Kondom geplatzt

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Filip, 17. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. August 2008
    AW: Kondom geplatzt

    ja nee is klar, drück ma noch bissl die schulbank und dann lernst auch ab wann der arzt ne evtl. schwangerschaft feststellen kann ... sicher ned direkt nachm abspritzen

    es gibt auch welche, die du am letzten tag der regel anfängst, steht aber dann, wie du schon festgestellt hast in der packungsbeilage :]

    zum thema pille danach ... pro familia
     
  2. 17. August 2008
    AW: Kondom geplatzt

    alles schon gehabt

    pille danach und gut XD
     
  3. 17. August 2008
    AW: Kondom geplatzt

    Normalerweise ist es aber so das man nach der ersten Pilleneinnahme schon geschützt ist.
    Das meinte meine Freundin eben zu mir. Ob es 100%ig wahr ist kann ich leider nicht sagen.
     
  4. 17. August 2008
    AW: Kondom geplatzt

    dein problem ist nicht das kind,welches es nie geben wird.dein problem ist die frau die dich in naher zukunft verlässt.herzliches beileid!
     
  5. 17. August 2008
    AW: Kondom geplatzt

    Den arzt fragen und fertig...natürlich direkt am Montag
     
  6. 17. August 2008
    AW: Kondom geplatzt

    Keinen Kopf machen, zur Sicherheit zum Frauenarzt, der checkt
    kurz, dann verschreibt er die Pille dannach, hatte das damals auch
    in Jungen Jahren, sogar heute Platz das Kondom noch, liegt meistens
    daran, dass die Frau zur trocken ist ... Gleitgeld bewirkt da wunder

    mfg. maxer
     
  7. 17. August 2008
    AW: Kondom geplatzt

    1. Verdammt. Ich wollte mich NICHT bedanken.

    2.:
    Solche Aussagen erinnern mich immer an Kids. Und dann denke ich immer an irgendwelche Flachwixer, die echt den ***** offen haben. Sorry, musste ich aber eben nur kurz los werden.

    Zum Thema: Ich würde erstmal abwarten. Wenn wirklich etwas kommen sollte, so könnt ihr euch noch immer dazu entscheiden abzutreiben ..
     
  8. 17. August 2008
    AW: Kondom geplatzt

    Kondom geplatzt? Respekt! Soll heißen, ich glaube dir nicht. Versuch mal ein Kondom aufzublasen und es zum Platzen zu bringen. Gar nicht so einfach...... scheiss Trolls.
     
  9. 17. August 2008
    AW: Kondom geplatzt

    Seine Freundin wurde eben net feucht

    Trockene muschi, und ratz
     
  10. 17. August 2008
    AW: Kondom geplatzt

    wenn sie ihre tage hatte kann sie afaik nur schwanger werden durch sperma was in ihr verbleibt bis die tage hall vorbei sind die chance ist dementsprechend schon so sehr gering dazu nimmt sie die pille also von daher mach dir keine sorgen
     
  11. 17. August 2008
    AW: Kondom geplatzt

    Sorry, aber ich muss an dieser Stelle einfach mal eingreifen.
    Bei solchen Themen ist es keine gute Option einen Thread in einer Multimedia und Technik Community aufzumachen.
    Es gibt hier kaum User, die wirklich richtig Ahnung haben, aber viele, die ihren Postcount um 1 wachsen lassen wollen. So könnte es passieren, dass du hier fälschlich beraten wirst, was sehr negative Auswirkungen auf deine Freundin haben kann. Außerdem könnten User mit ähnlichen Problemen diesen Thread lesen und ebenso schaden nehmen.
    Dazu kommt, dass es sowieso nahezu unmöglich ist eine kompetente Ferndiagnose über das Internet zu stellen.
    Der einzige, der euch in solchen Situationen adäquate Hilfebieten kann ist ein Arzt. Er hat das nötige Fachwissen und weiß, was in solchen Fällen zu tun ist.
    Aus diesem Grund ist es einfach eure beste Option einen eben solchen aufzusuchen.
    Da wir nicht wollen das jemand Schaden nimmst, schließe ich den Thread einfach an dieser Stelle und bitte euch einfach nochmal zum Arzt zu gehen, ich hoffe du verstehst meine Argumentation.
    Hier auch nochmal was fürs nächste Mal:
    http://www.machsmit.de/allesueber/kondome/benutzung.php
    lg

    Closed
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.