht reingelassen, da man in der Gruppe schneller bereit is sich zu schlagen, als zu zweit. z.B.

    2. Habt ihr Mädels dabei? Wenn ja sind die chancen evtl. besser da sich die Jungs in begleitung von Weibern doch einiges normaler verhalten als in purer männergesellschaft...

    3. Schon mal einen Türsteher gefragt wieso er genau dich nich reinlassen will?
    Konfrontier ihn doch mit fragen wie z.b. :
    - Passt was an meinem Style nich?
    - Wie willst du wissen wie ich mich in der Disco benehme wenn du mich nich mal reinlässt?
    etc etc.

    Aber immer schön höflich klingen... vllt. 2 oder 3 mal versuchen und vllt. klappt es dann
     
  20. 25. März 2008
    AW: Kommt Ihr (z.b. als Ausländer) Immer in die Discos ohne Probs rein?

    Ich bin Grieche und mir ist es auch schon passiert dass ich nicht reingelassen wurde... auch wenn ich mit mehreren Frauen unterwegs war, am Anfang ist es eigentlich ganz normal nur wenn man dann gefragt wird Ausweis bitte und wenn ich dann meinen gr. Pass raushol ( hab nur gr. Staatsbürgerschaft) dann schauen die einen erstmal dumm an und reden einen auch noch am Vornamen an und sagen so hmmm ja du machst heute aber keinen Stress oder? Sowas kotzt mich auch immer voll an... meistens meinen sie dann dass sie meinen Pass behalten wollen und dass ich ihn später wiederkrieg.. aber das kommt auch drauf an wohin man geht... bei uns in der Nähe gibts ne Disco da gehen halt meist nur Deutsche hin und da kann man es sowieso vergessen wenn man als Ausländer ohne weibl. Begleitung hingehn... und sonst gibts andere Discos da gibts keine Probleme!!
     
  21. 25. März 2008
    AW: Kommt Ihr (z.b. als Ausländer) Immer in die Discos ohne Probs rein?

    Die Discos müssen sich in Zukunft darauf einlassen, dass es immer weniger werdende Urdeutsche gibt. Der Deutsche ist demographisch gesehen am Aussterben.

    Dann wird es wahrscheinlich ein Quote für Deutsche geben...
     
  22. 25. März 2008
    AW: Kommt Ihr (z.b. als Ausländer) Immer in die Discos ohne Probs rein?

    Och joa, ihr seid ja so arm, dass ihr nicht in die Disko reinkommt.
    Überall werdet ihr benachteiligt... is klar...

    Genau wie Schwarze, die jeglichen Blick und jeglichen Kommentar sofort auf ihre Hautfarbe beziehen... einfach nur lächerlich.
     
  23. 25. März 2008
    AW: Kommt Ihr (z.b. als Ausländer) Immer in die Discos ohne Probs rein?

    Die Leute denken ja nicht grundlos so.

    Wenn du selber kein Ausländer bist kannst du das ja nicht beurteilen. Und wie würdest du es denn finden, wenn du mit Deutschen unterwegs bist und jeder kommt in die Disco und man selber nicht?
     
  24. 25. März 2008
    AW: Kommt Ihr (z.b. als Ausländer) Immer in die Discos ohne Probs rein?

    Ich kanns verstehen das manche leute nicht in die Diskos reinkommen. Letztens wurden nen paar Südländer in ne Diskothek bei mir in der Nähe nich reingelassen. Die woche darauf kamen die wieder nur dieses mal zu zehnt und mit schusswaffen im gepäck. Es sind auch schüsse gefallen, die situation konnte aber von der Polizei dann später entschärft werden. Seitdem steht die ganze Woche ne Polizeistreife in der nähe der disko und kontrolliert wagen auf schusswaffen.
     
  25. 25. März 2008
    AW: Kommt Ihr (z.b. als Ausländer) Immer in die Discos ohne Probs rein?

    Es gibt ja auch einige Discos wo nur Russen oder nur Türken, Romas, Afrikaner oder sonstige Ausländer reingehen. Da kämen Deutsche vermutlich auch nicht rein... wobei noch die Frage ist, welcher Deutsche da rein will.

    In einigen Jahren mags so sein mit der Demographie, aber bis dahin bin ich zufrieden, wenn sie draussenbleiben.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.