[Konsole] Beweis dafür das Microsoft, Nintendo hasst!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Mynthaster, 29. Juli 2008 .

  1. 29. Juli 2008
    Beweis dafür das Microsoft, Nintendo hasst!

    Hey all,

    ich habe ja so eine Seite, wo wir uns mit Pro Evolution Soccer 08 auf der Wii spielen, wir haben verschiedenen Ligen etc. Somit kam es heute wieder dazu, das ich gegen jemanden spielen musste... so jetzt gehts los!

    Wir haben Minutenlang versucht eine Verbindung zwischen uns aufzubauen, dies hat aber einfach nicht funktioniert! Nach mehrmaligen Versuchen, haben wir versucht, die Wii neuzustarten, brachte leider nichts! Ich habe dann das Stromkabel der Xbox360 rausgezogen, funktionierte nicht! Ich habe sie mir heute von meinem Freund ausgeliehen, ich dachte vllt liegt es ja doch daran, weil sonst funktionierte es immer einwandfrei!
    Naja da es nicht funktioniert hat, hat flufu etwas bei sich umgestellt, und ich habe die Xbox 360 komplett von meine Fernsehecke abgebaut, die komplette Xbox360 auf den Sofa gelegt. Und was dann? Es hat funktioniert.

    Da wir uns nicht sicher waren, wo genau das Problem war, haben wir es nochmal gemacht, ich habe die Xbox360 wieder angeschlossen, und zack es funktionierte wieder gar nichts! Die Wii ist über der Xbox360 aufgebaut, abstand zwischen den Gehäusen ist ca. 10cm. Und was hat Microsoft da ausgeheckt, das ich mit meiner Wii nimmer spielen kann?
    Ich versteh einfach nicht warum, nur wenn die Xbox360 alleine dort schon steht, ohne Kabel ohne nichts, dann funktioniert es nicht mehr. Hat die so nen dicken Blei Mantel die alle Energien absorbiert? Ist die Xbox360 eine Konsole, die darauf spezialisiert ist die Wii auszulöschen? Man weiß es nicht, aber was sicher ist, die Xbox360 von Microsoft schadet unsere Wii!

    MFG
    Mynthaster
     
  2. 29. Juli 2008
    AW: Beweis dafür das Microsoft, Nintendo hasst!

    moved to fun.
    haben ja keinen verschwörungs-bereich
     
  3. 30. Juli 2008
    AW: Beweis dafür das Microsoft, Nintendo hasst!

    hehe. daran hab ich auch gedacht
     
  4. 30. Juli 2008
    AW: Beweis dafür das Microsoft, Nintendo hasst!

    was machst du in deiner freizeit?
    vll blockieren sich die signale auch gegenseitig?

    wie gehstn mit der wii ins internet? w-lan oder adapter?
     
  5. 30. Juli 2008
    AW: Beweis dafür das Microsoft, Nintendo hasst!

    dahinter steckt das fbi...die haben überall wanzen versteckt. ahja und die aliens ganz klar
     
  6. 30. Juli 2008
    AW: Beweis dafür das Microsoft, Nintendo hasst!

    Werft all eure Konsolen aus dem Fesnter und flogt mir...

    =)
     
  7. 30. Juli 2008
    AW: Beweis dafür das Microsoft, Nintendo hasst!

    *Wirft seine Konsole aus dem Fenster um ra!d zu folgen* ^.^
     
  8. 30. Juli 2008
    AW: Beweis dafür das Microsoft, Nintendo hasst!

    Naja in Fun gehört das nun wirklich nicht.., man kann ja den Thread Titel ändern, aber da finde ich hat unser Mod, etwas mist gebaut :X
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.