Kondom geplatzt

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Filip, 17. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. August 2008
    Moin Leute,

    hab nen Problem und zwar hatte ich eben Sex (entjungferung) und dabei ist auf urkomische weise das Kondom geplatzt, wie auch immer.

    Sie nimmt die Pille seit Donnerstag, also seit 3 Tagen jetzt regelmäßig, außerdem hatte sie ihre Tage (sagte sie, festzustellen wars nicht, war zwar ganz bisschen blutig aber das ist ja normal, wenn man eine Frau entjungfert!)

    Ich mach mir grad sorgen, dass das nen Kind gibt :-D

    Sagt mal was dazu
     
  2. 17. August 2008
    AW: Kondom geplatzt

    Auf jedenfall morgen die Pille danach besorgen, aber Chance das das nen Kidn gibt ist eh gering.
    Don't worry, be happy.
     
  3. 17. August 2008
    AW: Kondom geplatzt

    Laut Beschreibung der Packungsbeilage wirkt die Pille ab den ersten Einnahmetag.
    Auch während der Tage wirkt die Pille.
    Sofern sie die Pille wirklich ohne aussetzen regelmäßig nimmt, dürfte es keine ungewollte Schwangerschaft geben

    Wann hatte sie den ihre Tage?
    Falls doch zu große Sorge besteht, die Pille danach sollte man spätestens innherlab von 72 Stunden einnehmen
     
  4. 17. August 2008
    AW: Kondom geplatzt

    Hört sich an wie einer dieser "Berühmte letzte Worte" jo, Pille danach so schnell wie möglich besorgen .
     
  5. 17. August 2008
    AW: Kondom geplatzt

    Wenn du ganz auf nummer sicher gehen willst dann fahr in die notaufnahme dann musste da ungefähr 15 € für die pille danach blechen und das wars.

    mach dir mal nicht so nen großen kopf. solange man es noch rechtzeitig feststellt dann kann man da ganz einfach gegenwirken.


    mfg tim1885

    //edit:

    Hört sich nach nem ganz typischen :spam: an

    sry aber was soll er sonst machen wenn er sicher sein will.....abwarten und gucken ob sie schwanger ist oder nicht? ^^
     
  6. 17. August 2008
    AW: Kondom geplatzt

    Also Filip ...

    Die Pille ist wirkt nach 24 stunden und ab dann besteht auch Schutz ...
    Richtig sicher ist diese nach 48 stunden.

    Da du geschrieben hast das sie die Pille seit 3 Tagen nimmt kannst du ganz beruhigt sein.

    Wenn ihr oder du trotzdem lieber einen beweis haben wollt kauft euch für 3 Euro im Schlecker oder sonst wo nen Schwangerschaftstest ^^

    Sie pinkelt drauf nach ein paar sekunden habt ihr das Ergebnis


    Kannst uns ja dann mitteilen wies gelaufen ist xD


    Ne spaß ^^ eigentlich schützt die Pille nach 24 stunden
    (Sagte der Frauenarzt zu meiner Verlobten)

    Mfg Osyrix

    Ps. wenns dir hilft, wir hatten 2 tage nach der ersten Einnahme der Pille auch ungeschützten Sex.. Nichts ist passiert.
     
  7. 17. August 2008
    AW: Kondom geplatzt

    1. sie nimmt die pille
    2. sie hat die tage
    3. die wahrscheinlickeit ohne punkt 1 und 2 liegen auch net sooooooo hoch

    ich würde mal sagen die wahrscheinlichkeit das sie schwanger wird liegt bei maximal 1%
     
  8. 17. August 2008
    AW: Kondom geplatzt

    Das Gleiche hatte ich auch schon mal! Ohne das wir beide es gemerkt haben is das Ding gerissen! Naja, sie ist gleich danach ins Krankenhaus gefahren und hat sich die Pille danach geholt.

    Klar spricht einiges dafür das deine Freundin nicht schwanger wird, aber ich denke mal wenn ihr wirklich auf Nummer sicher gehen wolllt, sollte sie sich die Pille danach holen. Das geht nur bis zu 24 oder 48 Stunden nach dem Sex, genau weiß ich es nicht mehr, und kostet so um die 20 Euro. AUf jeden Fall billiger als ein Leben lang fürn ungewolltes Kind aufzukommen find ich
     
  9. 17. August 2008
    AW: Kondom geplatzt

    wieso sollte sie schwanger werden wenn sie die pille nimmt? Auch wenn man die regel hat und die pille nimmt kann man sex haben,soweit ich weiß.Sie darf nur nciht die pille vergessen.

