Kompelettlösung für Dark Messiah of Might and Magic

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von skaterbob, 5. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Februar 2007
    Hallo

    ich hab ein problem mit dem oben genannten game! ich hoffe mir kann jemand helfen.

    falls das schon einen durchgespielt hat eine kurze erklärung wo ich zur zeit bin:
    ich bin in Kapitel 6. ich bin da wo ich die 4 steine in den spinnenstatue einsetzen muss. den ersten hab ich gefunden das war der der in den kopf muss. dann hat sich ja der eingang geöffnet und da bin aich rein. in den räumen da muss ncoh der stein von der frau sein und ich weiß nicht wo und wie ich da ran komme.
    ich hoffe ihr könnt mir helfen. wenn jemand so weiß wo ich den finde wäre es tollw enn er mir das beschreiben könnte und eventuella uch noch einen sceenshot mit in seinen post setzten könnte damit ich weiß wo ich hin muss.

    zur komplettlösung:
    ich hab in google nur eine gefunden wo keine bilder dabei sind und darum wärde es gut wenn bei der lösung auch bilder sind damit ich weiß wo ich hin muss.

    danke schon mal im voraus

    mfg
    skaterbob
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. Februar 2007
  4. #3 5. Februar 2007
    AW: Kompelettlösung für Dark Messiah of Might and Magic

    das mit den steinen da musst du meistens an der decke mit den seilpfeilen dranschießen, dort sind dann planken über die du laufen musst!
     
  5. #4 5. Februar 2007
    AW: Kompelettlösung für Dark Messiah of Might and Magic

    okd anke schon mal.
    @Paraiah82 da hab ich schon geguckt aber nichts nützlcihes gefunden.
    @Tidus wäre nett wenn du nochmal beschreiben könntest in welchen raum cih da hin muss wo dann die balken sind.

    mfg
     
  6. #5 5. Februar 2007
    AW: Kompelettlösung für Dark Messiah of Might and Magic

    kannste ma bitte posten, welcher stein dir genau fehlt! Am besten mit der farbe. Den weißen (1.) haste ja gefunden. Der zweite kommt in dem hohen raum wo du mit einem Schwertschlag den Amboss von der Decke holen kann und der die Moster kaputt macht (ganz wichtig!!!! der Amboss, der die Steinwand kaputt macht meine ich nicht). Der Orange Stein ist dann ganz oben in der Wand wo du nur mit dem Seilbogen hinkommst. Wo die anderen zwei sind weis ich nich mehr genau....must erstmal posten welchen stein du genau meinst!
     
  7. #6 5. Februar 2007
    AW: Kompelettlösung für Dark Messiah of Might and Magic

    also elche farbe der hat weiß ich nciht aber mkir fehlt der von der maid. wenn cih den 1. da einstz dann öffnet sich ein tür und da muss ein stein sein also in räumen die da kommen und den finde ich nciht nach den anderen hab cih noch nciht gesucht.
    und in dem raum da hinter der tür ist auch kein amboss.

    mfg
     
  8. #7 5. Februar 2007
    AW: Kompelettlösung für Dark Messiah of Might and Magic

    hab immer noch voll kein plan wo du bist und was du suchst. Diese Maid kenn ich nich aber kannst du den Raum nicht beschreiben wo du grade bist? Also schmal, verwinkelt und mit einigen Zombies? Bist du schon einmal komplett rumgelaufen, also hast du sonst alle steine oder hängst du bei dem fest und kommst nicht weiter!
     
  9. #8 5. Februar 2007
    AW: Kompelettlösung für Dark Messiah of Might and Magic

    also ich hab nur den ersten stein. da hat sich als cuih den in die spinne eingesetzt hab eine tür geöffnet. da hinter der tür sind raüme wo überall so särge aus stein rumlieben die ich aber nciht öffnen kann wenn ich an so einen fall vorbei geh dann bin ich in einem anderen raum da sind viele zombies in der mitte des rraumes liegt auch so ein sarg den hab cih geöffnet und da war ncihts drin. dahinter ist eine truhe die ich nciht aufmachen kann weil ich dafür einen sachlüssel bracuh. da in dem raum sind an der decke überall holzbalken.

    mfg
     
  10. #9 5. Februar 2007
    AW: Kompelettlösung für Dark Messiah of Might and Magic

    asooooooo... du hast aber schon die steinwand mit dem amboss zerstört!!?? Du musst mit dem Seilbogen auf diese Holzplanken kommen die außen am Raum langführen, wenn du aauf denen bist dann kannst du über einen umgekippten sarg in einer der ecken springen und dann gehts weiter. Sieht genauso aus wie vorher also nicht verlaufen;)
     
  11. #10 6. Februar 2007
    AW: Kompelettlösung für Dark Messiah of Might and Magic

    ok danke für eure bzw. deine hilfe ich bin weiter gekommen.
    ich hab zwar keine komplettlösung bekommen dafür bin ich auch so mit der hilfe von XtodaZ
    weitergekommen. @ XtodaZ
    mann muss nciht ungedingt über die balken laufen man kann auch durch die zomies^^auf die andere seite.

    mfg skaterbob

    ~close~
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kompelettlösung Dark Messiah
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    6.779
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.588
  3. Biete Dark Souls 3 Preorder Steam key

    irrSinn. , 17. April 2016 , im Forum: Kleinanzeigen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    524
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    961
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    433