Komplimente für eine Frau?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von graphicguest, 2. November 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. November 2009
    Hey ЯR ...
    Und zwar...
    Hab ich vor na zeit ne Kassiererin bei Rewe angesprochen...
    Ob wir nichtmal essen gehen wollen ^^ in der Mittagspause...

    War voll aufgeregt... bla ...
    die Vorgeschichte is ja auch egal...

    Auf jedenfall schreiben wir uns jezz öfters über Schülerkz ...
    Sie meint die ganze zeit ich wär voll niedlich und süß^^
    weil ich mich immer versuche zu erklären, wenn was los is
    Und
    süß und lustig
    (
    )

    oder so ka xD

    un sie findet mich nett und so ne kagga -.-^^

    Und ich erwiedere darauf
    ->
    Epic fail.. xD
    Sie:
    -.-
    Da konnt ich mich grad noch vor na antwort drücken...
    aba naja...

    Pls-.-
    Ich brauch n paar gute Komplimente, die ich dann etwas abändern und auf sie "zuschneiden" kann ^^

    achja: wir sind beide 19 ^^

    bws gehn raus >_<
     
  2. 2. November 2009
    AW: Kompliment für ne Frau? :/

    Sprech sie vllt auf iwas an, was an ihr so einzigartig ist.
    Vllt. hilft auch son standard spruch wie "Dein Lächeln ist total süß" oder "Deine augen sind zum versinken schön" bissel kitschig und alt aber wirkt oft wunder.
    Mehr fällt mir nicht ein, bin zu kaputt gerade =)
     
  3. 2. November 2009
    AW: Kompliment für ne Frau? :/

    Soll nich grad oberflächlich sein...
    Sie is zwar ziemlich hübsch aber naja^^

    Ich weiß
    ->Keiner von euch kennt sie aba helft mir einfach pls >_<
     
  4. 2. November 2009
    AW: Kompliment für ne Frau? :/

    oke, dann versuch etwas in dem sinne von "Ich bin froh jemanden wie dich gefunden zu haben" kann aber sein das so ein spruch zu "früh" ist. ich weiß ja nicht wie es gerade um euch steht ^^ So spontan komplimente bringen ist im mom nicht so mein ding normalerweise kommen bessere sprüche von mir xD
     
  5. 2. November 2009
    AW: Kompliment für ne Frau? :/

    Oha flirten wurde dir wohl nicht so in die Wiege gelegt. ^^

    Frauen mögen es zwar, wenn du ihnen Komplimente zum Aussehen machst..Aber wenn du den Charakter noch mit einbeizehst ist das immer besser...Sonst wirkt das nur so als ob du das Mädchen nur magst weil es toll aussieht und das kommt gar nicht so gut an.

    Wenn sie ein süßes Lächeln hat kannst du ihr zum Beispiel sagen, dass du das magst wenn sie lacht. Sag ihr, wenn dir Charakterzüge von ihr gefallen, was dir dadran gefällt. Beispiel wenn sie jetzt offen ist und sagt, dass ihr was nicht gefällt oder passt..


    Komplimente sollten immer von dir kommen..Sonst wirkt das gekünstelt und wer will das schon?
    Anreize sollten dir reichen..du solltest das schon so Formulieren wie du es sagen würdest.
     
  6. 2. November 2009
    AW: Kompliment für ne Frau? :/

    dacht ich in dem moment auch
    als ich den shit geschrieben hab -.-'

    Naja -.- bin aus der übung xD
    Normalerweise hab ich nie probleme damit ^^

    danke hast mir schon sehr geholfen :]
     
  7. 2. November 2009
    AW: Kompliment für ne Frau? :/

    naja, man bedenke das ich im mom eh schlecht auf frauen zu sprechen bin. korb etc. -.-
    da "will" mir nix gescheites einfallen, hoffe dennoch das es was wird
     
  8. 2. November 2009
    AW: Kompliment für ne Frau? :/

    ehm hab selber am freitag eine wunderbare frau getroffen
    nachdem wir den ganzen abend auf der party rzusammen rumgehangen und wir spaeter etwas betrunken auf der couch gesessen haben, waren wir beim thema bla blub dass wir uns beide freuen uns zu sehen...

    und da hab ich gemeint " ja, kann ich nur zurueck geben. du bist nicht nur aeusserlich schoen sondern auch von innen" ( kurzform, hab das naetuerlich nicht so stuempf gesagt aber das war so der gedanke dahinter ) ich musste selber in dem moment grinsen weil ich den satz schon nice finde und das mal was schoen metaphorisch gesprochenes war.

    sie stand drauf ...
     