    Wenn irh zu unsicher seid lest mal den zettel der inner pillenschachtel drin ist durch. Soweit ich weiß steht da drin dass man während der tage sex haben kann,zumindest isses bei Mono Step so.
     
  10. 17. August 2008
    AW: Kondom geplatzt

    die meisten die hier geschrieben haben, reden aus purer vermutung!!!

    man bekommt die pille danach nur AUF REZEPT!!! das heißt vorher zum frauenarzt oder gynäkologen. wir sind hier in deutschland, die kann man nicht so einfach kaufen glaub mir, hab das auch schon hinter mir.........
    btw, pille wirkt wie gesagt schon nach 1-2 tagen. demach solltest du dir da keinen kopf machen. allerdings finde ich es UNNÖTIG, dass du erwähnst dass du sie entjungfert hast... soll ich das jetzt besser darstellen?!
     
  11. 17. August 2008
    AW: Kondom geplatzt

    trotzdem musst für das rezept zahlen, bzw. für die pille, und zwar den vollen preis und ned nur paar euro zuzahlung.
     
  12. 17. August 2008
    AW: Kondom geplatzt

    Mach dir keine Sorgen.
    Wenn sie die Pille nimmt, dann bekommt sie auch kein Kind.

    Ein kleiner Tipp fürs nähstes mal.

    die Pille danach kann sie 48 Stunden nach dem Sex einnehmen. Dannach ist es zu spät.
     
  13. 17. August 2008
    AW: Kondom geplatzt

    ich finds generell interessant dass dich ne jungfrau während ihrer tage rangelassen hat ... aber naja

    pille kann schon einiges .... und wenn du dann während dieser 1% auch noch ne frau erwischt hast die dann genau nochmal zu der gruppe gehören die trotz pille schwanger werden hol dir den pinkeltest für sicherheit

    mfg
     
  14. 17. August 2008
    AW: Kondom geplatzt

    kein witz, frag sie ob sie dünnschiss hatte!

    wenn die mädls nämlich vom durchfall belastet sind oder sich übergeben wirkt die pille net.

    wenn sie ihre tage hatte müsste man des normalerweiße am geruch unterscheiden können. is zwar bisschen eklig grad aber ich will nur helfen^^ des eine merkt man gar net (entjungfern) und des andere muffelt halt nach vermodert oder so. so genau hab ich da no net hingerochen und will ich auch gar net^^ und die müffelnde version is in der regel (wort witz^^) dunkler als normales blut weil da die giftstoffe vom körpfer mit abgesondert werden.

    außerdem abtreiben kannste innerhalb von 3 monaten...


    des klappt doch erst nach paar wochen oder? also auf jedenfall nicht sofort
     
  15. 17. August 2008
    AW: Kondom geplatzt

    ich hab zwar keine ahnung was die lachsmilies solllen aber egal. wenn die 3 tage die pille nimmt wird sie auf jeden fall nicht ihre tage gehabt haben, da man erst anch den tagen anfängt die pille zunehmen. wenn die tage erst 3 tage her sind wird sie sehr warscheinlich nicht schwanger, da normalerweise die spermien absterben bevor es wieder zu eisprung kommt.
     
  16. 17. August 2008
    AW: Kondom geplatzt

    mach dir keine sorgen, solange sie ihre regel bekommt ist alles in ordnung. kondome reißen in der regel und platzen nicht.
     
  17. 17. August 2008
    AW: Kondom geplatzt

    hmm scheiss sache ist mir auch schon alles passiert aber steiger dich bitte da nicht rein habe ich damals auch und es ist nicht passiert wartet einfach ab was passiert und macht eventuell in ein paaar wochen test sie merkt es ja dann wenn sie die tage nicht mehr bekommt und so
     
  18. 17. August 2008
    AW: Kondom geplatzt

    Ich würde an deiner stelle direkt zum arzt rennen und checken was los ist. Weiss garnicht wie du das mehrere tage aushaeltst ob sie jetzt schwanger ist oder nicht. Jetzt machst du dich vll soger etwas lustig drüber weil du dir im hintergedanken schon etwas sicherer bist das sie nicht schwanger da sie ja die pille danch genommen hat und die tage auch schon bekommen hat....
    aber das ist meiner meinung nach sehr rücksichtslos.
    Desshalb weare ich sofort mit ihr zum arzt gerannt und es nicht pa tage auf mir sitzen gelassen.
    das zeigt von verantworunglosigkeit find ich.......

    berichte mal wie es weiter geht würde mich interessieren.

    peace
     
  19. 17. August 2008
    AW: Kondom geplatzt

    wenn du dir ganz unsicher bist dann fahrt gemeinsam zu ihrem frauenartzt. außerdem hab ich gelesen das man sich die pille auch 48 oder 72 stunden nach dem sex hohlen kann und falls die tage mal ausbleiben sollten kann das auch mit der umwelt zusammen hängen. also stress oder beschissenes wetter.
     
