Kondom im Geldbeutel

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Warezz, 19. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 19. April 2009
    AW: Kondom im Geldbeutel

    ich will auch hoffen dass du dafür keins brauchst =) =) =)

    b2T: ich würds in etwa vergleichen mit warnhinweisen auf div. Packungen die besagen dass Kleinkinder die teile verschlucken könnten
    sprich: kann passieren - muss aber nicht
     
  2. 19. April 2009
    AW: Kondom im Geldbeutel

    ja das weiß doch jeder der das mal gemacht hat und dann Vater wurde... die verpackung gekutt sie trocken aus und reissssen schnell.. das wars auch und du wirst vater
     
  3. 19. April 2009
    AW: Kondom im Geldbeutel

    Kondome sind ne Geile Sache vorallem brauch das Girl nicht die Pille,und du bist Dir sicher das du verhütest. Aber im Geldbeutel finde ich da auch zu unsicher,gerade wegen Kanten und Rubbeln in der Geldbörse. Also ich würde es lieber in die Jackentasche stecken wenn man sowas vor hat.
     
  4. 19. April 2009
    AW: Kondom im Geldbeutel

    habs immer im geldbeutel....wo soll ichs denn sonst tragen?? am schw**z oderwie?? männer tragen ja keine handtaschen?!
     
  5. 20. April 2009
    AW: Kondom im Geldbeutel

    Im portmornai hab ich keins mehr seit ich 16 bin und das kondom im Portmornai irgendwie (in der verpackung) abgerollt wurde und als ich es raus geholt hab es net wirklich rüber ging ^^

    Seitdem hab ich eig. immer eins in der brusttasche meiner jacke...
    oder wenn man feiern is hat man halt eins dabei... ina tasche ina hose (also tasche am oberschenkel, bei kurzen hosen und so...)

    trotzdem ist es immernoch sicherer eins im port. zu haben als gar keins...

    mfg.
     
  6. 20. April 2009
    AW: Kondom im Geldbeutel

    ich hatte mal eins bisschen länger in meinem potemonnaie...als ichs dann benutzen wollte wars abgerollt und daher unbrauchbar <.< war allerdings echt lange dadrin.
     
  7. 20. April 2009
    AW: Kondom im Geldbeutel

    hab das schon öfter gehört, dass das sein soll, wenn man die dinger inner geldbörse aufbewahrt
    hab ich aber sowieso nie gemacht^^
    von daher hatte mich das auch noch nich gestört oder so
    mfg benn
     
  8. 20. April 2009
    AW: Kondom im Geldbeutel

    seh ich genau so, Kondome sollte man nicht in Portomoney aufbewahren.
    gibt viele die des Ding so kaputt gemacht haben. Grundsätzlich in Hemdtatschen oder irgendwo in der Jackentasche. Oder am besten zu hause liegen lassen und Partner nach haus nehmen ^^
     
  9. 20. April 2009
    AW: Kondom im Geldbeutel

    wow... rege Beteiligung eurerseits! Find ich gut!

    Wusst bis eben ehrlichgesagt nich, was ne Kondombox is, bis ich bisl gegoogled hab! Die am Schlüsselanhänger sind ja echt , aber die andren... naja wieso nich? Wieviel passen denn da rein?

    jo seh ich auch so



    Hat denn jmd. nen Link parrat in der das Gegenteil geschildert wird? Oder zumindest gesagt wird, dass es nich soo schlimm ist
     
  10. 20. April 2009
    AW: Kondom im Geldbeutel

    Ich hatte gehört, dass das Kondom durch die Wärme beim Sitzen etc dann geschädigt werden könnte, weiß es aber nichtmehr genau. Gab bisher irgwie nur Gerüchte
     
  11. 20. April 2009
    AW: Kondom im Geldbeutel

    ich würde das nie da aufbewahren, dann doch lieber hosetasche... ich mein, wie uncool ist das denn: willst die alte knallen und dann holste erstmal dein snoopy-portemonnaie raus und bist da am suchen und untersuchen ob das noch funktioniert...

    ich wäre dafür, das auch alle frauen die pille nehmen sollten, damit die mal ***** und hupen kriegen^^
     
  12. 20. April 2009
    AW: Kondom im Geldbeutel

    Moin,

    ich glaube auch, dass die Kondome durch die Hitze und die ständige Reibung könnte das Kondom beschädigt werden und dies hätte ja wohl fatale folgen

    XY:"Schatz ich bin schwanger!!"
    *Stille*
    *entsetzen*

    also ich empfehle es euch nicht


    Mfg Nay
     
  13. 20. April 2009
    AW: Kondom im Geldbeutel

    lol! Allein die Vorstellung wie jemand mit der Fleischpeitsche das Ding aufreißt... herrlich

    Hab die bisher auch immer im Portmonee aufbewahrt, aber da die Dinger eh nur fürn "Notfall" gedacht sind bleiben die auch da...Geldbörse is das einzige was ich immer dabei hab.

