[Konsole] DBZ Budokai Tenkaichi 3 - PS2 oder Wii

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von El Torrro, 18. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. November 2007
    DBZ Budokai Tenkaichi 3 - PS2 oder Wii

    Hey hab mal eine Frage !!!

    Und zwar wollte ich wissen wofür es sich mehr lohnt DBZ Budokai Tenkaichi 3 zu holen, für die PS2 oder für die Wii ???

    Bin mir da nicht sicher ^^

    Hoffe ihr könnt mir helfen !!!



    Bw gibts für gute/sinnvole Posts natürlich auch !!! ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. November 2007
    AW: DBZ Budokai Tenkaichi 3 - PS2 oder Wii

    die grafik der ps2 ist vergleichbar mit der von der wii.... vielleicht ist die von der wii einen klitzekleinen tacken besser. weiß jetzt nicht ob die steuerung mit nunchuck und wiimote unterstützt wird von dem spiel aber wenns so ist, auf jeden fall für wii, weil du dann körperlich ein ganz anderes spielgefühl hast:)

    MfG GeWo
     
  4. #3 18. November 2007
    AW: DBZ Budokai Tenkaichi 3 - PS2 oder Wii

    Das hängt davon ab!
    Wenn du von der Grafik ausgehst gibts kaum einen Unterschied aber die Frage is obs bei der Wii-version wieder mehr charaktere gibt als bei PS2-version.
    Außerdem musst du überlegen ob es Dir mehr Spaß macht bei der Wii-version mit den Bewegungssensoren zu zocken oder bei der PS2-version mit dem Controller.
    Wenns aber bei der Wii-version auch möglich is mit dem Controller zu spielen würde ich mich eindeutig für die Wii-version entscheiden, da man bei dieser vom Controller auf die Bewegungssensoren umsteigen kann und somit der Spaßfaktor länger erhalten bleibt.
    Im Endefekt liegt es aber an deiner bevorzugten Steuerung d.h. ob du mit dem Wii-controller oder mit dem der PS2 besser klar kommst!
     
  5. #4 18. November 2007
    AW: DBZ Budokai Tenkaichi 3 - PS2 oder Wii

    Ja auf Grafik lege ich bei dem Spiel nicht soviel Wert, mir gehts um das Gameplay ich kenn mich noch nicht mit der Wii aus kriege aber eine !!!

    Deswegen weiß ich nicht obs umständlich wäre mit den Nunchuck etc zu spielen !!!

    Naja aber ich denke ich werds mir für Wii holen ist mal was neues, und dann machts auch denke mehr Spaß !!!


    Ok danke für eure Meinungen Bws sind raus ;)
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Konsole DBZ Budokai
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.071
  2. [Konsole] DBZ Burst Limit

    Pollak2008 , 26. Juni 2008 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    520
  3. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    698
  4. Antworten:
    46
    Aufrufe:
    1.148
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    517