[Konsole] COD MW2 Online Prob PS3

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von PrivateBersi, 11. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 11. November 2009
    COD MW2 Online Prob PS3

    Hallo alle miteinander

    zur abwechslung mal kein PC problem mit COD
    Es geht um folgendes will mit nem kollegen zusammen koop zocken oder sonstiges nur wenn er mich einläd oder ich ihn bekommen wir immer das das Spiel nicht mehr verfügbar is. ich hab schon einiges probiert er auch er. Internet Test ergab NAT Typ 2 ohne Fragment probleme oder sonstiges und bei ihm auch. Und in COD is bei mir NAT Typ Strikt bei ihm Mittel.

    Hoffe ihr könnt mir dabei helfen würd mich sehr freuen. Für jede nützliche hilfe is ne bw drinn.

    MFG PrivateBersi
     
  2. 12. November 2009
    AW: COD MW2 Online Prob PS3

    aktivier mal an beiden Router das UpNp Protokoll für deine Playstation.

    Danach aktivierst du es noch in den Netzwerkeinstellungen der PS3.

    Dann zieht sich die PS3 die Ports von alleine!

    Danach sollte das Problem behoben sein
     
  3. 12. November 2009
    AW: COD MW2 Online Prob PS3

    UPnP is bei beiden Routern aktiviert und auch auf der PS3 aktiv. Habe trotzdem bei mir NAT Typ Strikt in COD. Is aber auch net das einzigste game was so rumspakkt bei uns. Hab auch schonmal gegooglt und iwas gefunden mit DMZ oder sonstigem geschwätz hab schon so vieles probiert nix klappt. Ich hab die Arcor EasyBox A800 und er hat eins von T.com ka mehr wie das heisst. Ich bin schon echt hart am verzweifeln und über PS3 friendslist joinen is auch nerfig weil iwie aktualisiert der nie map oder server wo ich oder mein kollege drauf zocken oder ich bin einfach zu dumm zum aktualisieren aber wollen halt auch Coop zocken nur einladen geht ja net deswegen.

    Hoffe sehr auf weitere hilfe, oder ist hier vlt noch wer der auch die Box hat und sich mit dem problem auskennt ? BW haste für die hilfe.

    MFG
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.