[Konsole] Crysis doch auf PS3

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von ..Splash.., 26. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. November 2007
    AW: Crysis doch auf PS3

    genau so ist es!
    Aber ich denke, das die grafik genau so, vielleicht sogar noch besser sein wird.
    Crysis auf nem riesigen plasmapildschirm... die vorstellung gefällt mir
     
  2. 23. November 2007
    AW: Crysis doch auf PS3

    ich habe nur eine fehlinformation (die in dieser form schnell zur "wahrheit" werden) als fehlinformation hingestellt. ich verstehe wiederum deine aufregung nicht, ich rede doch selbst mit und nehme an dem thread teil.

    (multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind)
     
  3. 23. November 2007
    AW: Crysis doch auf PS3

    dem kann ich nur zustimmen der hat wohl zuviel konsole gezockt
    aber na ja ich nimm dir das net übel und glaub mir du bist der der hier kein plan hatt
    coolmax

    mfg
    jin
     
  4. 23. November 2007
    AW: Crysis doch auf PS3

    Nein 24jahre sorry entsprciht einer Radeon X1800 ich hab die 1 vor der 800 vergesen [vertipt] lololol kann vor kommen mach mich net so an oki.

    zu deinen 338 Millionen Transistoren es sind 232 Mio. Transistoren aber egal bist du 12 oder was ??? pfff ^^ Kanst da nach lessen hab kein bock mich mit dier zu Streiten auf Seite 7

    Der Shader-Core, den ATi als „Parent-DIE“ bezeichnet, verfügt über eine so genannte Unified-Shader-Architektur und ist somit einer herkömmlichen Desktop-Grafikkarte, wie etwa einer Radeon X1800, ein Schritt voraus


    Test: Microsoft Xbox 360 (Seite 5) - ComputerBase
     
  5. 23. November 2007
    AW: Crysis doch auf PS3

    -hust- -auf datum zeig-

    dicht.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.