[Konsole] Conquest Mode von Battlefield Bad Company Draußen!

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von PhyT0n, 7. August 2008 .

  1. 7. August 2008
    Conquest Mode von Battlefield Bad Company Draußen!

    Hallo leute, wollte euch das hier nicht vorenthalten:



    Quelle: http://www.xboxfront.de/news-1163-12811-Battlefield__Bad_Company.html


    Wie findet ihr die neue Mode? Zock sie grad, und es war sowas von klar das so dumme Bugs eingeführt werden... Z.b. beim Sniper... wenn man mit ihm zielt bleibt das bild stehn, sprich wenn man zurück läuft sieht man seine hand auf einmal und man sieht nur schwarzes also fast wie nen standbild... oder beim versorger der auch ziemliche probleme hat wo man auf einmal das medikit nicht mehr sieht und seine arme auch nicht mehr.... ich mein sorry aber wenn man sowas testet...wie kann dann sowas in nen ENDGAME kommen?? zudem finde ich es eine absolute frechheit nur 4 maps für die mode anzubieten....für 60 € echt happig...

    naja hoffe die bugs sind schnell behoben das ich das spiel wieder liebe wie am anfang...
    find es echt nen armer trost dafür das wir solange darauf gewartet haben..! naja ma sehn was die zukunft bringt =)

    wie seht ihr das?

    //Edit: Wer ne Xbox 360 hat und mal zocken will abends kann mir ne pn schreiben
     
  2. 7. August 2008
    AW: Conquest Mode von Battlefield Bad Company Draußen!

    also bugs sind auf meiner PS3 nicht aufgefallen. Hab den conquest mode nach 2maps aber abgebrochen und wieder gold rush gespielt.

    Da wird man ständig von allen seiten angegriffen, der überblick fehlt auch.
    Da sind 5punkte und man ist nur zu 10.
    Der Modus an sicht ist nicht sehr sinnvoll wie ich finde. man umkämpft mit seinem squad 1punkt währenddessen werden die anderen 3im hintergrund einfach eingenommen.

    Man müsste campen, das ist aber wieder bitter wenn dann keine gegner kommen, weil um was gehts im spiel? punkte pro minute. Das rumhocken ist dann schlecht für die wertung.

    Also mir gefällt das ganze nicht besonders. da einfach zu wenig spieler dabei sind.
     
  3. 9. August 2008
    AW: Conquest Mode von Battlefield Bad Company Draußen!

    @H1GHTR0NIC: na so kommse nicht in den underground

    das spiel ist schon längst drausen...geht um eine mode die raus gekommen ist aber verbuggt erscheint.


    da mein xbl gold ausgelaufen ist die tage werde ich mir wieder es zulegen und mein senf dazu geben. gold rush, naja....fand ich nicht so toll
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.