    Du machst die falschen Weiber an ^^ Was ich aber noch viel wichtiger finde: Pillen schützen nicht vor AIDS...Schwangerschaft kann man abbrechen, aber bei AIDS haste verkackt!
     
  14. 20. April 2009
    AW: Kondom im Geldbeutel

    nene, sind schon die richtigen...die nehmen die pille ja^^ aber bei one-night würde ich nie ohne machen! dann lieber mit dicken eiern nach hause, als ohne!
     
  15. 20. April 2009
    AW: Kondom im Geldbeutel

    Ich bin auch der Meinung das man Kondome mal eine Woche oder ein wenig länger im Geldbeutel aufbewahren kann, allerdings nicht länger.
    Ich selber kann da auch nicht mehr mitreden, da ich schon länger in einer festen Beziehung bin und mir dadrüber keine Gedanken mehr machen muss^^.

    mfg linki
     
  16. 20. April 2009
    AW: Kondom im Geldbeutel

    dito.

    früher hatte ich auch mal eins im geldbeutel, aber kann mich nicht erinnern, dass ich es wirklich gebraucht habe, da, wenn man das dann irgendwo drinnen mache, soweiso eins vorhanden war.
    das die teile da drin nicht optimal aufgehoben sind sollte wohl klar sein. dennoch wie schon erwähnt, lieber eins ausm geldbeutel als gar keins

    in lezter zeit brauch ich keine, da ich jetzt über nen jahr nen weib habe
     
  17. 20. April 2009
    AW: Kondom im Geldbeutel

    Also ich würde es wenn dann nur zu Hause machen, und das Kondom zu hause lassen ;-) ganz einfach. Ich mein wenn man es so nötig hat es umbedingt auf den WC zu machen oder sonst wo dann würde ich schon eins mit nehm. Aber dann nach ca einer Woche oder zwei ein neues benutzen.

    mfg: Dave
     
  18. 20. April 2009
    AW: Kondom im Geldbeutel


    Kann man auch gut seinen Haustürschlüssel reinpacken, dann verliert man den nicht wenn man voll ist
     
  19. 20. April 2009
    AW: Kondom im Geldbeutel

    Würd ich auch machen,

    würde damit aber keine nute ♂️♀️n (prostituierte^^)
    aber so freundin oder so schon..


    Trotzdem is das wirklich nich gut..

    Mfg
    Fanatico.
     
  20. 20. April 2009
    AW: Kondom im Geldbeutel

    Wer nimmt schon Kondome mit zum Fussballspielen xD
    Du bist schon so ein bauer ^^ hast uns jeh mit gummi gesehen als wir fussball gezockt haben =)

    Aber er hat recht wir nehmen nur gummi mit wenn wir auf partys gehen oder freundinn kommt ansonsten brauche ich es nicht..
     
  21. 20. April 2009
    AW: Kondom im Geldbeutel

    Hm also ich hab nie Kondome inner geldbörse, die liegen immer iwo zu Hause rum, bin aber auch in ner festen Beziehung
    Und so wie ich gehröt habe halten die sich im Geldbeutel nicht gut. Fragf mich nicht wieso, haben die mal bei der AIDS beratung gesacht ^^
     
  22. 20. April 2009
    AW: Kondom im Geldbeutel

    im geldbeutel kann man schon , aber sollte es nicht zu lange drin haben. Dann am besten doch zu Hause aufbewahren
     
  23. 20. April 2009
    AW: Kondom im Geldbeutel

    Also ich kann mir nicht richtig vorstellen wie das Kondom beschädigt werden sollte. Da muss ja wirklich alles dumm kommen, damit sowas passiert. Die Sonne durchstahlt die Verpackung ja auch nicht wie ein Atomkraftwerk! Und solange man nid mit einem Messer auf seinen Geldbeutel sticht sollte das Kondom doch auch ganz bleiben^^
     
  24. 20. April 2009
    AW: Kondom im Geldbeutel

    Will zwar keine Schleichwerbung betreiben, aber ich habe eine Art Kondombox mal vor Jahren im Aufklärungsunterricht (da war eine sehr nette Dame von irgendeiner Jugendhilfe da) bekommen.
    http://www.bokonzept.de/php/trippshop.php?mode=show_detail&group=0015-0001&s=0&id=2443
    So in etwa - die Teile sind ultrapraktisch und können sehr nützlich sein. Keine Ahnung, wo es die zu kaufen gibt - aber wie gesagt: sehr nützlich!
     
  25. 20. April 2009
    AW: Kondom im Geldbeutel

    ich brauche auch keine kondome...bin auch seit 2 1/2 jahren inna festen beziehung...ich weiß auch das wir keine krankheiten haben...verhüten anders...

    aber ich weiß auch das die sich im geldbeuten net wirklich gut halten
    mfg:SheiLynN
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.