[Konsole] Assassins Creed - Euro PS3 Packshot+neue PICS / Square Enix - Keine Spiele bis 2008

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von mW2fast4u, 25. Juni 2007 .

  1. 25. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Assassins Creed - Euro PS3 Packshot+neue PICS / Square Enix - Keine Spiele bis 2008

    Hier leute ist das Assassins Creed Verpackungsdesign:

    boxshot_uk_large.jpg
    {img-src: //www.tothegame.com/res/game/5374/boxshot_uk_large.jpg}


    wie findet ihrs?


    achja am rande:

    Obwohl Square Enix Playstation 3-Besitzern bisher nur Ankündigungen zu Gesicht gab, wird man im laufenden Geschäftsjahr auch weiterhin kein veröffentlichtes Spiel auf unserer Heimkonsole sehen. Dies verlautete eine führende japanische Wirtschaftszeitung. Das laufende Geschäftsjahr dauert noch bis 30.03.2008.

    onpsx

    hab mir jetz gedacht wgn ein cover lohnt es sich nich nen extra thread aufzumachen^^, hab deshalb die news noch hinzugefügt.
     
  2. 25. Juni 2007
    AW: Assassins Creed - Euro PS3 Packshot / Square Enix - Keine Spiele bis 2008

    das boxart is geil
    die nachricht von SE is keine neuheit^^
    haben doch bis auf FF nichts für die PS3 in peto
     
  3. 25. Juni 2007
    AW: Assassins Creed - Euro PS3 Packshot / Square Enix - Keine Spiele bis 2008

    da hast du recht Zero_Demon
    obwohl mit nem guten rpg würde SE die ps3 pushen und es würde wahrscheinlich zu nem ps3kaufboom kommen...nja mal schaun, wie die sich das vorstellen, hab keine lust so ewig lang zu warten xD

    zu der verpackung, sieht gut aus und auf das spiele kann sich so manch einer freuen
     
  4. 25. Juni 2007
    AW: Assassins Creed - Euro PS3 Packshot / Square Enix - Keine Spiele bis 2008

    is wohl fett mal was andres voll super

    aber mal was anderes warum kommst du auf die frage

    mfg Dauerbreit
     
  5. 25. Juni 2007
    AW: Assassins Creed - Euro PS3 Packshot / Square Enix - Keine Spiele bis 2008

    Finde es in Ordnung dass von Square Enix dieses Jahr nichts mehr kommt.

    Weil wie länger sie an den Spielen arbeiten, desto besser können sie ja nur werden (im Normalfall).

    Und die Box-Art sieht ziemlich schick aus.
     
  6. 27. Juni 2007
    AW: Assassins Creed - Euro PS3 Packshot+neue PICS / Square Enix - Keine Spiele bis

    es gibt neue pics:

    http://www.gfdata.de/archiv06-2007-gamefront/3175.html


    falls die neu sind^^
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.