Kommunisten wollen Heiligsprechung Stalins

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von BenutzMich, 21. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. Juli 2008
    AW: Kommunisten wollen Heiligsprechung Stalins

    Tja, vielleicht merkst auch du nach weiteren 100 Millionen Toten, dass der Kommunismus einfach nicht realisierbar ist.

    Zum bösen Spieler antworte ich später.
     
  2. 22. Juli 2008
    AW: Kommunisten wollen Heiligsprechung Stalins

    Und wie kommst du darauf, dass der Kommunismus nicht realisierbar ist?

    Hast du dich auf wissenschaftlicher Ebene mit den marxistischen Theorien ausseinander gesetzt, oder redest du nur das nach, was dir von der Rechten vorgeredet wird ?


    Auch wenn es scheinbar mit dem Thema nichts zu tun hat:

    Was hällst du denn von Freuds und Fromms Theorien ?

    Auch alles it ????
     
  3. 22. Juli 2008
    AW: Kommunisten wollen Heiligsprechung Stalins

    erstens passt das null zum thema^^ zweitens:zwischen theorie und praxis liegt in bezug auf kommunismus ein himmelweiter unterschied.zeig mir mal einen staat wo sichs mit erfolg bewährt hat?richtig es gibt keinen da da noch der kleine und unbedeutende faktor mensch mit reinspielt.
    zu freud....ich sag nur penisneid;-)
    ..und stalin war kein deut besser als hitler!warum sollte man ihn ehren?
     
  4. 22. Juli 2008
    AW: Kommunisten wollen Heiligsprechung Stalins

    Stalin zu Ehren ist mit Nichten positiv!

    Aber zu sagen, dass er kein Deut besser als Hitler sei, finde ich stark geschichtsrelativierend!
     
  5. 22. Juli 2008
    AW: Kommunisten wollen Heiligsprechung Stalins

    genau das was du gegen die sowjetunion schreibst haben die deutschen auch gemacht.
    auch das mit dem vergewaltigung.und kindermord.

    eins ist klar beide person stalin und hitler waren krank in kopf aber die auf eine stuffe zu stellen finde ich übertrieben hittler hätte fast di ganze menschheit versglavt oder ausgerottet hätte er den krieg gewonnen.

    und die deutschen kammen am anfang nur so weit weil stalin nicht auf ihren super spion gehört hat sie dachten die werden von den gelben angegriffen und deshalb waren ein großer teil der soldaten dort
     
  6. 22. Juli 2008
    AW: Kommunisten wollen Heiligsprechung Stalins

    Mensch es ist doch Wurst wer wie viel getötet hat. Beide waren Massenmörder.

    Für mich ist es persöhnlich nicht nachvollziehbar wieso man ihn Heiligsprechen sollte. Am Ende wird er es eh nicht und wenn er es doch wird, kommt die riesen Empörungswelle(hoff ich ma....).
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.