Komplett PC für Office und Internetarbeiten

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von onlinebenutzer, 19. Februar 2014 .

Schlagworte:
  1. 19. Februar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hallo,

    was haltet ihr von dieser Zusammenstellung für einen reinen Office PC?


    PC-Zusammenstellung.JPG


    System würde ich dann auf die SSD hauen und die Daten auf die Standard-Festplatte verlagern.
    Theoretisch reicht dort auch eine 500GB.



    Grüße
     
  2. 19. Februar 2014
    AW: Komplett PC für Office und Internetarbeiten

    Wenn du sowieso nen reinen Office PC haben willst, wieso dann nicht klein, leise und stromsparend?
    INTEL HTPC NUC DC3217IYE, INTEL 1,8GHz Dual-Core, 4GB RAM, 120GB SSD Festplatte | eBay

    Die Verkaufen wir derzeit wie warme Semmel.
    Dank der integrierten mSATA SSD sind die Teile super schnell.
    Musste dich zudem nicht mit AMD rumschlagen *rolleyes*
     
  3. 19. Februar 2014
    AW: Komplett PC für Office und Internetarbeiten

    Das sind mir zuwenig Anschlüsse und es fehlen das CD-Laufwerk,...

    Ich hätte dann doch gerne auch mehr Speicher als die 120 GB, denn einiges an Bilder, Videos und Musik sollten schon drauf gehen.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.