Kondom Haltbarkeit

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von raicoon, 17. Dezember 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Dezember 2010
    AW: Kondom Haltbarkeit

    Also falls du keine Kondome benutzt, ich mag die Dinger nicht.

    Dann kannst du "ihn" ja vorher rausziehen, ich hab das schon bei rund 5-6 Frauen schon gemacht und es noch nie was passiert.
     
  2. 18. Dezember 2010
    AW: Kondom Haltbarkeit


    Die haben bestimmt alle die Pille genommen und dir dadurch auch viel "Arbeit" erspart, oder? Selbst durch das kleinste Bisschen am Anfang kann ne Frau schon schwanger werden. Also die "Ich machs immer ohne Kondom, das geht schon gut" Nummer kann bei unerfahrenen auch mal ganz schnell nach hinten los gehen ^^

    Die Kondomis lagen jetzt ja auch nicht 12 Monate in der prallen Sonne sondern normal im Nachtisch gelagert. Und ich glaube noch immer dass die so lange halten wies drauf steht und länger Aber wenn die sich bröselig anfühlen, würd ich die Dinger nicht mehr verwenden. *smile*
     
  3. 18. Dezember 2010
    AW: Kondom Haltbarkeit

    die methode ist doppelt so sicher wie meine mit dem aufblasen. Also ich würd mich auf eine von den beiden verlassen. Es ist ja nur Sex und du tust ja grade so als würdest du davon kinder bekommen können
     
  4. 18. Dezember 2010
    AW: Kondom Haltbarkeit

    Du meinst wohl da kommt das selbe dabei raus xD

    Kauf dir wirklich lieber neue. Sicher ist Sicher. Und lieber ein paar Schritte und Euronen in die Kälte als für min die nächsten Jahre den Kinderwagen im Schnee zu Kutschieren.

    mfg LOTW
     
  5. 18. Dezember 2010
    AW: Kondom Haltbarkeit

    Mit scheiß Gummis zu knallen ist immer noch besser als ohne! Drum zieh das Regenmäntelchen an und zeig ihr wo der Hammer hängt. Immer diese Sorge, dass was passiert. Nimmt sie denn keine Pille?..^^

    Ansonsten kannst du den Hintereingang benutzen, macht auch mordsmäßig spaß
     
  6. 18. Dezember 2010
    AW: Kondom Haltbarkeit

    Frag Mami und Papi, glaub mir die sind auch keine Messdiener
     
  7. 18. Dezember 2010
    AW: Kondom Haltbarkeit

    Ohne Spermien kann keine Befruchtung stattfinden und vor der Ejakulation werden keine Spermien übertragen. Eine Befruchtung ohne Ejakulation gliche wortwörtlich der unbefleckten Empfängnis. Die Gefahr einer Schwangerschaft besteht definitiv nicht, wenn der Schwengel außer Gefahrenzone geleert wird. Sexuell übertragbare Krankheiten können dagegen auch "einfach so" beim Akt übertragen werden.
    Die Pille zu nehmen ist je nach Alter des weiblichen Partners unter Umständen nicht empfehlenswert.

    Und nochmal: Die vorhandenen Lümmeltüten können bedenkenlos verwendet werden.
     
  8. 18. Dezember 2010
    AW: Kondom Haltbarkeit

    Da bist du aber mal völlig falsch informiert, Kollege!

    Kannst dich hier mal aufklären lassen :lol:
    BRAVO.de - Wartung

    Auszug:
    Achtung: Im Lusttropfen können Samenzellen enthalten sein!
    Durch diese Samenzellen kann eine Frau bereits schwanger werden. Denn bereits während der Erektion - lange vor dem Samenerguss - kommen mit dem Lusttropfen bis zu 10 Millionen Samenzellen aus dem Penis. Und die können für eine Schwangerschaft locker ausreichen.
     
  9. 18. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Kondom Haltbarkeit

    Nein sie nimmt keine Pille...
    Alle 3 waren sicher...

    Merke: auch nach 1 Jahr un bisschen Sonne un Schnne tun denen nichts an.
    Zumindest is da nur raus gekommen. (;

    Close

    //EDIT...

    PN von Dilly_Concane

     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.