kompletter Zugriff aufs Handy über PC

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von LSD, 19. März 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. März 2006
    Hi!

    Also ich hab da mal ne Frage:
    Ich habe das Samsung SGH-D600 und es gibt ja auch ne Software für den PC womit man aufs Handy zugreifen kann. Allerdings ist der Zugriff über das Programm eingeschränkt. Das heißt man kann längst nicht auf jeden Bereich des Handys zugreifen.

    Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit z.B. über die Eingabeaufforderung auf das Handy zuzugreifen? So, das man die komplette Oberfläche des Handys kontrollieren kann über den PC...

    Ich weiß es ist vlt. kompliziert, wäre aber für jede Hilfe und Mühe dankbar. Natürlich ist auch ein 10er drin wenn mir jemand einen richtig guten Tipp geben kann.. ;)
    Es muss ja irgendwie ne Möglichkeit geben über die Eingabeaufforderung alle peripheren Geräte anzeigen zu lassen und irgendwie den Zugriff zu erzwingen...

    MFG
    LSD
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...