Komprimieren von DVD´s

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Matthew2006, 22. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. März 2008
    Hallöchen ich suche nen Tool (lösung) wie ich DVD´s sehr stark Komprimieren kann, ich habe eine 700MB Datei und darin steckt aber eine 4.5GB große ISO! Habe schon einiges gegooglet aber nichts vernünftiges gefunden, hat jemand eine Idee?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 22. März 2008
    AW: Komprimieren von DVD´s

    Was hast du?
    Du hast eine 700mb Datei in der einen 4,5gb große ISO Datei steckt.
    Sorry also ich raff das nicht wie kann in einer 700mb Datei ein 4,5gb ISo stecken?
    So stark kann man nicht komprimieren.
     
  4. #3 22. März 2008
    AW: Komprimieren von DVD´s

    Ich weis das klingt komisch, ist aber die warheit!
    Ich habe doch WindowsBlackEdition2008 geupped, was ich grad noch Fixxe, und die ist 700MB und entpackt ist sie wirklich so fett! ich mach mal nen Screeny!
     
  5. #4 22. März 2008
  6. #5 22. März 2008
    AW: Komprimieren von DVD´s

    Das geht nur wenn in dem ISO Nullen drin sind, so wie zb bei Max Image die sind gepackt 1MB groß und entpackt 4,5GB oder noch mehr, weil nur Nullen bzw. nur einsen im dem Image drin sind. So muss das bei dir auch sein anderes kann es nicht sein. Man kann kein ISO von 4,5gb auf 700mb pressen.
     
  7. #6 22. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Komprimieren von DVD´s

    [​IMG]
     
  8. #7 23. März 2008
    AW: Komprimieren von DVD´s

    @Matthew2006
    es ist so wie ich es schon einen Post vorher gesagt habe, in dem ISO sind Leer Dateien. Das sieht man auch auf deinen Screenshot. Wenn du unten recht guckst, dann steht da 3.759.742kb und da neben steht die tatsäcliche größe auf dem Datenträger und zwar 719.682kb. Und somit wurde dein ISO nur um etwa 5 mb kompriemiert und nicht um ein paar GB.
     
  9. #8 23. März 2008
    AW: Komprimieren von DVD´s

    und trotzdem brennt er mir die DVD Voll?
     
  10. #9 23. März 2008
    AW: Komprimieren von DVD´s

    ja, und zwar mit dummy dateien.
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Komprimieren DVD´s
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.522
  2. BluRay Rip Komprimieren

    Angel , 15. Februar 2013 , im Forum: Sicherheit & Datenschutz
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.824
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.049
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.051
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    747