  20. 17. August 2008
    AW: Kondom geplatzt

    Ich muss mal kurz was sagen ^-^

    Wisst ihr eigentlich wie man ein Forum nutzt ?

    Also man liest das Anliegen der Person, die das Thema erstellt hat.

    Jetzt denken sich anscheinend die meisten "OH SCHNELL AUF ANTWORTEN KLICKEN" ....

    FALSCH!!

    Man sollte sich mal die Beiträge der anderen User durchlesen.

    Denn im Moment schreibt jeder das gleiche ohne einmal den Beitrag von jemanden über ihn gelesen zu haben ^-^ Echt schade, denn ein Forum könnte soviel Spaß machen wenn die Leute es auch richtig benutzen würden

    So genug gemekert und nehmt meinen Tipp mal ernst und lest euch die Beiträge der anderen vorher durch bevor ihr was schreibt ^^

    Ps bei themen mit 40 oder mehr Seiten verstehe ich es natürlich wenn man nicht alles durchliest aber 3 Seiten ? Ist wohl nicht zu schwer
     
  21. 17. August 2008
    AW: Kondom geplatzt

    soweit ich weiß nur wenn man 18 ist. Wenn das Mädchen jünger als 18 ist muss sie nichts bezahlen.Und da sie ja eben entjungfert wurde denk ich dass sie jünger als 18 ist.Heutzutage ist man ja eigentlich mit 18 schon lange kein jungfrau mehr so wie ich die jugend einschätze



    Die Pille muss man ab dem ersten tag der regelblutung einnehmen. Und ab da wirkt sie auch. Und ab da kannste auch sex haben.Nachdem die erste verpackugn verbraucht ist macht man eine 1-wöchige pause in der man wieder die regel bekommt,aber nicht die pille einnimmt. Ab da kann man auch geschlechtsverkehr haben.Für unwissende nochmal.
    Steht auch alles aufm zettel in der pillenverpackung,den sollte man schon durchlesen wenn man nicht ungewoltl schwanger werden will
     
  22. 17. August 2008
    AW: Kondom geplatzt

    Sehe ich genauso und wie ein paar Leute über das Thema Schwangerschaft bzw. Abtreibung reden, finde ich schon schockierend. à la "einfach mal abwarten, man kann ja immer noch abtreiben". Euch ist schon klar, dass eine Abtreibung schlimme Symptome hervorrufen kann, an denen eine Frau ihr ganzes Leben leidet? Das ist nicht nur ein Kurzeingriff, bei dem sie am nächsten Tag schon wieder Achterbahnfahren kann.
     
  23. 17. August 2008
    AW: Kondom geplatzt

    Endlich einer der das genau so sieht. Eine Abtreibung ist in meinem Augen was total schlimmes (es sei denn es machen vergewaltigungsopfer o.Ä. dann ist es meiner meinung nach etwas anderes). Es ist einmal eine schwere Sache mti der psyche fertig zu werden und die frage ist dann noch ob man später überhaupt Kinder bekommen kann. hab vor kurzem gehört dass ne Abtreibung auch zu Unfruchtbarkeit führen kann,bin mri aber nicht 100% sicher.
    man sollte sich aber dennoch im klaren sein dass man ein menschenleben auslöscht.Wenn man zu dumm ist zu verhüten ist man selbst schuld.

    Aber ich denke das wird/wurde schon genug im Abtreibungsthread besprochen
     
  24. 17. August 2008
    AW: Kondom geplatzt

    Danke für eure vielen Antworten. Hat mir ein wenig rückhalt gegeben.

    Da sie die Pille wie gesagt seit 3 Tagen nimmt, KANN eigentlich nichts passieren - weiß gar nicht warum ich mir da son streß mache. Aber son gerissen Kondom kann schonmal Sorgen hervorrufen.

    Danksagungen sind raus. Ich schreib vllt irgendwann mal hier rein, wies gelaufen ist.
     
  25. 17. August 2008
    AW: Kondom geplatzt

    es steht in der packungsbeilage der "antibabypille"..ab dem ersten einnehmen der pille isses schon wirksam...also brauchste dir da keine sorgen zu machen....aber trotzdem viele machen das net ab dem dritten tag schon zu vögeln^^...naja mach dir keine sorgen wenns ihre tage noch bekommen hat dann is gut^^

    wenn net siehste das ergebnis in 9 monaten^^

    mfg:SheiLynN
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.