[Konsole] Abspieln von Videos auf der psp

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von TightEnd, 17. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Juli 2007
    Abspieln von Videos auf der psp

    hi, wie kann man videos auf der psp abspieln udn welches format brauch es

    für gute hilfe gibt es ntürlich auch ne gute bewertung ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Juli 2007
    AW: Abspieln von Videos auf der psp

    Du kannst deine Filme mit Programmen in das PSP Format bringen.Glaube mit "Total Video Converter"oder "psp video 9" Z.b.... .Dann einfach auf dein Stick nudeln :p
     
  4. #3 17. Juli 2007
    AW: Abspieln von Videos auf der psp

    ja ich hab es in .mp4 umgewandelt und dann einfach raufgezogen...geht aber net!


    muss es nciht noch in nen ordner so wie die music und photos?
     
  5. #4 17. Juli 2007
    AW: Abspieln von Videos auf der psp

    hol dir psp video oder wie das nochmal heißt , das erstellt dir auch den notwendigen ornder auf der psp,

    Total video converter kann das aber auch, da gibts ein Button mit psp..zumindest bei meiner version
     
  6. #5 17. Juli 2007
    AW: Abspieln von Videos auf der psp

    Doch klar muss es in die richtigen Ordner ^^ packen oder einen Ordner erstellen.
     
  7. #6 17. Juli 2007
    AW: Abspieln von Videos auf der psp

    naja aber er kann das video nicht einfach so draufkopieren, das video muss in einen bestimmten ordner den man irgendwie MP ROOT mit vielen Zahlen am ende nennen muss..aber wie gesagt, psp video erstellt so einen ordner automatisch
     
  8. #7 17. Juli 2007
    AW: Abspieln von Videos auf der psp

    ist das programm kostenlos?
     
  9. #8 17. Juli 2007
    AW: Abspieln von Videos auf der psp

    Ja: PSP Video 9 - Download
     
  10. #9 17. Juli 2007
    AW: Abspieln von Videos auf der psp

    jap Freeware kostenlos :

    PSP Video 9 - Download - CHIP

    Total video converter kostet was..gibts aber auch im ug

    edit:GLeichzeitig :D
     
  11. #10 17. Juli 2007
    AW: Abspieln von Videos auf der psp

    dann werde ich es nochmal damit versuchen

    danke schonmal^^
     
  12. #11 17. Juli 2007
    AW: Abspieln von Videos auf der psp

    also wenn du ne fimewire wie 3.40 oder höher hats geht glaub ab der 3er musst du direkt auf dem mem stick en ordner erstellen namens VIDEO und mit ner o kannst du die ins psp format bringen
     
  13. #12 17. Juli 2007
    AW: Abspieln von Videos auf der psp

    ich habe aber nur 2.60...ich weiß nicht wie man die erweitert :eek: ;(
     
  14. #13 17. Juli 2007
    AW: Abspieln von Videos auf der psp

    so ich hab video jetzt drauf, aber wenn ich es abspielen will sagt er mir :

    " Das Video kann nicht wiedergegeben werden.
    Das Dateiformat wird nicht unterstützt"


    kann mir bitte einer helfen, leigt es vielleicht daran das ichnur die frimeware 2.60 habe?
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Konsole Abspieln Videos
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.683
  2. Konsole für Kinder

    DavyDave , 22. Dezember 2015 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    739
  3. PC wie eine Konsole benutzen

    EMPIRE2K , 3. September 2015 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.694
  4. Konsolen Sale Deals

    Freakyboy , 16. Juni 2013 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.278
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.025