#326 23. Juli 2012 AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen? Ich rede nicht von vergiften, sondern von Wettermanipulation! Keine Ahnung warum du dies im Zusammenhang mit mir schreibst. Was für Security-Checks ein Pilot machen muss ist klar, aber dennoch völlig uninteressant in diesem Thema hier. Ich kenne auch einen Piloten, und der findet das Ganze schon merkwürdig, zumal er 20+ Flugjahre auf dem Buckel hat. Er sagt selber, dass diese Wolkenbildungen nicht alle natürlich zu erklären sind! Die relevante Wolkenmasse kommt nunmal aus dem Ozean - der Kreislauf des Wassers. Wer dies bestreitet, ist für keine Diskussion in diesem Thread hier prädestiniert. Es gibt Menschen aus Regierungskreisen die die Wettermanipulaion bereits bestätigt haben. Warum versucht ihr es dennoch als Blödsinn darzustellen? Du glaubst irgendeinem Piloten den keine Sau kennt, aber glaubst hochrangigen Politikern nicht. Oo 1 Person gefällt das.
#327 24. Juli 2012 AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen? Ist es nicht normalerweise so, dass ihr Aussagen von "hochrangigen Politikern" im Grunde eigentlich keinen Glauben schenkt? Aber jetzt, wo es deine Aussage unterstützt, haben sie plötzlich Recht und man kann ihnen glauben?? Was würdest du sagen, wenn plötzlich der Herr Trittin um die Ecke kommt und sagt: "Was, die Bilderberger? Da haben wir keine Sekunde über Politik geredet!" Da hättest du eine eindeutige Aussage von einem "hochrangigen" Politiker, aber - nimms mir bitte nicht übel - ich glaube, dass du dem null Glauben schenken würdest. Was genau möchtest du damit aussagen? Sprich, dass in einem Flugzeug eine Anlage für Chemtrails verbaut sein kann, ohne dass der Pilot etwas davon weiß? Falls ja: Es gibt noch viele Flugzeuge (also im Bereich der Passagiermaschinen, jetzt keine kleinen Zweisitzer und so - sagen wir einfach Linienflugzeuge), in denen noch neben dem/den Pilot(en) ein Flugingenieur im Cockpit sitzt, bis in die 90er saß in praktisch jedem Linienflugzeug noch solch ein Flugingenieur (wird heutzutage abgeschafft der Beruf, viele Flugzeuge kommen auch schon ohne aus). Diese Flugingenieure mussten "ihr" Flugzeug natürlich besser kennen, als ihre eigene Westentasche, ein "verstecken" einen "CT-Anlage" fände ich in diesem Zusammenhang nahezu ausgeschlossen. Wenn plötzlich 1-X Tonnen mehr auf der Waage stehen, ohne einen Anhaltspunkt dafür zu haben, dann ist das einfach nur komisch und würde doch zu Fragen/Nachforschungen führen, oder? Achja, was ich dir noch sagen wollte Bushido: Du hast natürlich allen Grund dich hier über Diffamierungen oder persönliche Angriffe gegenüber deiner Person zu beschweren, allerdings - finde ich - solltest DU dann an dieser Stelle auch mit gutem Beispiel voran gehen, wenn ich nur mal kurz deinen letzten Post zitieren darf: Ich fühle mich zwar jetzt nicht persönlich angegriffen ( ), aber wenn du der Gegenseite etwas vorwirfst, dann mach es doch bitte selber besser
#328 24. Juli 2012 AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen? Hier 50 Antworten aus Regierungs- UND Oppositionskreisen, welche die Chemtrails nicht bestätigen. http://www.abgeordnetenwatch.de/index.php?cmd=223&q=chemtrails
#329 24. Juli 2012 AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen? Das war eine Reaktion auf diese Unsachlichkeiten. Man lässt sich so etwas nur bis zu einem bestimmten Grad gefallen. Als ob man die Deppen, die sich Abgeordnete nennen, in so etwas einweiht.
