"Konnte den Datenstrom nicht Demultiplexen"

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Telefonzelle, 14. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Oktober 2007
    Gehört das hierhin?

    Hab ne MKV Datei, bei welcher immer dieser Fehler kommt, wenn ich es mit "totem" abspielen will. mit VLC kommt folgender:
    Code:
    VLC media player 0.8.6 Janus
    [00000301] mkv demuxer error: cannot load cues (broken seekhead or file)
    [00000301] mkv demuxer error: cannot load tags (broken seekhead or file)
    [00000301] mkv demuxer error: invalid track number=9
    Segmentation fault (core dumped)
    
    
    broken seekhead or file

    kann man die Datei noch reparieren? Wär ziemlich :poop: wenn das kaputt wäre, da dann ziemlich sicher alle 300 mkv Dateien ebenfalls am ***** wären.

    Thx 4 Help.

    edit:
    datei auf laptop mit gnome commander kopiert und nun funzt es.. lag wohl an der ascii übertragung vom ftp.
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...