[Konsole] Crysis doch auf PS3

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von ..Splash.., 26. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. April 2007
    Crysis doch auf PS3

    Hallo Leute,
    ich hab heute mal im Internet geschaut wie es jetzt aussieht mit Crysis auch PS3, da ich selber eine habe und es gerne wissen wollte . Und es kursieren wieder Gerüchte das Crysis jetzt doch auf PS3 rausommt, denn Crytek sucht einen Programmierer für die PS3 für die CryEngine 2.
    http://www.crytek.com/jobs/item.php?id=42&s=jobs&pID=4

    Was denkt ihr darüber? Denkt ihr das es doch für de PS3 rauskommt?

    Frage: Wird die Grafik von der PS3 besser sein oder die vom PC?

    Quelle: http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/action/crysis/1469446/crysis.html

    Mfg ..Splash..
     
  2. 26. April 2007
    AW: Crysis doch auf PS3

    Denke immernoch dass sie auf nem High-End PC besser sein wird, als auf der PS3...
    Naja mir ists relativ egal, Shooter gehören auf den PC, nicht auf die Konsole ist
    einfach so..^^
     
  3. 26. April 2007
    AW: Crysis doch auf PS3

    PC wächst täglich, die PS³ muss nen paar Jahre halten, am Anfang war sie gut, mittlerweile hat der PC eingeholt! Also besser wird es immer auf den PC aussehen! Aber ich denke mal, dass es eine billige Konsolenimporiterung wird, also wie das enttäuschende Instincts -> Nein, danke, da zock ich lieber Far Cry auf dem PC!
     
  4. 26. April 2007
    AW: Crysis doch auf PS3

    1. is die news alt
    und
    2. kann ich auch auf sowas wie far cry instincts verzichten. dann doch lieber Haze:]
     
  5. 26. April 2007
    AW: Crysis doch auf PS3

    lol dieses gerücht gabs auch für xbox 360 ich glaube nicht das es für die ps3 rauskommt
     
  6. 27. April 2007
    AW: Crysis doch auf PS3

    rein technisch wärs ja möglich
    die graka is zwar nich grad die schnellste aber schafft mehr fps
    und der cell wird sicher noch besser
    aber bis jetzt sinds ja nur gerüchte
     
  7. 27. April 2007
    AW: Crysis doch auf PS3

    hi

    sorry das is aber eine kommische frage is doch logo das

    man am pc die bessere grafik hat ps3 und xbox 360

    unterstützen ja nicht mal directX10

    also ich hab die EN geforce 8800 GTX Asus

    und die xbox 360 und die ps3

    konnt bis jetzt die karte nur mit 2 demos testen und benchmark

    aber ich glaube nicht das die konsolen ne chance haben

    und die karten werden noch besser jetzt warten wir mal ab bis das erste directX10 spiel rauskommt

    wird ja crysis sein.

    kanns kaum noch abwarten

    mfg
    jin
     
  8. 27. April 2007
    AW: Crysis doch auf PS3

    mal wieder keine ahnung. als PC freak nehm ich dir das nciht übel das du keine ahnung hast über konsolen aber bitte verlaufe dich dann nciht mehr in konsloreo themas denn wenn du mal zwischen den xbox 360 ler und ps3ler stehst und ein krieg ausbricht bist du ganz schnell weg^^

    ich weiß es jetzt nur von der xbox 360 aber die hat auf jeden fall directX10. ja da guckst wat?=) sogar pixelshaer 4.0 wobei höher auch noch möglich ist,


    dann noch ein zitat:
    heee....=) das issn zitat aus dem artikel von computerbase. die haben alle 3 konsolen getestet. für jede konsole um die 30 seiten^^

    Test: Microsoft Xbox 360 (Seite 7) - ComputerBase
     
  9. 27. April 2007
    AW: Crysis doch auf PS3

    Falsch die Xbox360 hat kein DirectX10 nur mehr Funktionalitäten als DX9.0c.

    b2t:
    Evtl. wird die grafik beim PC besser sein, aber um auf einer hohen auflösung das Spiel mit HOHEN details zu spielen wird kein 1000€ PC reichen.
     
