[Konsole] Call Of Duty 4 - Offiziell angekündigt und neue Details für Samstag bestätigt

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von tuffi007, 26. April 2007 .

  1. 28. April 2007
    AW: Call Of Duty 4 - Offiziell angekündigt und neue Details für Samstag bestätigt

    iwi ist das für mich kein cod mehr...
     
  2. 28. April 2007
    AW: Call Of Duty 4 - Offiziell angekündigt und neue Details für Samstag bestätigt

    Mich erinnert der Trailer irgendwie an Ghost Recon: Advanced Warfighter 2.
    Hoffentlich folgt bald ein ingame video oder so, weil der trailer hat mir nicht wirklich gefallen :/
     
  3. 28. April 2007
    AW: Call Of Duty 4 - Offiziell angekündigt und neue Details für Samstag bestätigt

    Ach du ....
    Das sieht nie im Leben aus wie Call Of Duty...sind die oder was..ich bin total geschockt ^^
    Wie kann man ein Spiel zu verhunzen?Das sieht aus wie BF2 oder so,aber nie im Leben wie COD.
    Naja bei mir is das Game jetzt schon unten durch,COD stand für mich immer für Weltkrieg und so,aber net für sowas was ich da sehe.
    MFG
    Tooom
     
  4. 28. April 2007
    AW: Call Of Duty 4 - Offiziell angekündigt und neue Details für Samstag bestätigt

    bin gleicher meinung wie Toom
    cod stand eigntl immer für die weltkriege
    und Modern-Warfare games sind ja eigntl schon gnug draußen
    hm ich will net sagen dass des spiel nix wird aber dass des dann au cod heißt is doch bissl komisch finde ich
     
  5. 28. April 2007
    AW: Call Of Duty 4 - Offiziell angekündigt und neue Details für Samstag bestätigt

    die sollen erst mal cod3 fürn pc raus bringen ^^
    dann können se mal über cod 4 nachdenken
     
  6. 28. April 2007
    AW: Call Of Duty 4 - Offiziell angekündigt und neue Details für Samstag bestätigt

    Ich stimme SGT. Hamster und Hardwarehunger voll zu!

    Hab CoD 3 mal aufer 360 von nem Kumpel angespielt. Kann bestätigen, was Hamster sagt. Grafik is eben nicht alles. (Oder warum lebt CS 1.6 bis heute und hat mehr Spieler als CSS?)

    Das is kein CoD mehr. Sieht echt aus, wie ne (leider recht billige) Mischung aus Battlefield 2 und Ghost Recon: Advanced Warfighter 1 und 2. Und diverse Waffen erinnern mich so verdächtig an Counter Strike: Source (bsw. die Desert Eagle, die Mann am Ende des Trailers sieht) Und Uniformen sehen echt Eins zu Eins aus, wie die in Battlefield 2 .

    Mein Herz blutet.

    Wieder eine gute Serie vor die Hunde gegangen. Hoffen wir, dass sie irgendwann ein Comeback feiern kann, so wie Tomb Raider mit Legends.

    In frommer Hoffnung und stiller Erwartung,

    euer

    Zocker Nr.1
     
  7. 28. April 2007
    AW: Call Of Duty 4 - Offiziell angekündigt und neue Details für Samstag bestätigt

    hi,

    oha der trailer ist schonmal geil aber ich hoffe natürlich als eingefleischter pc togger das es auch für pc rauskommt währe nur fair, finde ich da cod3 schon nur für konsole rauskam...naja die hoffnung stirbt zuletzt ^^
    Mfg
     
  8. 28. April 2007
    AW: Call Of Duty 4 - Offiziell angekündigt und neue Details für Samstag bestätigt

    loooooooooool
    Was ist das bitte?
    Call of Duty?
    Ich habe Teil 1 und Teil 2 Original hier liegen.
    Seit dem Teil 2 raus ist, ist die community so derbs gespalten.
    COD 3 kennt nicht mal die PC welt.
    Und jetzt sowas ?
    roflmao... Wo ist da bitte Call of Duty?
    Also die hätten das WWII schon lassen sollen.
    Meines wegen halt gegen die japsen oder so..ist ja auch dann mal was neues.
    So Vietnam (okay ist kein WWII) aber ich glaub das wäre eher was geworden als so nen BF2 a la GRAW abklatsch Hoch³..

    na das wars dann wohl mit der Cod Community...jetzt gibbet dann bald auch ne cod 4 community..rofl
     
  9. 28. April 2007
    AW: Call Of Duty 4 - Offiziell angekündigt und neue Details für Samstag bestätigt

    ach das sind doch sonne Ar***** ne warum warum wieder nur für Konsole -.- mit dem 1 teil hatten sie aufn PC denn durchbruch und nun bähh nix für PC das find ich COD wieder !
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.