[Konsole] Ace Combat 6 - Frische Bilder und Trailer

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Soulrunner, 14. Juni 2007 .

  1. 14. Juni 2007
    Ace Combat 6 - Frische Bilder und Trailer

    Ace Combat 6 wird zunächst exklusiv für die 360 erscheinen.
    Eine spätere Ps3 Version ist nicht ausgeschloßen da die "exklusivität" zeitlich begrenz sein soll.

    Ich hab hier Frische Bilder einen Trailer für euch

    Bin eigentlich nicht so der Flug-Spiele-Fan, aber finde den Trailer interessant und Grafisch auch ansprechend.
    Was sagt ihr dazu?

    Für den Trailer *Klick MICH*, ansonsten schaut euch die Bilder an und sagt mir was ich davon haltet

    Bild=down!

    Bild=down!

    Bild=down!

    Bild=down!

    Bild=down!
     
  2. 14. Juni 2007
    AW: Ace Combat 6 - Frische Bilder und Trailer

    ja sieht sehr schick aus.nur man sieht zu wenig "spiel" ansich.aber der trailer ist gut gemacht und macht appetiet auf mehr.bw ging raus.
     
  3. 14. Juni 2007
    AW: Ace Combat 6 - Frische Bilder und Trailer

    die szenen sind schonmal alle mit der ingame engine gemacht

    ich glaube auch das der trailer mit den bilder insgesammt ein gutes bild vermittelt.^^

    wird sich scheinbar genauso spieln wie die alten ace combat spiele auch
     
  4. 14. Juni 2007
    AW: Ace Combat 6 - Frische Bilder und Trailer

    geil... :]
    ich hab auch immer ein ace combat gespielt, ich weiß aber nicht welchen teil. ( es war aber auf der ps2 )
    hat mir immer spaß gemacht
    ich hab leider keine 360 und ps3 erst recht nicht.
    wird es das denn nicht auch für den pc geben? *hoff*


    mfg
     
  5. 14. Juni 2007
    AW: Ace Combat 6 - Frische Bilder und Trailer

    Jop, Hammer-Grafik !

    Ich hoffe einfach mal, dass es auch für PC rauskommen wird, glaube es aber eher nicht
     
  6. 14. Juni 2007
    AW: Ace Combat 6 - Frische Bilder und Trailer

    hmm...
    gibt es denn keine 360 emulatoren?!
    weil ich finde am pc machts immer am meisten spaß, wegen joystick halt und sowas
    antworten wären schön.


    mfg
     
  7. 14. Juni 2007
    AW: Ace Combat 6 - Frische Bilder und Trailer

    Jop, gerade mitm Joystick macht es bestimmt Spaß.

    Von einem X360, oder sogar PS3-Emu ist mir nichts bekannt
     
  8. 14. Juni 2007
    AW: Ace Combat 6 - Frische Bilder und Trailer

    Du willst ne 360 mit nem PC emulieren ?( Probiers in 2-3 Jahren nochmal.... vll sind dann die PC's dann so Leistungsstark um das Game einigermaßen flüssig zu spielen
     
  9. 14. Juni 2007
    AW: Ace Combat 6 - Frische Bilder und Trailer

    hehe^^
    dito, die ps2 und die normale xbox kannste ja bis heute nichtmal richtig emulieren.
    nichtmal die ps1 funktioniert auch nur annähernd zu 100%

    emus kannste vergessen.
    eher hoffen das die konsolen günstiger werden.
    wenn sony seine preise runtersetzt wird ms die auf jedenfall unterbieten^^
     
  10. 14. Juni 2007
    AW: Ace Combat 6 - Frische Bilder und Trailer

    Rein Grafisch gesehen hat sich ja das Spiel von den Vorgängern um dimensionen Verbessert. In den alten Ace Combats gabs ja nichmal ne richtige landschaft.
     
  11. 15. Juni 2007
    AW: Ace Combat 6 - Frische Bilder und Trailer

    Habe noch nie wirklich auf die Reihe gestanden, aber die Bilder sehen echt nicht schlecht aus.
    Mal schauen , was draus wird =).
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.