  10. 27. April 2007
    AW: Crysis doch auf PS3

    Na ja es mag ja sein dass die Crysis nun doch auf der PS3 zum laufen bringen wollen um mit dem Spiel mehr geld einzunehmen. Allerdings ist eine Konsole nie so Stark wie ein PC. Da werden die einige Abstecher in der Grafik vornehmen müssen damit das auf der PS3 flüssig läuft...

    Außerdem ist's Beschissen einen Shooter auf der Konsole zu Spielen. Ausser man hat eine Auto Zielerfassung und dann ists bollenlangweilig...

    @cool max: Ich weiß dass du ein XBoX360 Fan bist. Aber du übertreibst mal wieder. 1.) Was fürn Krieg zwischen PS3 und XboX360 Fans? Und wieso sollte er dann weg sein? Auch wenns iwie ironisch oder so gemeint ist. ist n' zeimlich blödes gelaber...
    2.) Da kann die Konsole noch so tolle features haben. Bedienung und Rechenleistung z.B. für große Areale sind alles andere als toll. Der PC wird immer besser aussehen als so ne Konsole.
     
  11. 27. April 2007
    AW: Crysis doch auf PS3

    hab ich ja auch nicht behauptet ich hab halt nur so gesagt wie es ist und das wiederlegt was oben genannt wurde
     
  12. 27. April 2007
    AW: Crysis doch auf PS3

    das wird cool die grafik kommt da voll zu geldung leider is mir die PS3 noch ein bisschen zu teuer
     
  13. 27. April 2007
    AW: Crysis doch auf PS3

    Leute die suchen leute die die CryEngine auf der PS 3 programmieren und gut lauffähig machen, das projekt crysis ist für konsole vorerst net geplant wenn man die news der letzten 2 wochen liest oO
     
  14. 27. April 2007
    AW: Crysis doch auf PS3

    richtig..360 hat kein Directx 10.0..da liegste echt daneben, coolmax.

    b2t..

    Naja es wäre natürlich auch technisch möglich auf Konsolen..nur solang die keine Dx10 karte haben kommst du sicherlich NICHT an die Grafikpracht eines PCs ran..

    das ist sicher. Weiß net ob die PS3 dx10 hat, aber wenn ja wär es durchaus möglich
     
  15. 27. April 2007
    AW: Crysis doch auf PS3

    Nein hat sie nicht =). Das mit der grafik stimmt zwar blade, aber braucht man für crysis auch ne gute rechenleistung und wie gesagt kostet so einer meiner meinung ü1000€
     
  16. 27. April 2007
    AW: Crysis doch auf PS3

    die haben ja auch gesagt. direktX10 ist garnicht so viel grafik. das ist nur dafür da das die entwickler komfortabler programmieren können. was mitm direktX 10 möglich ist kann man auch mit 9 machen.

    zum beispiel diese beispielbilder vom flugsimulator wo stand das das mit 10 ist war auch mit 9 bzw wäre mit 9 möglich
     
  17. 27. April 2007
    AW: Crysis doch auf PS3

    Gute rechenleitungen weisen beide Konsolen auf und nur mal nebenbei, wenn du dir die die "Folding-Benchmarks" anschaust, wirste staunen, aber ne horde von PCs können einer geringen anzahl von PS3s nicht das Wasser reichen. Grafikschnittstelle der PS3 ist OpenGL und nicht DirectX !
    Die 360 hat auch kein DX10, das hat den einfachen grund, das Microsoft nichtmal mit der Entwicklung von DirectX 10 angefangen hat, als der 360 Chip fertig gestellt war...DX10 ist gerushed und der letzte schrott von einer Grafikschnittstelle...weißt kaum besserungen im gegensatz zu DX9 auf, also wird Crysis, wenn es denn für Konsolen, rauskommt, sich detailreich nur minimal vom PC unterscheiden, aber so wie wir das kennen wird es eh nen Crysis: Vengeance oder Crysis: Kick of the ing thunder geben.
     
