Komplimente und schmeichelne Sprüche

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von B4RTY, 16. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. Dezember 2008
    Hey Leute,
    die SuFu gab nicht das her, was ich gesucht hab....nur Anmach- und Flirtsprüche,die einfach naja.....ne?
    jedenfalls suche ich sprüche, z.B. sms-sprüche, die meiner freundin das herz höher schlagen lässt, sodass sie sich einfach freut, wenn sie das liest

    links und sprüche von euch wären echt nett!
    BW is drin!
    & danke im vorraus!
     
  2. 16. Dezember 2008
    AW: Komplimente und schmeichelne Sprüche

    wie wärs mit selber welche erfinden, dann kommts nochmehr von herzen, als so 08/15 sprüche, die jeder bringt
     
  3. 16. Dezember 2008
    AW: Komplimente und schmeichelne Sprüche

    das wär schon sehr gut also mir fallen ab und zu echt gute ein =P aber nur in manchen situationen.....nciht immer wenn ich welche brauche....und ich will ja auch keine 08/15-er sprüche....ich dachte hier bei RR wimmelt es von casanovas
     
  4. 16. Dezember 2008
    AW: Komplimente und schmeichelne Sprüche

    jaaa sexgeile Casanovas =)


    b2t.


    Ich würde die echt selber schreiben! Es soll ja von herzen kommen und ned ausm Internet
    Schreib doch wie gerne du mit ihr die zeit verbringts blablabla...

    Ich mag so sprüche überhaupt ned S:
     
  5. 16. Dezember 2008
    AW: Komplimente und schmeichelne Sprüche

    selber überlegen ist wirklich das beste
    wenn du sonst i-so ein spruch auswendig lernst und diesen dann sagst
    kennen die meisten den schon
    und dann kommste echt rüber
     
  6. 16. Dezember 2008
    AW: Komplimente und schmeichelne Sprüche

    schreib einfach das du sie liebst und beschreib was du für sie empfindest..

    kommt gut

    MFG Greek.Smapler
     
  7. 16. Dezember 2008
    AW: Komplimente und schmeichelne Sprüche

    "Na Praline, lust auf ne Füllung?"

    darauf steht jede Frau.
     
  8. 16. Dezember 2008
    AW: Komplimente und schmeichelne Sprüche

    Ich frage mich immer warum du keine Fuß schmerzen hast, weil du mir jede nacht durch den Kopf gehst.

    Du bist mein Sonnenschein, ich lass dich nie allein ,mit dir will ich zusammen sein. So lass uns Gluecklich sein wir beide ganz allein.

    ehmm joar^^ habe ich meiner ex auch geschrieben ^^ sie fandest ehh geil =) Im übrigen habe ich die Sprueche von Rapsoul =) also einfach mal Songtexte durchlesen(Sonnenschein,Für mich, Du und ich etc.) da findest du bestimmt was
     
  9. 16. Dezember 2008
    AW: Komplimente und schmeichelne Sprüche

    tu ich ja, aber nicht immer fällt mir was ein, ich will ja auch nicht die typischen ausm internet, sondern paar denk anregungen oder sprüche, die schön sind,aber die einfach noch nie jmd. gehört hat....bzw fast niemand....niemand is ja unlogisch ^^

    der is geil xD zwar nich romantisch aber geil......den werd ich auch mal benutzen....hehe



    das mit den songtexten ist eine wirklich,wirklich gute idee....danke man =)
     
  10. 16. Dezember 2008
    AW: Komplimente und schmeichelne Sprüche

    Vielleicht sollte sie die betreffenden Songs nicht auswändig kennen, sonst wird sie sauer wenn sie erfährt dass es nicht von dir kommt ;-)
     
  11. 16. Dezember 2008
    AW: Komplimente und schmeichelne Sprüche

    Hallo,

    schau doch sonst mal hier

    Link: Komplimente für besondere Gelegenheiten - Sprücheportal



    Mfg kaspar
     
  12. 16. Dezember 2008
    AW: Komplimente und schmeichelne Sprüche

    danke aber die sind echt schnulzig und da denkt man sich direkt wenn man sowas liest " wo hat der das denn her? :baby: "

    trz danke! =)
     
  13. 16. Dezember 2008
    AW: Komplimente und schmeichelne Sprüche

    STOP! neeein!! witzig aber nicht anmachend...-.-

    schreib was eigenes einfach außerm bauch/herz herraus was du empfindest wenn si enicht da ist oder wenn sie da ist...und sowas darauf stehen frauen!!
     
