Kondom im Geldbeutel

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Warezz, 19. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 20. April 2009
    AW: Kondom im Geldbeutel

    GOTT BEWAHRE!
    is nicht gut kann kaputt gehen
    also wenn du was spitztes drin hast xD
    ja darf nicht zu warm werden nicht zu alt und nicht kaputt gehen aber sonst unbedenkllich mit dieser dichen plastik packung
    aber wird dann wohl probleme beim auspacken bringen
     
  2. 20. April 2009
    AW: Kondom im Geldbeutel

    also ich hab die noch nie in meine patte gesteckt, hab meistens welche in der Innentasche der Jacke.
     
  3. 20. April 2009
    AW: Kondom im Geldbeutel

    hab meine kondome auch immer im geldbeutel und es is bisher mal noch nie was passiert! von demher läuft das schon denke, wenn nich den ganzen tag draufrumhockst, is das schon okay!
     
  4. 21. April 2009
    AW: Kondom im Geldbeutel

    ich habe immer eins im geldbeutel man weiß ja nie ob man´s vllt mal spontan braucht

    ne aber man sollte vllt keine 1-2 jahre da drin haben aber ich denk wenn das da ein paar wochen drin is wird da nicht allzu viel passieren ... musst es halt in ein fach des geldbeutels packen wo vllt ein bisschen schutz aussen rum ist
     
  5. 21. April 2009
    AW: Kondom im Geldbeutel

    Also ich hab auch gelesen das man Kondome nicht in der Brieftasche aufbewahrt weil, man drauf sitz und es reisen kann!

    Ich bewahre es in der Jacke!
     
  6. 21. April 2009
    AW: Kondom im Geldbeutel

    Mann Kondome sind zum benutzen und nicht zum Rumtragen,davon wern die auch nicht besser.
    Und wenn die Mädels die Pille nich nehmen ist das auch für Deine Sicherheit.
     
  7. 21. April 2009
    AW: Kondom im Geldbeutel

    Also ich bewahr se nich im Geldbeutel auf. Die liegen daheim bei mir rum halt. Und wenn ich ma ne nette Lady kennenlern dann hab ich se ja da wenn sie bei mir pennt, oder sie hat welche oder ich kauf einfach noch welche^^

    Find das irgendwie affig die im Geldbeutel rumzuschleppen, kp kommt so Machomäßig xD

    Aber Verhütung ist ja eh eine Sünde! Eine SÜÜÜÜÜNDEEEEEEE!

    mfg BelaFarinRod
     
  8. 21. April 2009
    AW: Kondom im Geldbeutel

    also im geldbeutel hat man halt das risiko das es iwie reißt durch spitze gegenstände usw. lieber in der jacke aufbewahren.

    aber lieber im geldbeutel als überhaupt keins kinder ^^
     
  9. 21. April 2009
    AW: Kondom im Geldbeutel

    ich weige nicht gerade übermäsieg viel aber 2 wochen und das ding ist komplett im ***** also ich hab mal eins rein getan 2 wochen später sollte es zum einsatz kommen da hat es sich schon 100 mal im paket auf und abgerollt und und man kontne es gar net mehr richtieg abrollen
    also ich machs nicht mehr
    aber zu 90% haben die weiber welche ina hand tasche xD
     
  10. 21. April 2009
    AW: Kondom im Geldbeutel

    hm geldbeutel hab ich keine guten erfahrungen mit gemacht...
    Durch die Körperwärme und das ständige drauf rumhocken wird das latex porös ist mir persönlich zu risky
    Die rechte Tasche in der Hosentasche ist sehr gut dafür geeignet ( nur für einen abend oder so net dauerhaft)
    Ansonsten Jackentasche.

    mfG
     
  11. 21. April 2009
    AW: Kondom im Geldbeutel

    soweit ich weis gibt es extra so behälter die man an den schlüssel hangt damit sich die
    gummis nicht verquetschen

    sind echt cool hatte auch mal eins

    die fallen nichtmal auf

    LG flm
     
  12. 22. April 2009
    AW: Kondom im Geldbeutel

    Sie übertreiben ein bischen, natürlich gibt es probleme wenn kondome in der hitze liegen, oder mann zu dumm ist ein eine kondom packung zu öffnen.
    Mach dir keine sorgen lass es im geldbeutel.
     
  13. 22. April 2009
    AW: Kondom im Geldbeutel

    Jop habs auch im Geldbeutel, Hosentasche hab ich´s vorm Waschen immer vergesen rauszutun. -..-
     
  14. 22. April 2009
    AW: Kondom im Geldbeutel

    Ich ahbe auch KOndome im Geldbeutel aufbewart das war kein problem aber seid einiger zeit bruach ich es nicht mehr..

    Gruss mitro-nitro
     
  15. 22. April 2009
    AW: Kondom im Geldbeutel

    Also die halten echt schon viel aus und ich werde auch weiter hin eins im Geldbeutel tragen weil ich auch keine Sorge dadrum hab bisher war noch nie eins kaputt und wenn ist auch verlass auf die mädels (jedenfalls die ich kenne) die haben auch eins dabei
     
  16. 22. April 2009
    AW: Kondom im Geldbeutel

    Ich hatte es auch früher immer eins im Geldbeutel, aber dann als ich diese negativen Auswirkungen gehört habe, hatte ich ab da an keinen mehr, sondern immer in der Jacke. Man sollte es versuchen möglichst wo anders das Kondom verstecken. Aber macht keine One night stand ohne einen Kondom, heutzutage haben viele HIV und ihr könnt euch anstecken. Also möglichst immer einen Kondom beihaben aber nicht im geldbeutel
     
  17. 22. April 2009
    AW: Kondom im Geldbeutel

    mm Leute die meinen, dass Verhütung Frauensache ist, will ich mal mit einer netten Geschlechtskrankheit oder einem Pilz sehen. Viel Spaß euch! Kondom bei einer Fremden ist PFLICHT!

    Und der Geldbeutel ist da echt nicht der beste Aufbewahrungsort... Wenn überhaupt dann Tasche am besten aber auch nicht in der Hose weil da gibts auch Reibung und relativ viel Hitze, außerdem hat man das aus der Tasche schneller rausgekramt
     
  18. 22. April 2009
    AW: Kondom im Geldbeutel

    Naja, Portomonait ist prinzipiell ein ziemlich guter Platz. Als Kerl hat man doch sowieso Jacken mit Innentaschen, in denen man sein Portomonait leicht verstauen kann.

    Man kann alternativ ja auch ne kleine Metallschachtel nehmen, in der man die Gummis aufbewahrt.
     
  19. 24. April 2009
    AW: Kondom im Geldbeutel

    Du darfst das Kondom nicht im Geldbeutel tragen und auch nciht im auto!
    Im geldbeutel, kann es sich durchdrücken.

    Im auto wird es auch im Sommer sehr heiß und das schadet dem Kondom auch!
     
  20. 24. April 2009
    AW: Kondom im Geldbeutel

    wenn du grundsätzlich vor hast kondome zu benutzen dann würde ich sie nicht in der Geldtasche rumführen, denn schließlich trägst du die geldtasche ja immer bei dir und sitz somit auch immer drauf, und das ist auf längere sicht sicher nicht so gut und beeinträchtigt warscheinlich die qualität der kondome.

    keep smilin ^^
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.