#330 24. Juli 2012 Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2012 AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen? War abzusehen, dass das keine Wirkung zeigt. Könnte aber wenigstens Kokonuss interessieren, der sich fragte, warum sich die Regierung nicht um Chemtrail-Vorwürfe schert. Hab nicht jede Antwort gelesen, aber die Tatsache, dass jeder von Chemtrails gehört hat und jeder die Behauptungen entkräften kann, zeigt mir, dass das ganze tatsächlich ein ganz großer Hype um nichts ist. Ganz interessant find ich übrigens, dass die meisten Verschwörungstheorien ihren Ursprung in den USA finden. Gerade die Leute ausm Board, die dem ganzen glauben schenken, pflegen aber Anti-Amerikanismus. Keine Ahnung, ob der Artikel schonmal erwähnt wurde, aber er fasst das ganze nochmal schön zusammen. Verschwörung am Himmel - Nachrichten DIE WELT - DIE WELT
#331 24. Juli 2012 Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2012 AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen? Bitte was? Jeder kann CT'S entrkäften!? Wunschdenken in seiner reinsten Form.^^ Man versucht händeringend die Theorie als Blödsinn ab zu tun, denn: 1. Niemand soll wissen, ob und wie es funktioniert. 2. Der "User", darf nicht zu identifizieren sein. PS: Der Iran wirft den westlichen Mächten sogar öffentlich Wettermanipulation vor!! Er hat übrigens auch seine Gründe, die jeder in den weiten des Netzes nachlesen kann, wenn man sich dafür interessiert.
#332 24. Juli 2012 AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen? Mit Verlaub, aber dem Sauhaufen, der gerade mit dem ESM das letzte bißchen finanzielle Souveränität Deutschlands aufhebt, ständig gegen das GG verstößt und auch sonst nicht daran interessiert ist für den Souverän zu arbeiten, sondern für eine Technokraten-Krake mit faschistischen Tendenzen in Brüssel, diesem Sauhaufen irgend etwas abzunehmen halte ich für ziemlich naiv. Von den Antiamerikanismusvorwürfen ist es dann wiederum nicht mehr weit bis zur Unterstellung des Antisemitismus. Man kann heutzutage die Politik der USA und Israels nicht mehr kritisieren ohne auf asozialste Weise, völlig undifferenziert in diese Ecke gedrängt zu werden. Dies ist die bevorzugte Methode, um sich nicht auf eine sachliche Diskussion einlassen zu müssen und um auf pseudo-intellektuelle Weise zu diffamieren. Deutlich wird bei solchen Vorwürfen nur die kognitive Dissonanz der Leute, die diese verwenden.
#333 28. Juli 2012 AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen? Naja auch wenn die Chemtrails ein HOAX sein sollen, wird dennoch an ähnlichen Projekten fleißig weiter gearbeitet. Egal ob Schwefel oder Aluminium. Beides ist giftig und gefährlich für unseres Ökosystem. Auch wenn es vielleicht, ein positiven reflektierenden Effekt haben kann. Wieso man solche Sachen dennoch in Erwägung zieht, ist mir ein Rätsel.
#334 28. Juli 2012 AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen? Das ist eine vernünftige Einstellung. Ja es gibt Pläne mit Chemikalien gegen den Klimawandel vorzugehen. Real ist es aber noch lange nicht. Geheim ist es auch nicht. Im Gegenteil - Gerade die Energieriesen sind daran am meisten interessiert, und machen fleißig Werbung dafür, weil sie so schön weiter fossile Energie verkaufen können. Im Moment ist es nur Theorie und Niemand weis ob es wirklich funktioniert. Doch auf der anderen Seite gibt es genau so viel Kritik. Aber mit Chemtrails haben diese Überlegungen nichts zu tun. Die Rede ist von Schwefeloxid in einer Höhe von 25-50 km auszubringen. Das ist mit Flugzeugen einfach nicht machbar. Wenn es überhaupt jemals zum Einsatz kommt, werden es vermutlich Raketen sein. Ich denke aber, das vorhaben wird am politischem Widerstand scheitern.
#335 28. Juli 2012 AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen? Woher kommt diese Behauptung eigentlich?
#336 28. Juli 2012 AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen? Ich könnte mir sogar vorstellen, dass gerade die Energielobbi Gerüchte über Chemtrails forsiert um die Glaubwürdigkeit von Gegnern des Geo Engineerings im Keim zu ersticken indem diese auf die gleiche Stufe mit Geisterjägern und Ufoforschern gestellt werden. Eine Position gegen Geoengineering ansicht ist vernünftig. Der Glaube an Chemtrails ist es nicht. Das ist meine persönliche Meinung.