  14. 16. Dezember 2008
    AW: Komplimente und schmeichelne Sprüche

    Ich hätte einen guten ,
    jeder Augenschlag ist wie ne kleine Sonnenfinsternis wenn ich dich sehe .
     
  15. 16. Dezember 2008
    AW: Komplimente und schmeichelne Sprüche

    sag einfach das was du gerade denkst. das wirkt am besten und auch ehrlich gemeint.
    mfg
     
  16. 16. Dezember 2008
    AW: Komplimente und schmeichelne Sprüche




    genau sowas such ich! süß und noch nie gehört! danke man ! mehr von solchen sprüchen! squeze 4 president xD

    danke!
     
  17. 16. Dezember 2008
    AW: Komplimente und schmeichelne Sprüche

    ''Zum Abschluss würde ich dir ja gerne noch was nettes schreiben, aber du bist so etwas Besonderes, dass es mit einfachen Buchstaben kaum zu beschreiben ist.''

    Nein lass lieber...
     
  18. 16. Dezember 2008
    AW: Komplimente und schmeichelne Sprüche

    Such dir auf keinen fall was ausm Internet falls die drauf stößt biste am ***** mach einfach was persönliches
     
  19. 16. Dezember 2008
    AW: Komplimente und schmeichelne Sprüche

    das is wirklich besser wenn du dir selber etwas einfallen lässt..ha mein freund auch gemacht udn ich habs ihm net zugetraut und ich fands total süss was er mir geschrieben hat...

    da braucht man wirklich net viel zu können...drücke einfach deine gefühle aus und schreib ihr was du denkst...das wird sie am meisten freun...wenn net gib einfach in google liebe gedichte und sowas ein...

    mfg:SheiLynN
     
  20. 16. Dezember 2008
    AW: Komplimente und schmeichelne Sprüche

    träum was süßes,zum beispiel von mir
     
  21. 16. Dezember 2008
    AW: Komplimente und schmeichelne Sprüche

    bei manchen leuten frag ich mich echt ob sie gewappnet für das internet sind, hab gedacht jeder würde gebraüchliche Suchmachinen wie Google, Yahoo, ask... kennen, bei dir scheint das nicht der fall, man benutzt sie in dem man einen suchbegriff eingibt und auf suchen drückt, hab das für dich schon erledigt und du musst nur auf den link drücken.

    b2t:

    Komplimente und schmeichelnde Spr
     
  22. 16. Dezember 2008
    AW: Komplimente und schmeichelne Sprüche

    Selber eerfinden das kommt immer von herzen^^
     
  23. 17. Dezember 2008
    AW: Komplimente und schmeichelne Sprüche

    ja ok, das sagen mir hier ja fast alle =P.....mahc ich ja ^^
     
  24. 17. Dezember 2008
    AW: Komplimente und schmeichelne Sprüche

    I love you and I wanna f*ck you. auf jedenfall nen spruch der bei ihr für nen kurzenmoment die blutäderchen gefrieren lässt, aber du hast ja mehr an was romantisches gedacht, also erzähl ihr was dir an ihr besonders gefällt und dabei gehst du mehr auf die inerren werde ein als auf die äußeren, ok
     
  25. 17. Dezember 2008
    AW: Komplimente und schmeichelne Sprüche

    fang an zu heulen und sag dass du sie liebst. das hat meine freundin auch gemacht , nachdem sie mich betrogen hat. wenns ernst gemeint is , wird sies dir glauben ansonsten is jah eh egal ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.