Konfiguration Firewall von einem Netgear wireless router WGR 614 v.2

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von @ScHwEsTeR@, 8. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Januar 2006
    Hallo

    ich wollte mal fragen ob mir da jemand weiter helfen kann.. ich würde gerne die steam ports auf meinem wireless router öffenn damit ich wieder zocken kann... ich weiss nur das es an diesem router(besser gesagt firewall liegt)
    nun im internet habe ich nichts schlaues gefunden vileicht kann mir einer helfen der sich damit schon öfters befasst hat....

    danke jetzt schon

    mfg

    ps: ach ja falss das hilft hier die steam ports die ich öffnen will

    Code:
    Inbound port Type Private port 
     1200-1200 udp 1200 -1200
     27000-27015 udp 27000 - 27015
     27020- 27039 tcp 27020 - 27039 
     
  2. 8. Januar 2006
    http://7070.org/docs/netgearwgr

    Per Fireflox str + f jund nach "Port Forwarding" suchen. Ist etwa in der Mitte denk ich

    oder noch allgemeine:
    http://www.netgear.de/Support/Anleitungen/
     
  3. 8. Januar 2006
    hi jo ist in der mitte ich guck mir mal die dokumente an nur.. ich mach nen screen drann

    mfg

    ps: von wo krieg ich die Server IP Address???und der Service Name??der rest ist ok das kapier ich!!und das port forwarding ist die firewall konfiguration???
     
  4. 9. Januar 2006
    Den Service Namen wirste per edit oder add custom manuell eintragen müssen, es sei denn er kennt steam ;-) Dort kannste auch ganze port-bereiche weiterleiten, denk/hoff ich...

    Die IP ist die IP von Deinem PC, auf den die Pakete weitergeleitet werden sollen...

    Am einfachsten per re kli und auf die Netzwerkumgebung - eigenschaften
    Bei den Netzwerkverbindungen re kli auf die Netzwerkverbindung - eigenschaften
    Dort in den tcp/ip eigenschaften steht die manuelle ip

    Wenn se automatisch vergeben ist per dhcp dann gehste auf start - ausführen - cmd eintippen - in der dos box ipconfig eintippen
    dan haste die interne ip

    Allerdings kopier ich dir mal nen text rein der mir grad vorhin über den weg gelaufen ist ;-)
     
  5. 9. Januar 2006
    ok tx werde das mal ausprobieren sonst melde ich mich wieder..

    mfg und danke
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.