[Konsole] Brawl bei Play-Asia importieren

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von L33do, 9. März 2008 .

  1. 9. März 2008
    Brawl bei Play-Asia importieren

    Wie vielleicht viele wissen, kommt Super Smash Bros. Brawl morgen in Amerika in den Handel. Da erst vor kurzem der Freeloader von Datel angekündigt wurde, um NTSC J/U Titel zu spielen, ist es nun die ideale Gelegenheit, Brawl aus den Staaten zu kaufen.

    Nun möchte ich davon zwei Exemplare von http://www.play-asia.com/ importieren und kann eigentlich nur die Bezahl-Methode Moneybookers wählen, das kommt alles zusammen inklusive Versand auf 100€.

    Nur wie hoch wird da die Tax sein? Hat jemand schon Erfahrungen mit Moneybookers bzw. Play-Asia gemacht und kann mir davon berichten? Möchte nicht mein Geld verbraten, nur damit ich dann einen leeren Karton geschickt bekomme

    Mit freundlichen Grüßen,
    L33do
     
  2. 9. März 2008
    AW: Brawl bei Play-Asia importieren

    wenn dein warenwert nicht 22euro überschreiten brauchste nix für zoll usw zahlen (ein bekannter bestellt immer auf der seite).....er meint klapt ganz gut und ist in 5-7 tagen hier.....
     
  3. 9. März 2008
    AW: Brawl bei Play-Asia importieren

    Mein Warenwert liegt bei 100€, mein Wohnsitz ist in Österreich, wie viel muss ich da an Tax blechen?

    Mit freundlichen Grüßen,
    L33do
     
  4. 9. März 2008
    AW: Brawl bei Play-Asia importieren

    keine ahnung.....ich bin aus deutschland.....musst doch wissen wieviel einfuhrumsatzsteuer ihr habt...
     
  5. 9. März 2008
    AW: Brawl bei Play-Asia importieren

    Wenn sie es als Geschenk verschicken musst du keine Zoll Gebühren zahlen.

    Auch wenn nicht ich hab schon 20mal aus den USA bestellt und bis jetzt wurde noch nie ein Päkchen von mir geöffnet

    mfg
     
  6. 10. März 2008
    AW: Brawl bei Play-Asia importieren

    Könnt ich von dort auch ohne Problem nach Deutschland importieren ohne das ich den Zoll bezahlen muss?Da hab ich nicht so die Lust drauf,dann kann ichs nämlich auch hier kaufen
    MFG
    Tooom
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.