  9. 2. November 2009
    AW: Kompliment für ne Frau? :/

    War auch nicht so gemeint Du musst sie ja auch nicht mit Komplimenten überhäufen..
    Ich würd eher sagen unterhalte dich mit ihr. Und wenn halt am passenden Zeitpunkt mal ein kompliment machen. Man muss sie ja nicht direkt verwöhnen

    Wenn ihr den gleichen Musikgeschmackt habt, ist das immer ein gutes Thema für den Anfang. Frag sie was sie so hört..ob sie gerne Feiern geht und wenn ja wo.. und so weiter. ^^
     
  10. 2. November 2009
    AW: Kompliment für ne Frau? :/

    so hab ich es auf einer party auch mal gemacht, nur halt mit Piercings
    Hat super geklappt, haben lange geredet usw.
    Klappt oft gut
     
  11. 2. November 2009
    AW: Kompliment für ne Frau? :/


    Ja glaub ich, gemeinsame Interessen sind immer gut um ne Konservation zu starten..Entweder es klappt, oder nicht. Wenns nicht gut läuft dann passt es meistens aber auch nicht so wirklich.

    Wenn jemand Tattoos mag oder in deinem Fall Piercings ist das ja perfekt wenn man selber Interessen dafür hat. Besser als so schüchternes anschweigen
     
  12. 2. November 2009
    AW: Kompliment für ne Frau? :/

    Also ich mach den hier:::: u hast einfach eine Art an dir die mich fasziniert, richtig süß - Natürlich nur wenn du schon bisschen was über ihre Art (charakter mein ich)weißt.

    Du bist so hübsch als erstes zu sagen ist glaube nicht so der knaller für frauen,WENN SIE nicht das gleiche denkt.Sollte man ja merken.


    Aber sonst einfach zusammen mal treffen ,sag hoppen gehen (auch wenns crap ist),du brauchst neue sachen, wenn sie dann schonmal sagt das oder das sieht bestimmt gut aus bei dir ist schonmal nich schlecht.

    ja dann so weiter.....öfter treffen & wenn ihr euch echt gut versteht kann man weiter sehen
     
  13. 2. November 2009
    AW: Kompliment für ne Frau? :/

    wie kann man eine frau ein kompliment machen und dabei nur auf ihr äusseres eingehen, in deinem alter sollte man es besser wissen.

    kann dir allerdings keins sagen da ich ja nicht weiss wie sie ist.

    was frauen gern hören ist was wenige leute sagen, das sie z.b. witzig ist, nen tollen humor hat, du es magst weil sie oft blinzelt oä., sachen die nicht jedem auffallen.
    finde einfach heraus was sie besonderes hat.
     
  14. 2. November 2009
    AW: Kompliment für ne Frau? :/

    Viele Frauen stehen drauf, wenn ihnen was vorgelogen wird.
    Mach ein paar Komplimente über ihre Person anfangs, mit der Zeit andere (ich find deine Haare schick, schicke Nägel, bla) dann hast du sie meißtens am Haken.
    Du musst doch wenn du an sie denkst gleich mehrere Argumente auf der Zunge haben, warum du sie angesprochen hast oder nicht?
     
  15. 2. November 2009
    AW: Kompliment für ne Frau? :/

    wie wär es mit den alten sprüchen??

    du bist so einfühlsam, mit dir kann man über alles reden, du bist nicht wie die andern du hast .... so was in der art
     
  16. 2. November 2009
    AW: Kompliment für ne Frau? :/

    Du meinst ja ihr habt euch bisher nur geschrieben, bzw an der Kasse gesehen...
    Hm sag ihr doch das du was "tiefgründigeres" NOCH nicht sagen kannst weil ihr
    ja noch nicht mal was zusammen gemacht habt !?!?!?

    -> DATE dann kannst du ihr mehr sagen
     
  17. 2. November 2009
    AW: Kompliment für ne Frau? :/

    kannst du net einfach was über den Charakter sagen? Ist sie freundlich? hilfsbereit? versteht sie immer eure Gespräche?

    weißte, dein Epic fail war die größte Randsache, die du sagen konntest, weil es viele frauen gibt, die hübsch sind und außerdem denkt erstmal eine Frau, aha, er geht also nur danach und will vlt. nur das ich hübsch im Bett ausseh... weißt bestimmt wie ich mein!

    najut, also am besten jetzt ein bißchen mehr Hirn benutzen und schlauerer Komplimente geben, wenn du das sinkende Schiff retten willst...

    gerate ja nicht auf die "ich find dich süß und toll (weil so sagen sies meistens), wir könnten richtig gute freunde werden", wenn dies kommt, lass es sofort sein, denn am Ende bist DU, der traurig ist, sie nicht, denn nichtzuletzt ist....

    ...all is fair @ love & war
     
  18. 2. November 2009
    AW: Kompliment für ne Frau? :/

    jo weiß ich >_<

    ham uns schon 1x getroffen ^^ vlt. hät ich doch die ganze geschichte erzählen sollen... war nur so verzweifelt :'D

    Awesome <3:]


    ich weiß -.-' ich schäme mich ja auch...

    danke ^^
    Bws gingen raus
     
  19. 2. November 2009
    AW: Kompliment für ne Frau? :/

    Also sie will nichts oberflächliches...
    dann sag etwas zu ihrem charakter. sag du magst es wenn sie einen witz erzählt und danach lacht oder so
    ich kenn sie jetzt ja nicht und viel über sie haste ja nicht erzählt..aber versuch eifnach nicht so oberflächlich zu sein...einfach die komplimente mehr auf die situation und ihren charakter beziehen..
     
