Komplett im *****, nach dem WE (Drogen, Alk)

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von sioxsux, 3. Juni 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Juni 2009
    AW: Komplett im *****, nach dem WE (Drogen, Alk)

    das is voll normal bei dem was du aufgezählt hast. ruh dich aus, tu dich gesund ernähren und gönn dir en paar pausen. und am nächsten wochenende übertreibs net so
     
  2. 3. Juni 2009
    AW: Komplett im *****, nach dem WE (Drogen, Alk)

    Du hast an diesem WE deinem Körper ganz schön geschadet

    Da brauchste dich net Wundern, dass er so lange braucht, um sich zu regenerieren^^

    Am besten is wie immer Genug Schlaf, Frische Luft und Vitamine.

    nur mal so, ich würds nich so übertreiben, dein körper macht das nicht oft mit
     
  3. 3. Juni 2009
    AW: Komplett im *****, nach dem WE (Drogen, Alk)

    Nachmittagsschlaf macht doch immer müder als man eh schon ist.
    Legt euch mal nach der Schule 2 Stunden hin^^ Man kommt garnet mehr hoch vor Müdigkeit.
    Dazu kommt natürlich auch noch der ganze Alk und so...
     
  4. 3. Juni 2009
    AW: Komplett im *****, nach dem WE (Drogen, Alk)

    du kannst dich für so einen vollrausch aber ziemlich gut daran erinnern, was du gemacht hast, du geile Sau!
     
  5. 3. Juni 2009
    AW: Komplett im *****, nach dem WE (Drogen, Alk)

    yo von der sache abgesehn das du einfach die finger davon lassen solltest, kommt spontan:

    1. trink viel flüssigkeit (wasser)
    2. nimm viele vitamine zu dir
    3. ess reichlich obst/gemüse
    4. nimm genug schlaf zu dir
    5. wenn du dich richtig down fühlst, leg dich halt ma kurz hin
    6. konsumiere vorerst ma nichts neues von alk/drogen bis sich dein körper wieder erholt hat
    7. viel frische luft genießen
    8. evtl mal bisschen sport machen so ala joggen gehn

    lg
     
  6. 3. Juni 2009
    AW: Komplett im *****, nach dem WE (Drogen, Alk)


    Geil einer hats geschafft dir ne vernünftige Antwort zu geben
    Man man teilweise echt schlimm hier...naja


    also

    Grundsätzlich hättest das mit dem viel trinken und den Vitaminen während des konsums schon durchziehen sollen...aber gut hinterher gehts auch noch. Wär halt erst gar nicht so dazu gekommen.
    Ich machs auch immer so das ich neben ner Line oder paar Pillen IMMER 2L Wasser und 2-3 Vitamin Pillen liegen habe und bevors dann weitergeht zwing ich mich das zeuch zu Trinken.
    Ich kenn das Gefühl zu gut einfach mal ne Woche so im ***** zu sein...und naja bei mir klappts mit viel Wasser und Vitaminen beim Konsum wunderbar.
    Wichitg ist halt das du Alk nicht mit Wasser verwechselst =) das hilft nicht...kenn ich auch gut

    Und achja... peppich kannste besser ne kleine Menge zum runterkommen nehmen als zum draufkommen...achso upps...muss ich ja anpassen!!!

    Ne ne mein kleiner nimm keine drogen !!! Die sind schlecht!!!
     
  7. 3. Juni 2009
    AW: Komplett im *****, nach dem WE (Drogen, Alk)


    Soll ja auch kein reines Warez-Board sein, aber das checkst ja auch nicht.

    Es geht hier auch nicht darum das hier nur Abstinenzler sind, sondern einfach nur darum das er anscheinend schon sowas von durch von den Drogen is das er nichtmal mehr 1 und 1 zusammen zählen kann.


    Gibt echt Leute die nichtmal probieren nachzudenken, bei denen heisst es nur "Problem...mh....schnell im RR:Board nachfragen"

    Wundert mich echt das Fragen wie "Hab grad gekackt, was soll ich tun, abputzen oder nicht?" noch nicht hier waren.
     
  8. 3. Juni 2009
    AW: Komplett im *****, nach dem WE (Drogen, Alk)

    Hab mir letztes WE die Adern mit paar Kumpels aufgeritzt. Naja, nach nen paar Litern Blutverlust und ner aufgeschnittenen Hauptschlagader gings dann in die Schule, wo ich mich ziemlich tot fühlte....wisst ihr vllt. woran das liegt? Habt ihr Tipps oder Tricks dagegen? ;(

    Ganz einfach du n4p und dafür hab ich auch kein Verständnis. Wenn du deinen Körper mit Drogen vergewaltigst, vergewaltigt dein Körper dich daanch. Ist doch klar das du im ***** bist und du solltest vllt. mal deinen LifeStyle überdenken ob du statt Jeeeeeeeeeeeeeeys nur nen Bier kippst.

    Dein Körper wirds dir danken, wenn du die Drogen mal weglässt. Besaufen is ja normal, macht so gut wie jeder. Aber nach 5 Bier, 3 Jeeeeeeeeeeeeeeeeeys und pep musste dich net wundern, wenn dich dein Körper ****t...

    Und ja, wir alle hier halten dich jetzt für Überst cool und wollen deine Freunde sein....
    TelefonNummer + Adresse bitte zu mir...will genauso cool sein und mir Jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeys einwerfen xD

    so long
    pampers

    Oder einfach mal deinen Dealer Fragen xD

    " Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Dealer oder Kollegen "
     
  9. 3. Juni 2009
    AW: Komplett im *****, nach dem WE (Drogen, Alk)

    bist ja schätzungsweise auch nicht mehr der jüngste und dann macht der Körper das nicht mehr so einfach mit. Aber da gibt es Medikamente gegen.! Einfach mal in der Apotheke nachfragen
     
  10. 3. Juni 2009
    AW: Komplett im *****, nach dem WE (Drogen, Alk)

    Das hier alle so komplett konservativ und ne neg. einstellung gegenüber drogen haben hab ich nicht gedacht! ich hab mich nur gewundert warum ich trotzdem j's nicht runterkam sondern nur dichter in meinem schädel wurde und von pennen erstmal nicht die rede war.... ich mach hier dicht, weil hier so viel zusammengebrabbelt wird! danke an die konstruktiven tipps!
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.