  18. 27. April 2007
    AW: Crysis doch auf PS3

    1)was für ein krieg xD?
    schonmal in multiplatform seiten in die foren geguckt?
    2)joa, der pc wird immer dann die bessere alternative sein wenn man eindeutig zuviel geld hat.
    zum spielen kauf ich mir zumindest immer eine konsole der aktuelen generation.

    ich hatte damals die ps2 u die xbox und zur zeit hab ich die 360.
    ich kauf mir lieber einmal ne konsole und kann jedes spiel auf den vollen einstellungen spielen anstatt mich am pc mit games abzugeben die viel besser aussehen könnten aber es nicht tun da meine hardware zu schwach ist.

    und zum thread:
    glaube kaum das crysis für die ps3 oder 360 kommt.
    die werden wenn dann ein neues projekt für die p3 erschaffen.
     
  19. 23. November 2007
    AW: Crysis doch auf PS3

    bevor man was postet sollte man sich ein wenig schlau machen

    die xbox 360 hat kein DirectX10

    und du kommst mir mit keine ahnung

    wenn du meinst!!!!

    eine konsole wird dem pc nie das wasser reichen können
     
  20. 23. November 2007
    AW: Crysis doch auf PS3

    jedenfalls nicht in grafikqualitaet
    bedienung gefaellt mir bei rennspielen zb mit dem gamepad besser...
    @topic: ein shooter wie crysis wird niemals auf der aktuellen konsolengen zu sehen sein (hi @ 256mb ram)
     
  21. 23. November 2007
    AW: Crysis doch auf PS3

    Ja? hab auch ne PS3 aber auch wenn Crysis dafür rauskommen sollte wird die Grafik bestimmt nicht besser sein als auf max beim PC...finde auch das sich shooter nur auf m PC lohnen....
    Aber ich geb dir eine kaufempfehlung für ein anderes Game:
    hol dir unbedingt "Assassins Creed" der Hammer und macht super fun!!!!

    greeetz
     
  22. 23. November 2007
    AW: Crysis doch auf PS3

    hmm kann sein das Crysis auf der PS3 raus kommt aber von der Grafik her bsetimt net so gut wie auf dem PC.die Grafik Chips Von der 360 und PS3 entsprechen einer ATI x800 von der Leistung her ca.wen ich z.b. mier Call of Duty 4 anschaue wie verpixelt die schatten auf der 360 sind und mier die texturen anschue:angry: hmm geht garnet klar.kuckt euch mal die PC version an keiner Pixelschatten oder hessliche kompremierten texturen.Bei Blacksite sind auch leider die Schatten verpixelt wie sau leider sonst sin die texturen ok auch die karakta schatten weissen nur grossen schwartze Pixel auf wen man sich das genau am boden ankuckt;(
     
  23. 23. November 2007
    AW: Crysis doch auf PS3

    Die News sind schon alt !!!

    Abgesehen davon, machts auf Pc sowieso mehr Spaß ^^

    Die Grafik auf der PS3 wird bestimmt nicht so geil wie aufm Pc !!!

    Liegt einfach daran, das nen Pc schneller ist !!!

    Trozdem wäre es für die besser, die keinen High-End Rechner haben !!!



    mfg
     
  24. 23. November 2007
    AW: Crysis doch auf PS3

    du bist offensichtlich 12
    sieht das nach einer x800 aus?
    sry, aber gehts noch?
     
  25. 23. November 2007
    AW: Crysis doch auf PS3


    HALLO?? was los mit dir..lass sie doch darüber reden..musst ja nicht teilnehmen!!!

    glaub net das er 12 ist!!!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.