  20. 2. November 2009
    AW: Kompliment für ne Frau? :/

    Ich würde, bevor ich sie nicht besser kenne würde, erstmal gar nichts sagen, außer "süßes lächeln - strahlende Augen" - was auch immer...

    Ich meine, wenn du sie erst gerade kennengelernt hast, wie willst du da ihren Charakter beurteilen können? Irgendwie strange....

    Desweiteren ist es nicht gerade altersentsprechend, wenn man mit 19 über SchuelerVZ versucht, irgendwelche Komplimente in die Welt zu werfen , sowas macht man an nem romantischen Spaziergang oder Abendessen, denn dann kommt es spontan und vorallendingen ehrlich rüber...

    Wenn man aber erstmal 10 Stunden überlegen muss, um die nächste SVZ Nachricht abzusenden, ist es einfach nur verlogen und es kommt meiner Meinung nach nicht ehrlich rüber, nu gut, sie weiß ja nicht, das du im RR nach Hilfe fragst und paar Std überlegst und dich erstmal vor ner Antwort drückst...

    Sei Spontan, ehrlich und sei einfach net so flach...

    btw.: Bei uns im ReWe läuft auch das eine oder andere Brett rum, vielleicht spreche ich auch mal ne ReWe Braut an <--Mein ich ernst ^^

    so long
    pampers
     
  21. 2. November 2009
    AW: Kompliment für ne Frau? :/

    wie wärs einfach ma kein kompli zu machen ? schonma überlegt einfach interesse zeigen aber du musst doch net immer erwiedern wenn sie dir nen kompli macht du merkst doch schon das sie dir entgegenkommt ... und erst recht keine erwiederung im kz alter das ist übelst fail ...next time date sagste sowas wie schön dich zu sehen .. oder halt iwas in der richtung es soll authentisch rüberkommen dieses ewige wow du bist süß im kz taugt gar nicht und schockt bei beiden nicht .. ich würde dir empfehlen nichts anbrennen zu lassen und dich mit ihr zu treffen und dann dich dort zu beweisen denn da kann nix falsch rüberkommen denn wenn du zu jemanden ins gesicht sagst ich finde dein lächeln schön hört es sich net so an als wäre es nur auf ihr aussehn bezogen...hinzukommt da kann die frau nicht so viel interpretieren wenn du es ihr vor ihr sagst .. hoffe man konnte dir helfen ..


    @PAMPERS du warst schneller aber ich seh wir sind einer meinung EINFACH NUR WORD! kann ich dazu sagen bw haste dafür weil ich mich mit dir identifizieren könnte haha
     
  22. 2. November 2009
    AW: Kompliment für ne Frau? :/

    krass
    19 jahre und das beste kompliment ist, du bist hübsch und dein gesicht ist schön
    woua damn, meine freundin würde mich auf der stelle verlassen

    denk mal bissl weniger mit dem dödel und bissl mehr mitm "herz" also mit inneren werten. fühlst dich gut wenn sie in deiner nähe ist, an was denkst du wenn sie bei dir ist und geb mal bisschen was tiefgründiges her. allein schon "süß" und "nett" als "kagga" zu bezeichnet zeugt ja nicht von viel ...
     
  23. 2. November 2009
    AW: Kompliment für ne Frau? :/

    naja ich würde net zu pussyhaft sein wenn du ihr komplimente machst...^^
    ich mach immer meine sprüche so, dass ich iwie net wie son totales weichei wirke...
    kann sein, dass welche darauf stehen aber naja xD

    sag ihr du bist froh dass du sie getroffen ist und sie atemberaubend ist und lustig etc. ^^ wenn sie es den ist und ja wenn ihr vll zsm seit kannste ja weiter gehen und sagen dass sie ein teil von dir ist und du sie ohne sie net kannst und sowas ^
     
  24. 2. November 2009
    AW: Kompliment für ne Frau? :/

    hey, hat sie vielleicht nicht irgendwas an sich, was sie lustig findet, so kleine Fehler halt oder ihr manchmal zum Spaß vorwirst, ich hoffe du weißt was ich mein.
    Sag einfach du findest ihren Fehler total toll, so z. Bsp. Du bist die tollste verplanteste Person, die ich jemals kennen gelernt hab
    Das wird sie mögen, weil sowas ist individuell und nicht so
    "du bist innerlich und äußerlich schön" müll
     
  25. 2. November 2009
    AW: Kompliment für ne Frau? :/

    wie sie deutlich zeigt, möchte sie ein kompliment von dir hören, dass sich auf die inerren werte bezieht, such dir am besten eine characktereigenschaft die dir besonders an ihr gefällt, und versuch ein und sag ihr, was dir gefällt, und wieso es dir gefällt.

    mehr kann ich dazu nicht sagen, da ich sie ja auch nicht kenne, aber wenn du schon soviel mum hast und sie ansprichst, und sie zum essen einlädst, dann schaffste das auch


    viel glück
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.