#337 28. Juli 2012 Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2012 AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen? Wieso Behauptung? 2010 Meeting 2010 Participants | Bilderberg Meetings Bill Gates nimmt am Bilderberg-Treffen 2010 teil | PROPAGANDAFRONT 2012 Microsoft war diese Jahr auch wieder dabei, auch wenn Bill Gates wohl nicht dort war. Participants | Bilderberg Meetings
#338 28. Juli 2012 AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen? Na und? Selbst wenn. Das Bilderbergtreffen ist weder geheim, noch werden da "die Gefahren der Überbevölkerung beschworen". Zumindest gibts keinen Hinweis darauf. Also is der letzte Absatz einfach nur böse Gehirnwäsche und passt hervorragend zum Kopp Verlag mit seiner Ideologie.
#339 28. Juli 2012 AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen? Die Inhalte sind geheim, und darum geht es. So? Warst du dabei? Was nicht heisst, dass man nicht doch darüber diskutiert. Übrigens hat Bill Gates in aller Öffentlichkeit darüber gesprochen. Population Control durch Massenimpfung Bill Gates says vaccines can help reduce world population - NaturalNews.com Es gibt also sehr wohl Hinweise darauf, dass dies ein Thema unter diesen "Eliten" ist. Welche Ideologie ist das? Jetzt kommen wieder die Diffamierungen. Scheint ja alles zu sein was dir einfällt, wenn dir die Argumente ausgehen. In diesem Fall lautet die Devise attackiere die Quelle. Inhaltlich gehst du auf nichts ein, geschweige denn, dass du irgendetwas widerlegst von dem was gesagt wird. Du stellst einfach irgendwelche Behauptungen auf. Du hast ja noch nicht mal erkannt, dass der Artikel vom Kopp Verlag lediglich übersetzt wurde und Watson gar nicht in erster Linie mit dem Verlag assoziiert wird.
#340 28. Juli 2012 Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2012 AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen? Nicht geheim, eher privat und deshalb war ich logischerweise auch nicht dabei. Naja das macht ihn ja zum Glück nur zum fragwürdigen Menschen und nicht zum Weltverschwörer. Wir wissen wohl beide, dass sowas nicht legitimiert werden würde, und.. somit braucht man sich mMn über solche vermeintlichen Hinweise keine Sorgen machen. Ich kann auch überhaupt nichts widerlegen. Wenn Bill Gates sowas machen will, dann ist das so und hat auch nix mit einer Chemtrail-Verschwörung zu tun. Also was ist dein Problem? Ist mir ehrlichgesagt piepegal, ob das vom Verlag kommt oder nicht. Der letzte Absatz des Artikels passt aber einfach wie die Faust aufs Auge zu den sonstigen Artikeln, die ich mir beim Durchklicken angesehen hab. Wenn ein Kopp-Verlag sich nur mit Verschwörungstheorien oder Alternativ-News beschäftigt, dann halte ich Kritik an der Glaubwürdigkeit/Professionalität für unumgänglich.
#341 28. Juli 2012 AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen? Klar ist das geheim, sonst hätte man über die Inhalte schon Informationen. Geht doch mal darauf ein, warum der Iran den westlichen Mächten Wettermanipulation vorwirft! Das habt ihr (wieder einmal) gekonnt ignoriert. Aber ist ja nix Neues, dass Leute, denen die Argumente ausgehen, einfach stichhaltige Aussagen ignorieren und (schäbigerweise), so wie bushido es schon angesprochen hat, Quellen in den Dreck ziehen, ohne den Inhalt zu analysieren, geschweige denn darauf einzugehen.
#342 28. Juli 2012 Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2012 AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen? Es handelt sich um ein informelles (keinerlei rechtliche Bindung) Treffen, es gibt also keinen Grund, warum da Inhalte einer Diskussion veröffentlicht werden sollten. Und diskutieren darf man privat. Haste vllt ne Quelle parat wegen der Vorwürfe? Du bist doch so gut im Googlen.
#343 28. Juli 2012 Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2012 AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen? Hier mal was zu HAARP Unter Punkt 11/12 Findet man die Stellungnahme zu HAARP Soviel dazu... Weiter geht es so: Jetzt auch mal die Nachteile Es geht aber noch weiter: Mal Am Rande zu den Emissionen Was soll man dazu noch sagen... Nimmt euch die Zeit und schaut euch das ganze Dokument an es steht noch viel mehr drin. Quelle:http://www.europarl.europa.eu/sides/getDoc.do;jsessionid=EDFD58D6F9EB159C607A26ABCC07E179.node1?pubRef=-//EP//NONSGML+REPORT+A4-1999-0005+0+DOC+PDF+V0//DE&language=DE Gruss
#344 28. Juli 2012 AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen? Mein Gott reeL, den Scheiss glaubst du doch selbst nicht, oder bist du wirklich so naiv? Natürlich wird da Politik gemacht.
