[Konsole] 149,1 Millionen Euro Strafe für Nintendo

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von dBXXd, 20. Mai 2008 .

  1. 21. Mai 2008
    AW: 149,1 Millionen Euro Strafe für Nintendo

    Du weißt schon das so Kasetten in der Produktion teurer sind als DVD zu Pressen oder? Ich hoffe dein Beitrag war nur Ironie, auch wenn es sich nicht so liest.
     
  2. 21. Mai 2008
    AW: 149,1 Millionen Euro Strafe für Nintendo

    So ein Schwachsinn, die alleinige Entscheidung liegt doch ganz klar beim Käufer, und wenn er sich entschlossen hat, ein teures Produkt zu kaufen, ist da meiner Meinung nach kein Spielraum für eine Geldstrafe, weil dieses zu teuer war. Es war angemessen, sonst hätte sich die Software nicht verkaufen lassen.
     
  3. 21. Mai 2008
    AW: 149,1 Millionen Euro Strafe für Nintendo

    bin genau deiner meinung.... naja soll die EU halt machen... durchkommen wirds eh nicht...
     
  4. 21. Mai 2008
    AW: 149,1 Millionen Euro Strafe für Nintendo

    also zelda oot hat wirklich damals 120dm gekostet. das ging ja noch ^^
    aber als sich der n64 dem ende neigte kam ja noch das spiel conkers bad fur day heraus. das kostete bei mir im laden um die ecke stolze 180dm.... und das für ein spiel

    glaub perfect dark war auch so um die 150dm grenze
    pokemon stadium kostete ebenfalls 150dm damals, dazu gabs aber auch diesen komischen aufsatz für den controller um die gameboy spiele auf dem tv spielen zu können

    naja. die spiele waren wirklich ein wenig teuer, aber nintendo hat ja niemanden gezwungen die spiele zu kaufen ^^
    ist doch ne freie marktsituation gewesen oder nicht? und wem die spiele zu teuer waren, hätte sich doch ne psone holen können, wo es doch eine million gebrannte spiele um jede ecke in der stadt zu erwerben gab...
     
  5. 21. Mai 2008
    AW: 149,1 Millionen Euro Strafe für Nintendo

    Auf Supernintendo kosteten die guten GAmes wie International Superstar Soccer Delux 150 DM.

    ICh fand die Games für den Wii eh zu teuer kann man da schon gebraucht über ebay original kaufen.
     
  6. 21. Mai 2008
    AW: 149,1 Millionen Euro Strafe für Nintendo

    Laber keinen it.
    Ich habe damals für Sims 1 mit meinem Bruder zusammen bestimmt 95 € bezahlt.

    Richtig. Als wäre ein Nintendospiel ein Grundbedürfnis
     
  7. 21. Mai 2008
    AW: 149,1 Millionen Euro Strafe für Nintendo

    ach du wie beschränkt kann man denn sein bitte? 0o

    erstens: schön dass das nach 17 jahre kommt
    zweitens: jeder betrieb kann seine produkte doch so teuer verkaufen wie er will man hätte die spiele ja nich kaufen müssn 0o
    drittens: wie verdammt kommt man auf sowas -.- denen is echt zu langweilig glaub ich^^
     
  8. 21. Mai 2008
    AW: 149,1 Millionen Euro Strafe für Nintendo

    und in 20 jahren dann ne fette geldstrafe gegen sony und microsoft?^^
    finds auch übertrieben... mit der strafe bekommen die leute die damals das teure spiel gekauft haben ihr geld auch net erstattet... alles wieder nur geld schinderei!
     
  9. 21. Mai 2008
    AW: 149,1 Millionen Euro Strafe für Nintendo

    das ist ja mal fast der größte scheiss den ich je gehört habe.
    hallo? jetzt so lange zeit später für spielepreise verklagen?
    könn sie auch gleich noch microsoft und sony dazu verklagen weil die konsolen im ausland billiger sind. gehts noch?
    demnächst werden noch alle klamottenmarken verklagt. und dann mcdonalds weil sie den cheeseburger irgendwann von 1 euro auf 1,10 erhöhen. geil.
     
  10. 21. Mai 2008
    AW: 149,1 Millionen Euro Strafe für Nintendo

    sacke die ein
    wir käufer haben nichts davon

    die verscuhen aber auch alles um an geld zu kommen
    echt arm :motz:
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.