[Konsole] CD für Amiga 500 brennen

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Shames, 10. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Januar 2009
    CD für Amiga 500 brennen

    Ahoi Gemeinde.

    Weiß einer zufällig die Einstellungen für Nero9 um eine CD mit ADF zu bestücken und am A500 mit CD Laufwerk lesen zu können und diese dann mit transdisk auf Diskette zu schreiben?

    ich hab grad so um die 10 cd´s verbrannt.... die workbench zeigt mir keine eingelegte disk an.......

    Danke.

    edit// ok, hab´s wieder.
    Für alle die´s auch interessiert.

    bei mir gings so.
    Mode 1
    nur 9660
    8+3 Zeichen
    Standard ISO 9660
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Januar 2009
    AW: CD für Amiga 500 brennen

    Ah ich wollts dir grade schreiben, hast es anscheinend noch selber rausgefunden. Noch einen Tip habe ich für dich.

    Quelle


    Hab ich grad gefunden auf der suche nach der Lösung zu deinem Problem.
     
  4. #3 16. Januar 2009
    AW: CD für Amiga 500 brennen

    Hab wohl vergessen zuzusperren ^^

    Deine Info gilt erst für ne Workbench ab Version 3.x
    der A500 hat aber nur 1.x

    Aber danke ;)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Konsole Amiga 500
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.766
  2. Konsole für Kinder

    DavyDave , 22. Dezember 2015 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    743
  3. PC wie eine Konsole benutzen

    EMPIRE2K , 3. September 2015 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.707
  4. Konsolen Sale Deals

    Freakyboy , 16. Juni 2013 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.285
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.028