#345 28. Juli 2012 AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen? zu Haarp (Wikiartikel) "Die BBC setzt selbst seit Jahrzehnten Kurzwellensendeanlagen ein, die eine effektive Strahlungsleistung von über 100 MW erlauben. Radio Moskau erreichte schon in den 1980er-Jahren durch Zusammenschalten mehrerer starker Sender sogar effektive omnidirektionale Strahlungsleistungen von über 400 MW." und? ging davon die Welt unter?
#346 28. Juli 2012 AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen? Wie auf jedem Geburtstag und sonstiger Feier. Willst du die auch kontrollieren?
#347 28. Juli 2012 Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2012 AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen? Hast du den Artikel ansatzweise verstanden? Es geht hier nicht um die Leistung, sondern daran, das diese Anlage zu anderen Dingen fähig ist, die deine Vorstellungen von Radiosendern weit übersteigen. Selbst wenn die Leute direkt zugeben würde, das es zur Kontrollierten Beeinflussung des Wetters, der Umwelt usw. gedacht ist würde das immer noch keiner Glauben. Sowas machen westl. Staaten doch nicht und wenn dann ist das zu unserem Nutzen. Genauso haben es uns die Medien und Lehrapperate nämlich gelehrt. edit. Ps. Dann versuche das doch mal zu wiederlegen. Zudem steht auch in deinem zitierten WIKI Artikel, das sich die Extreme Low Frequency Wellen, negativ auf die Wahrnehmung ausüben können.
#348 28. Juli 2012 AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen? Es gibt einen Unterschied zwischen einem Geburtstag/einer Feier und einem geplanten Treffen von 150 Politikern, Wirtschaftsbossen und Königshäusern, bei dem das aktuelle Weltgeschehen diskutiert wird. Ganz ehrlich, diese Einstellung, frei nach dem Motto, da kann man sowieso nichts machen, also lassen wir sie weiter ihren feuchten Traum einer NWO durchziehen, ist mehr als nur naiv. Diese Dinge müssen thematisiert werden und die offensichtlich völlig ignorante Öffentlichkeit muss endlich ihren ***** hochkriegen. Stattdessen bekämpfen wir uns auch hier gegenseitig. Merkt ihr nicht, dass unsere Schwäche, die Uneinigkeit, die Stärke dieser "Eliten" ist? 1 Person gefällt das.
#349 29. Juli 2012 AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen? Wie du mir Naivität zuschreibst, könnt ich dich jetzt genauso gut paranoid nennen. Das führt hier zu nix. Ja, ich glaube den Scheiss wirklich. Du scheinst ja ne klare Vorstellung einer NWO zu haben. Da wundert's mich nicht. Wieder ein Phänomen mit Ursprung aus Amerika und viele springen auf. Dabei seid ihr doch alle gegen amerikanische Politik?
#350 29. Juli 2012 AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen? @reel Verweise dich mal auf meinen Post: http://www.europarl.europa.eu/sides/getDoc.do;jsessionid=EDFD58D6F9EB159C607A26ABCC07E179.node1?pubRef=-//EP//NONSGML+REPORT+A4-1999-0005+0+DOC+PDF+V0//DE&language=DE Jeder hat hier doch seine Meinung oder? Aber hier verschliessen zu viele einfach noch die Augen vor der Wahrheit. ich denke es liegt im wesentlichen daran, das man seine eigenen Irrtümer nicht zu gibt. Ich will dir nicht zu Nahe treten, aber es wurden in letzter Zeit, feste Beweise und Quellen genannt, die die Glaubwürdigkeit und das moralisches Verhalten der US-Regierung in keinem guten Licht stehen lassen. Die Beweise sind erdrückend ! Hier werden aber auch Beweise und Quellen taktisch umgangen bzw. garnicht erst akzeptiert, nur weil diese das eigene idealistische Weltbild angreifen. Oder einfach aus dem Grund, weil man da grade "kein Bock" drauf hat. Lasst uns doch zusammen einfach mal das Thema durchgehen, wir finden schon eine Lösung. Gruss